Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was tun gegen waldis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: was tun gegen waldis?

ich denke mal schon.

Thranduil hääte allerhöchstens den vorteil seiner unsichtbarkeit gegen waldis. während legolas schon abgeschossen wird, schafft es thranduil immerhin noch in die mitte und dann legt er los

Kommentar

Nur was tun, wenn die Waldis ihr Feuerpfeil-Upgrade haben? Dann hat man so ziehmlich die Arschkarte! Denn mit Waldis mit diesem Upgrade kann man locker eine Basis zum Partplatz umfunktionieren!

Kommentar

da hilft nur noch ein Ringheld, oder eine sehr ausgefeilte Taktik, kombiniert mit den eigenschaften des einen Rings, oder des Abendsterns

Kommentar

Ja Leute, vor dem Problem stand ich vor ca. einer woche bei einem Match mit Elben vs MotW. Ich hab gewonnen, aber nur mit mühe. Er hat seine Waldis einfach in einen Turm bei seiner Base gemacht, und da kommt man net mehr dran, auch net mit Ents, denn dann haben die Waldis ne so krasse Reichweite, dass es schon sehr unfair ist. Ich hab ihn vorne immer beschäftigt, und hab dann alle guten Helden gebaut (Elrond, Lego, Thranduil, später Haldir) und noch nen bat Pikes für Reiter. Hab mit denen von der Flanke angegriffen, und meine Heros hat er net mehr kaputt bekommen, dann hatte Elrond Wirbelsturm u.s.w.. Ja das Match ging deshalb sehr lange, weil ich nachdenken musste, wie ich das dann machen soll. Aber ich hab letztendlich gewonnnen, das zählt, aber Waldis sind sehr unfair, besonders wenn er seinen Schießstand abseits des Geschehens baut, man kann eben nicht 100% der Map kontrollieren, und der Fernschuss is ja übelst beknackt.

Kommentar

Lädt...
          X