Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AotR 1.01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: AotR 1.01

2 Liter Cocktails später! Und ne geklaute Jacke "boah bin ich SUAER"
    Ich kannn den Unterschied sehen zwischen ISD1 und ISD2. Die Farben kann man wirklich sehr gut unterscheiden. Sollte ja auch nur ein Vorschlag sein, weil ich das schon öfters gelesen habe und ich das bei dem Dread echt gut find. Mal ganz ehrlich. Wenn ich ne schlacht schlage weiß ich mit was für Schiffen ich angreife. Maximum bei mir 3GKS ( Mon Cals oder ISDs). Was das Einheitenlimit halt her gibt beim Game (bevor bei mir auch die Engine aufgibt), trotz des eigentlich nicht schwachen Systems. (Gehört hier wohl nicht hin: Erst seit Patch 1.4! Seitdem verschwinden die Raumschiffe bei mir teilweise für Bruchteile bei gefechten. Mit und ohne AotR. Dann macht es besonders spaß zu spielen. Laser die aus dem Nichts kommen und gehen! Habe nur ich das Problem?) Ich bin der Meinung das die Schiffe nicht noch kleiner werden sollten. So ist es genau richtig. Ich kann die Jäger jetzt schon kaum sehen. Bitte nicht kleiner machen!!! Was bringen die neuen Jäger wenn man sie nicht bestaunen kann!!!
    Ich schlafe schon echt sch...., weil ich es kaum noch bis zum nächsten Update erwarten kann. Weiter so Leute. Steiner rockt so wie ich am WE in ner Disse!

Ich bin immer noch sehr wütend über meine gezockte Jacke in ner Cocktailbar. Wie arm ist Deutschland eigentlich???? Wo soll das noch hinführen?
    Zuletzt geändert von Ruestar45130; 30.05.2006, 02:23.
    Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

also ich kann dich beruhigen wir haben nicht noch weiter am scale faktro geschraubt. und damit du deine jäger bestaunen kannst. klick deinen jäger an, drücke C und dann hast du ne art cinema cam. wenn es dir nicht reicht, STRG + mausrad und du kannst noch näher ran

grüße basti.

Kommentar

@ Malaak
        Das ist doch schonmal sehr gut zu hören mit dem scale faktor. Sind das neue Funktionen von denen du da redest? Wie läuft den eure Testphase bis jetzt?

Gruß Jens
        Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

würde mich auch mal interessieren wie ihr mit den tools, etc zurecht kommt !!!
          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Kommt eigentlich der K-wing auch dazu?
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

Lädt...
            X