Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie gegen Gondor und Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon, aber er muss ja auch erstmal höhere lvl bekommen. in den startleveln sind die helden zwar auch schon gut können es aber nicht mit geupten uruks zum gleichen preis aufnehmen

Kommentar

und dazu vergeht bis man die helden zusammen hat auch eine gewisse zeit in der man viele uruks machen und uppen kann.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ist wirklich so dass masshelden gg isen einfach kacke ist. nen einigermassen guten isen kriegt man damit nicht dran. ich hab erst letztens wieder gg awan gespielt und er hat wieder mal masshelden abgezogen. gg ihn steh ich bisher 2-1 2mal hab ich gewonnen als er masshelden gemacht hat und 1mal er als er keine masshelden gemacht hat *g* das spiel war halt wieder so typisch er stresst mit peasants ich wehr sie ab hol map zurück spamme pikes mit ups udn dann kommen da gimli lego und ara. da die map westfold war konnte er sie schon etwas lvln und ich hatte kurz schwierigkeiten hab lego gekillt aber dann hat er mir 3mal lurtz geplättet und ne menge uruks aber was bringts? die map gehört mir ich pumpe einfach immer neue uruks schneller als er sie killen kann belebe lurtz wieder und dann hatte ich rain - und somit wars gelaufen. am ende mit lurtz saruman und massig uruks einfach über ihn drübergerannt er konnte ab rain nichts mehr machen. masshelden bringens imho einfach nicht gg isen

Kommentar

Wenn der Gondor so blöd ist direkt auf Gandalf zu sparen ohne Einheiten zu bauen empfehle ich den guten alten Berserker+Leitern-Rush.

Wem das zu riskant ist der hat ansonsten ja ewig Zeit Lurtz zu Leveln und das richtige Werkzeug um ihn totzukriegen wie z.B. x-bows oder Erbi's geliebte Ballisten.

Gegen das Heldentrio hat man eigentlich auch immer nen Zeitvorteil vor allem mit Fast-Lurtz. Beim Verkrüppeln immer auf Legolas zielen. Der ist der einzige davon der den Uruks entkommen kann.

by the way - ich habe gegen Awans heldenshow verloren allerdings nur weil ich zu ungeduldig war und mit zuwenig Einheiten raus bin. Naja eigentlich war mein Start beschissen und deshalb hatte er die
          MC

Manchmal hilft es auch seine Urukgrube gegen Rohirrim zu verlieren(echt noobmässig) und man dann so sauer ist dass man gleich eine Warggrube baut

Kommentar

Mit minen, gehe ich da vor.

baue ein paar platziere die überal an wichtigen punkten, und wenn die kommen, BUMM.

Kommentar

ich weiß nicht ob es das so bringt! Ne einzelne Mine kann man ja noch übersehen aber dann noch nen Berserker oder fire x-bows daneben

Kommentar

der meinung bin ich auch das geht bestimmt schief, aber einen versuch wäre es wert
                HQNetwork

Kommentar

also wenn ich auf ner dunklen karte spiele und meine truppen losschicke seh ich immer genau nach ob da ne mine liegt. von daher denke ich das bringt es nicht so ganz.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

außerdem sind ja vorallem ein ganzes bat feuer x-bow oder ein wegen der fackel heller bersi nicht zu übersehen

Kommentar

Das geht gar nicht. Da muss man schon halbblind sein.

Kommentar

also ist die taktik ziemlich sinnlos da niemand da hin gehen würde; das einzige was man machen könnte: ma platziert eine Mine und stellt seine Armee mit fire x- bows in schuss reichweite, der gegner greift einen an, man lässt die mine hochgehen

Kommentar

als ob der die mine nicht sehen würde

dem kommt das ja auch ein bisschen komisch vor wenn du die ganze zeit an einer stelle stehst

dann geht der einfach um dich rum und greift an
                          HQNetwork

Kommentar

oder er lässt es ganz sein

Kommentar

ich meine er meidet deine einheiten und attet dein lager
                              HQNetwork

Kommentar

kla muss da erst ma lurtzlein her^^ (den ich eh immer machen würd..)
                                dann würde ich gegen rohan eigentlich auf feuerbogis gehn und gegen gondor vllt halt vollaufgerüstete pikes...

Kommentar

Lädt...
                                X