Also ich versuche auch immer wenn ich gegen Rohan oder Gondor spiele schnell auf Uruks mit schwert upg. und dann Rammen oder Leitern am besten beides wegen den Towern und ab geht die Post. und natürlich darf Lurtz nicht fehlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Strategie gegen Gondor und Rohan
Einklappen
X
-
@megatroll lies mal im internen
gandalfs licht killt lurt nich mit 1nem schlag! er verkrüppelt ihn und dann kommen pikes u fa fa siond außer reichweite, und pikes > extra dam... ballisten braucht man da nit
Kommentar
-
ich nehme ganz ehruch fast nie ballisten wenn ich helden kille dann nehm ich pikes! weil mit den ballisten muss man das so plannen wo man den helden killen will da die ja so lansgam sind! Darum finde ich die beweglicheren pikes besser und gegen mauer nehm ich eh minen!Time to ride!
Kommentar
-
Original von Erbgorre
n highlvl gimli ohne ballisten is aber hart kleinzukriegen. die pikes sind gg alle lowlvl heros wunderbar geeigentl und gg berittene sowieso aber es gibt situationen in denen ich auf meine ballis ungern verzichten würde
Kommentar
-
jo, gegen Gimli ist auch Lurtz nicht schlecht
wenn der Gegner einen Gimli LVL 3 hat, geht das noch halbwegs gut, denn da mit Lurtz "Verkrüppeln" drauf + 3-4x bows+fa dann geht das sogar relativ fix (musste ich letztens erstaunt gegen Isen feststellen, mein Gimli war aber lvl 5)
Nur mit Lurtz nicht zu nah rankommen, da sonst die Wurfaxt kommt die lädt sich extrem schnell wieder auf
Gegen Gondor´s Gandalf würd ich´s auch mit den Pikes machen
Kommentar
-
naja ein hero is eigntl gennerell kein prob....
schwer wirds wenn aragorn lgls u gimli auftauchen (gimli 5) dann lässt man lls das verkrüppelnabfangej (lgls is entbehrlich... aber wiederbelebe.. is halt lurtz konter) dann kommt gimli mit vernichter killt lurtz kilt auch alles andere und dann aragorn...
Kommentar
-
aber auch sehr lahm, hatte erst letztens wieder ein Spiel in dem die Ballisten ewig gebraucht haben um sich erst mal richtig in Formation zu bringen, ich lasse die Ballisten meist nur von Lurtz und Wargreitern bewachen, weil man die Wargreiter schnell abziehen kann sobald das Tor/Mauer zerstört wurdeWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
ich würde einfach sagen gegen voll geupte uruks sehen rohans helden kein gras mehr, wenn man sie allerdings alle auf höher als level 5 kommen lässt hat man wirklich nen problem. Ich hab ma im 2on2 mit nur legolas, gimli, aragorn alle zwischen lvl 6 und 8 lurtz lvl5 + ca.10 geupte uruks gekillt, allerdings hat er den verkrüppelnskillauch auf aragorn gemacht, der mit schwertmeister ja ziemlich viel aushält.
Kommentar
Kommentar