Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steiners Bug

Ich muss sagen soo gut der mod auch ist, es ist schade daß er so stark von bugs befallen ist!
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Hätte es es nicht getan das bei Awakening of the Rebellion reinzuschreiben. Ich würde das schnell wieder löschen, sonst gibts was von dem Admins auf den Deckel.
    PS: ich spiele auch keine Aotr mod wegen der KI
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Es währ vom Vorteil gewesen wenn du beschreiben würdest WELCHE Bugs dir alle aufgefallen sind.

Desweiteren bitte ich zu bedenken das Es ein MULTIPLAYER-Mod ist, Singleplayer haben wir nicht angerührt da wir die Ki nicht umschreiben können.
      Also wenns chon kritik dann konstruktive.

BtW: Wir haben ein extra Topic dafür.

Kommentar

Yah, sorry, aber es stört zum beispiel wenn gerade Kuat keine ships bauen kann oder die ki sich benimmt wie im sandkasten...

Kommentar

Auf Kuat lassen sich doch Großkampfschiffe bauen (natürlich nur mit der entsprechenden Werft und auf entsprechender Techstufe).
          Ich habe dort bis jetzt Piet, 2 ISZ I und 2 ISZ II gebaut.

Und wenn man die KI kaum ändern kann, dann kann man eben nichts dagegen tun, dass sie jetzt etwas träge ist.
          [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Also im Modus "Schwer" macht die KI bei mir schon Dampf - zwar eher mittelmäßig aber sie ist definitiv aktiv

Kommentar

aha, ok, sorry,,,,, sorry,,,,sorry war wohl doch ein bischen voreilig, aber wo wir grad bei der Funktionalität sind, funkt der aotr mod auch beim 1.4er patch?

Kommentar

ja tut er einwandfrei

Kommentar

jap, aber es kommt Anfang der Woche ein Update auf AotR 1.01 um die MultiModFähigkeit von AotR einzubringen

Kommentar

Bald kommt eine vollfunktionsfähige aktualisierte und buggefixte Version ;-)

Kommentar

na , da bin ich ja mal gespannt, wie gesagt, so gut der mod auch ist, (vorfreude)

Kommentar

Zitat von RazielKanos
                        Also im Modus "Schwer" macht die KI bei mir schon Dampf - zwar eher mittelmäßig aber sie ist definitiv aktiv
                        Hast du ein Glück. Ich spiele auch auf schwer, aber die KI macht gar nix. Ich kann einfach nur jeden Plani erobern und es sind, wenn überhaupt, grade mal ein oder 2 Venator Kreuzer und ein paar alte Acclamator Kreuzer da, und das bei Tech stufe 5

Kommentar

Zitat von RazielKanos
                          was hast du für einstellungen ? Mods patches oder anderes??

Kommentar

ohh mann wäre das schön wenn die mal angreifen würde !!!

ohh da fällt mir ein einmal hat mich die KI angegriffen !!! mit 60 korvetten und 38 z95 !!! und das auf tech 4 !!! ich hab noch keinen moncal bei denen gesehen geschweige denn ne fregatte !!!

das einzigste was in rauen mengen kommt sind sympathisanten !!! aber egal wenn 1.1 kommt dann wirds im lan gezockt !!!
                            Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Lädt...
                            X