Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strategie gegen Gondor und Rohan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strategie gegen Gondor und Rohan

hi

ich habe gestern gegen gondor un d rohan gespielt

rohan hat nur gehöfts gebaut und dnn legolas , ginli uns Aragorn

der Gondor hat auf Gandalf gesparrt und dann voll gepowerte reiter

habe beide spiele verloren

was kann man da machen

also grade wenn der gengner so stark auf helden setzt musst du einfach lurz bauen! Dan am besten nen paar lanzenträger ( eh extreme gut gegen rohan) und ne menge fire-x-bows! Lurz verküppelt den helden und dann die lanzenträger draauf und schön die fire bows schiessen lassen!!!
    Time to ride!

Kommentar

ja schon aber lurtz kann nur einen gleichzeitig verkrüpeln!

ich verkrüpele legolas und von hinten kommen aragorn und gimli

Kommentar

lass es doch nich dazu kommen... wenn du stress amchst kommst du in seine base wenn er hööchstens einen hat!
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jo genau musst einfach aufpassen das er keinen mc hat! Dürfte ja nicht sos chwer sein weil wenn er auf helden geht dann hat er ja kein geld für truppen am anfang und dann ihn früh belagern (lanzen, bogis und rammen) dann wird er entweder doch schnell einheiern bauen oder wird die helden einzelnd in den kampf schicken müssen!
          Time to ride!

Kommentar

und nicht zu vergessen ballisten, damit hauste die helden schnell wech und noch gut für belagerung.

Kommentar

gut ich werde es versuchen

Kommentar

ich hab heut auch gegen son heldenrohan verloren, aber die verbindung war so im a****. einen schritt, 2 sekunden pause, einen schritt,.... ;(
                Ohrenschädigung

Kommentar

*mitfühl* das kenn ich ! Ein schritt 25 1/2 sekunden , noch ein schritt 35 3/4 sekunden....

Kommentar

Original von Balrog 100
                    *mitfühl* das kenn ich ! Ein schritt 25 1/2 sekunden , noch ein schritt 35 3/4 sekunden....
                    Was hat das mit Strategien gegen Gondor und Rohan zu tun?

Kommentar

Irgendwie bin ich unbeliebt bei dir.....
                      ich hab nur schachmat zugestimmt (ich glaub ich blick in foren nicht mehr durch *grübel*)

Kommentar

Original von Balrog 100
                        Irgendwie bin ich unbeliebt bei dir.....
                        ich hab nur schachmat zugestimmt (ich glaub ich blick in foren nicht mehr durch *grübel*)

naja aber jeder post von einem sollte zum thema passen.. und das is haltn bissel abwegig... aber für owas kann man noch keine verwarnung geben
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ballisten werden vom Legolas mit einem Falkenangriff gekillt und von Gimli mit einem normalen schlag

@flinty , ddanke aber jetzt hab ich schon eine bekommen ;( ;(

Kommentar

@Balrog nöö das war keine verwarnung es gibt einen Untershcie zwischen und (2teres verwarnung) allerdings hast du schon eine...

naja aber man kann mehr als eine balliste haben und man hat ja lurtz.. und verkrüppel lädt sich schneller auf als ein held wiederbelebt wird ;P
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

hast recht....mit einpaa rohirrim im hintergrund wird der Rohan (oder Ritter bei Gondor) schon noch fertig mit deinen Ballisten , aber der Isen wird ja wohl nicht nur mit Ballisten angreifen... Was wäre wenns Gndalf is ? Licht der Istari gegen Lurtz und Blitzschwert gegen die Ballisten

Kommentar

Lädt...
                              X