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AotR 1.01

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  • #46
    Das hab ich auch schon mitbekommen. Vor allem, wenn der Gegner mit 6 Stück kommt, dann schießen dir mir 8 meiner schweren Panzer ruck-zuck weg

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    • #47
      Wir werden das mal in unsere nachtlichen Meditationen zwischen Wein, Weib & Gesang mitaufnehmen

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      • #48
        AW: AotR 1.01

        mh Hab noch keine Zeit gehabt mit meinem Bruder zu zocken, kann ich AotR 1.01 in dem Galaxy Modus spielen ohne Synchonisations Error (multiplayer)

        schon mal danke für die Info

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        • #49
          AW: AotR 1.01

          Ich bin zwar nicht zuständig aber dank Charette gibts sowas wie Synch error nichtmehr! Danke!

          Lg Shirasaya

          Ps: Das heist ja
          Zuletzt geändert von Shirasaya; 26.05.2006, 13:49.
          "Entfernt"

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          • #50
            AW: AotR 1.01

            Zitat von Rage
            Gib einfach das EaW Verzeichnis als Ziel an. Der installer erstellt dann nen Ordner Mods wo alle AotR Dateien drin sind. Danach startest du das spiel über die AotR.bat
            heisst das ich kann sau 2.2 draufmachen und dann trotzdem durch die seperate exe aotr spielen ???
            Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

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            • #51
              AW: AotR 1.01

              Also bei mir ( uns) läuft es nicht im Gefechtsmodus (Multi) immer wieder Sync Error trotz des neuen Update 1.01.
              Galaxy Modus konnt ich nicht spielen bisher,und da gibts ja auch dann den "Schlachtmodus" Geht es da wollt ich Fragen?
              Alles richtig installiert!

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              • #52
                AW: AotR 1.01

                @Martimark

                Erzählst du mal um welche Rechnersysteme es sich da handelt? (Hardware & OS)

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                • #53
                  AW: AotR 1.01

                  Habe nun in Kampange (also Mehrspielerkampagne) gespielt und musste feststellen, das der Sync-Fehler nicht behoben ist, habe mit einer kleinen Gruppen Rebellen den schutzlosen Planeten Fondor angegriffen, nach ca. 4 Minuten kam der tolle, spiel- und spassvernichtende Syncerror und da Savegames auch nicht funktionieren kann ich AotR eigentlich nimmer richtig spielen, finde ich sehr schade, da es ne gute Mod ist und ich glaube nicht, dass der Bug irgendwann noch gefixt wird, aber ich hoffe es dennoch.

                  Ahh - sehe grad übermir hat wer den gleichen Bug.

                  Rechnersystem:

                  AMD Athlon XP +3000
                  1024 MB RAM
                  ATI Radeon 9800XT

                  Windows XP Home Edition

                  BTW: Denke kaum, dass des etwas mitn Computersystem zu tun hat, wenn ja dann wirds lustig :P
                  Zuletzt geändert von Florus; 26.05.2006, 18:02.

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                  • #54
                    AW: AotR 1.01

                    Hm, nur wir denken dass das Problem vorkommt, wenn ein schneller und ein lahmer PC zusammen spielen

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                    • #55
                      AW: AotR 1.01

                      Zitat von RazielKanos
                      Hm, nur wir denken dass das Problem vorkommt, wenn ein schneller und ein lahmer PC zusammen spielen
                      Mhm... der Gegencomputer bei mir is jedoch gleich schnell:

                      AMD Athlon XP +3000
                      1024 MB RAM
                      Gforce 6600 GT

                      Windows XP Home Edition

                      Also fast alles gleich, auch die Grafikeinstellungen sind gleich.


                      Mhh... vielleicht wenn beide Computer Grafikeinstellungen aufs minimum stellen... *G*

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                      • #56
                        AW: AotR 1.01

                        Zitat von RazielKanos
                        Hm, nur wir denken dass das Problem vorkommt, wenn ein schneller und ein lahmer PC zusammen spielen


                        Also wir haben beide über 2,8 GHZ und die 6600 GT ,1500 und 1000 MB
                        und läuft alles ok.

                        Sync Error = Ebola ?
                        Zuletzt geändert von Martimark; 26.05.2006, 18:35.

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                        • #57
                          AW: AotR 1.01


                          Achte mal im Ready-Room auf die FPS Lampen vor euren Namen.
                          GGF ist das problem wenn dort zuviel differnez ist.

                          Außerdem ist AOTR nicht für den Battlemode (Skirmish) abgenommen
                          Zuletzt geändert von Charette; 26.05.2006, 18:41.

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                          • #58
                            AW: AotR 1.01

                            Zitat von Charette

                            Achte mal im Ready-Room auf die FPS Lampen vor euren Namen.
                            GGF ist das problem wenn dort zuviel differnez ist.

                            Außerdem ist AOTR nicht für den Battlemode (Skirmish) abgenommen
                            FPS Lampen? ^^

                            Aber AOTR ist doch für die Raumschlachten im Kampagnien(ich hasse dieses Wort) Modus ausgelegt, oder?

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                            • #59
                              AW: AotR 1.01

                              Kannst du bitte (für die nicht-computer-freaks) unter usn die kürzel durh wörter erstezen??Dankeschön

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                              • #60
                                AW: AotR 1.01

                                Zitat von Imperator Tah
                                Kannst du bitte (für die nicht-computer-freaks) unter usn die kürzel durh wörter erstezen??Dankeschön
                                FPS = Frame per Second = Bild pro Sekunde, den wird man aber ned im "Ready-Room" finden, das ist der Ping.

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