Ich muss sagen soo gut der mod auch ist, es ist schade daß er so stark von bugs befallen ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Bug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hätte es es nicht getan das bei Awakening of the Rebellion reinzuschreiben. Ich würde das schnell wieder löschen, sonst gibts was von dem Admins auf den Deckel.
PS: ich spiele auch keine Aotr mod wegen der KINach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
-
Es währ vom Vorteil gewesen wenn du beschreiben würdest WELCHE Bugs dir alle aufgefallen sind.
Desweiteren bitte ich zu bedenken das Es ein MULTIPLAYER-Mod ist, Singleplayer haben wir nicht angerührt da wir die Ki nicht umschreiben können.
Also wenns chon kritik dann konstruktive.
BtW: Wir haben ein extra Topic dafür.
Kommentar
-
Auf Kuat lassen sich doch Großkampfschiffe bauen (natürlich nur mit der entsprechenden Werft und auf entsprechender Techstufe).
Ich habe dort bis jetzt Piet, 2 ISZ I und 2 ISZ II gebaut.
Und wenn man die KI kaum ändern kann, dann kann man eben nichts dagegen tun, dass sie jetzt etwas träge ist.[IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]
Kommentar
-
Zitat von RazielKanosAlso im Modus "Schwer" macht die KI bei mir schon Dampf - zwar eher mittelmäßig aber sie ist definitiv aktiv
Kommentar
-
ohh mann wäre das schön wenn die mal angreifen würde !!!
ohh da fällt mir ein einmal hat mich die KI angegriffen !!! mit 60 korvetten und 38 z95 !!! und das auf tech 4 !!! ich hab noch keinen moncal bei denen gesehen geschweige denn ne fregatte !!!
das einzigste was in rauen mengen kommt sind sympathisanten !!! aber egal wenn 1.1 kommt dann wirds im lan gezockt !!!Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!
Kommentar
Kommentar