Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie gegen Gondor und Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich versuche auch immer wenn ich gegen Rohan oder Gondor spiele schnell auf Uruks mit schwert upg. und dann Rammen oder Leitern am besten beides wegen den Towern und ab geht die Post. und natürlich darf Lurtz nicht fehlen.

Kommentar

gegen helden musste sehr schnell druck aufbauen, da er kaum ressis für normale einheiten hat.

@Flinty: Wie viele Verwarnungen darf man denn haben?
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

@megatroll lies mal im internen

gandalfs licht killt lurt nich mit 1nem schlag! er verkrüppelt ihn und dann kommen pikes u fa fa siond außer reichweite, und pikes > extra dam... ballisten braucht man da nit
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

können aber helfen

@Flinty: danke

Kommentar

ich nehme ganz ehruch fast nie ballisten wenn ich helden kille dann nehm ich pikes! weil mit den ballisten muss man das so plannen wo man den helden killen will da die ja so lansgam sind! Darum finde ich die beweglicheren pikes besser und gegen mauer nehm ich eh minen!
            Time to ride!

Kommentar

n highlvl gimli ohne ballisten is aber hart kleinzukriegen. die pikes sind gg alle lowlvl heros wunderbar geeigentl und gg berittene sowieso aber es gibt situationen in denen ich auf meine ballis ungern verzichten würde

Kommentar

Original von Erbgorre
                n highlvl gimli ohne ballisten is aber hart kleinzukriegen. die pikes sind gg alle lowlvl heros wunderbar geeigentl und gg berittene sowieso aber es gibt situationen in denen ich auf meine ballis ungern verzichten würde
                gimli is auch nen sonderfall O_o
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Gimli ist auch eine harte nuss er ist auch stark wenn er einen niedrigen level hat level 3 mit sprung wenn man da net aufpasst dann ist alles veloren.

Kommentar

jo, gegen Gimli ist auch Lurtz nicht schlecht
                    wenn der Gegner einen Gimli LVL 3 hat, geht das noch halbwegs gut, denn da mit Lurtz "Verkrüppeln" drauf + 3-4x bows+fa dann geht das sogar relativ fix (musste ich letztens erstaunt gegen Isen feststellen, mein Gimli war aber lvl 5)

Nur mit Lurtz nicht zu nah rankommen, da sonst die Wurfaxt kommt die lädt sich extrem schnell wieder auf

Gegen Gondor´s Gandalf würd ich´s auch mit den Pikes machen

Kommentar

naja ein hero is eigntl gennerell kein prob....

schwer wirds wenn aragorn lgls u gimli auftauchen (gimli 5) dann lässt man lls das verkrüppelnabfangej (lgls is entbehrlich... aber wiederbelebe.. is halt lurtz konter) dann kommt gimli mit vernichter killt lurtz kilt auch alles andere und dann aragorn...
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

ganz klar Lurtz und Ballisten...ich hatte Gandalf, bin rausgeritten, weil ich diese besch*** ballisten grilen wollt, da kam Lurtz an. ich hab sofort abgedreht, aber er hat mich erwischt, und ein paar Sekunden später gabs keinen Gandi mehr

Kommentar

Hast du Gandi alleine Raus laufen lassen???? Wenn ja war das dum. Also ich würd meine ballisten nie alleine stehen lassen. Sind viel zu wertvoll.

Kommentar

aber auch sehr lahm, hatte erst letztens wieder ein Spiel in dem die Ballisten ewig gebraucht haben um sich erst mal richtig in Formation zu bringen, ich lasse die Ballisten meist nur von Lurtz und Wargreitern bewachen, weil man die Wargreiter schnell abziehen kann sobald das Tor/Mauer zerstört wurde
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich würde einfach sagen gegen voll geupte uruks sehen rohans helden kein gras mehr, wenn man sie allerdings alle auf höher als level 5 kommen lässt hat man wirklich nen problem. Ich hab ma im 2on2 mit nur legolas, gimli, aragorn alle zwischen lvl 6 und 8 lurtz lvl5 + ca.10 geupte uruks gekillt, allerdings hat er den verkrüppelnskillauch auf aragorn gemacht, der mit schwertmeister ja ziemlich viel aushält.

Kommentar

da kommt es dann darauf an, wie der gegner mit helden umgehen kann. wenn der sie schlau einsetzt werden die alle schon sehr schwer zu schlagen.

Kommentar

Lädt...
                                X