Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfaires spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unfaires spiel

komme ofters auf server auf denen die regeln NO sw/rush 15 min gelten
    der admin forder fair play hält sich selbst aber nicht an seine eigenen regeln

Gegen sowas kann man leider nicht viel machen, ich empfehle nur mit Freunden oder No-Rules zu spielen
    http://cnc-extreme.planet-multiplaye...php?userid=773

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
      Gegen sowas kann man leider nicht viel machen, ich empfehle nur mit Freunden oder No-Rules zu spielen
      http://cnc-extreme.planet-multiplaye...php?userid=773
      Ist wohl die einzige Methode die wirklich sinnvoll gegen unfaires verhalten ist.

Kommentar

AW: unfaires spiel

wieso kann man das nicht so machen das man die regeln die vereinbart wurden eintragen muss und leute die dagegen verstossen einfach gekickt werden

Kommentar

Hau ihm seine SW weg...
          zudem, wer Regelbruch beginnt wird oftmals auch von den eigenen Verbündeten niedergemetzelt oder wenn du nix tust, während die anderen die Drecksarbeit machen

Kommentar

dagegen kann man halt nichts tun. aber da die meisten spieler dies nicht gut heißen, muss er halt gekickt werden oder man spielt alle gegen den regelbrecher .

Kommentar

mh wenn du mit dem im Team bist wird das wohl schwer da du ihn ja nicht angreifen kannst auser mit sw
              Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
              Tupac Shakur

Kommentar

Forcefire mit [Strg]...
                Nature shot first!!!

Kommentar

Ehrenlose Gamer gibt es überall, wer sich auf Regeln 100% verlassen tut, der ist bei so etwas schnell im eimer.

Deshalb rechnet mit allem, seit einfach darauf vorbereitet und dann habt ihr noch die chance darauf zu reagieren.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn derjenige in deinem Team ist, ambesten ne Superwaffe auf ihn schicken, oder ne kleine Panzerarmee auf ihn schicken, Die Def. greift deine Panzer ja nich automatisch an
                    -={TFM}=-Helge129, hör auf mich zu ignorieren

Kommentar

Mein Teamplayer war auch unfair, als ich ihm ständig gedrängt habe damit aufzuhöhren hat er seinen scudbug auf mich gefeuert. Hab zwar versucht ihn über strg+a oder so zu attackieren, da wars es leider schon zu spät. Versuch halt mir immer die Namen von den Cheater aufzuschreiben, um halt zu wissen wer da spielt. Wir müssten alle eine Blacklist anlegen mit Replays zum Beweis...

Kommentar

Sowas kommt halt raus,wenn immer mehr idiotische Patches rauskommen,angeblich um das Game zu balancen. Dabei geht es nicht zu balancen.
                        Ein Patch,der alle Bugs fixt,sowas braucht man.
                        Achja spiele ohne Regeln. No Rush/no SW manchmal frag ich mich echt was für Kleinkinder an der Maus sitzen.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          ...Achja spiele ohne Regeln. No Rush/no SW manchmal frag ich mich echt was für Kleinkinder an der Maus sitzen.
                          Manchmal frage ich mich, was an Game-Rules kindisch sein soll. Man möchte ein Spiel genießen und wenn man kein guter Spieler ist, der es mit geübten Spielern aufnehmen kann, möchtem man schon eine gewisse Chancengleichheit.

Naja, in C&C3 soll das kaum noch ein Problem sein, da Ihr Regelbrecher mit einer negativen Bewertung bestrafen könnt

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Sowas kommt halt raus,wenn immer mehr idiotische Patches rauskommen,angeblich um das Game zu balancen. Dabei geht es nicht zu balancen.
                          Ein Patch,der alle Bugs fixt,sowas braucht man.
                          Naja, EA macht sich leider nicht die Mühe solche Bugs mit einem Patch zu lösen, obwohl das zum Teil minimale Änderungen wären - zB Scud-Bug.

Was das Balancing von ZH angeht, muss ich sagen, dass es sehr gut geworden ist. Jede Einheit hat einen starken Gegenspieler
                          Zuletzt geändert von Medusa; 05.02.2007, 21:14.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                            zB Scud-Bug.

Höre ich jetzt zum ersten mal.
                            Was soll das für ein Bug sein ?
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

Höre ich jetzt zum ersten mal.
                              Was soll das für ein Bug sein ?
                              Der Bug erlaubt dem Spieler alle 10 Sekunden seinen SCUD Sturm abzufeuern, soweit ich mich nicht irre!
                              Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Lädt...
                              X