Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Borleias

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ic muss Dienstbier zustimmen.

Bsp Borleias. Dort gibt es 2 Imperiale Fabriken. Bei diese Fabriken stehen jeweils(!) 6 AT-AA, 4 AT-PT und 2 AT-ST. Luftschlag ist also unmöglich, da die Bomber immer aus den Ecken kommen und daher in Reichweite der Luftabwehr sind.

Dazu kommt noch, dass man auf Borleias am anfang nur 2 Einheiten landen kann.

PS. Helfen Infiltratoren auch gegen große Läufergruppen?

Kommentar

Hab mal ne frage. Ist es gewollt, dass man auf hoth am anfang gar keinen verstärkungspunkt als imp hat sondern den erst einnehmen muss. Das problem ist nämlich, dass wenn ich läufer in der invasionsarmee habe diese als erstes auf dem planeten landen. Die können aber keine Punkte einnehmen also kann ich keine weitere Verstärkung anfordern. Lösung wäre nur mit infanterie zu landen, aber die hat wiederum keine chance gegen die ganzen garnisonstruppen.

Also was tun?
      Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Wenn mein Post genau gelesen worden wäre, müsste ich nicht drauf hinweisen, dass ich nicht (nur) die Bomber meinte sondern hauptsächlich die Landjäger...

Und gegen was die Infiltratoren helfen, ist ganz allein sache des Benutzers, aber grundsätzlich, wenn der Gegner nicht sehr geschickt agiert kann man mit einem oder zwei Teams mindestens eine/zwei Fabriken zerstören.
        Irgenwie hab ich das Gefühl das ihr nur gegen KI spielt...
        Zuletzt geändert von mithrawnundo; 25.05.2006, 23:29.
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

selbst da ist der Planet gut einzunehmen wenn man zwei elite infiltratoren trupps entsendet, die haben genug feuerkraft um ne fabrik zu schrotten außerdem haben die ja medizinmänner und sind so nur schwer zu knacken (wenn man sich als rebell klever anstellt)

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
            Wenn mein Post genau gelesen worden wäre, müsste ich nicht drauf hinweisen, dass ich nicht (nur) die Bomber meinte sondern hauptsächlich die Landjäger...

Und gegen was die Infiltratoren helfen, ist ganz allein sache des Benutzers, aber grundsätzlich, wenn der Gegner nicht sehr geschickt agiert kann man mit einem oder zwei Teams mindestens eine/zwei Fabriken zerstören.
            Irgenwie hab ich das Gefühl das ihr nur gegen KI spielt...
            Sicher tu ich das ^^. Ich hab meist keine Zeit für ein langes MP Match

Kommentar

Naja, als würden die SP dinger schneller gehen... Und MP kann man genauso speichern...
              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von nordexpress
                selbst da ist der Planet gut einzunehmen wenn man zwei elite infiltratoren trupps entsendet, die haben genug feuerkraft um ne fabrik zu schrotten außerdem haben die ja medizinmänner und sind so nur schwer zu knacken (wenn man sich als rebell klever anstellt)
                Tja als Rebell kann man nen PLaneten gut knacken und als IMperialer? Aber das hatten wir ja schon, wolte nur noch mal kurz ein wenig diskriminieren...

Kommentar

AW: Hilfe bei Borleias

Als imperialer hat man wesentlich mehr Ressourcen. -->größere Armee, Artillerie, Jäger, Schnellere BombingRuns,...

(Das ändert natürlich nichts daran das die Karten zu klein sind, aber das ist mal sache die erstmal hintenanstehht)
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

hmm irgendwie habe ich nicht die Probleme die hier beschrieben werden. Es stimmt schon, daß man sich gegen 4 Kasernen nicht am Startpunkt einigeln kann, aber wer macht das schon ? Einigeln ist nicht der Plan um einen Planeten zu erobern sondern angreifen. Die erste einheit, die Landet macht sich gleich mal auf Land zu sichern während man als 2ter einheit für infantrie sorgt. Dann turrets bauen und weiter zum nächsten verstärkungspunkt. Ob meine erste Einheit bis dahin weg ist ist mir herzlich.
                    Wichtig ist, daß die Infantrie zum nächsten verstärkungspunkt läuft und den mindestens umkämpft. Dann kann ich in sicherheit neue Einheiten runterbringen und erst machen.
                    Wenn du wircklich geruscht wirst dann nehme man einehiten und verteile sie kreuz und quer. ein oder 2 überleben schon und man kann die Einheiten admit vom landepunkt abziehen.
                    Helden im Bodenkampf kann ich nur unterstützen, die jungs sind gut.

Kommentar

Dito!

Setzt eure Helden Sinnvoll ein, und versucht die richtigen Einheiten auf den Boden zu bringen. die Gegenr müssen erstmal zum Landepunkt hinkommen, und bis dahin kann man dort schon eine Verteidigung erstellen. Bombing Runs können auch gegen einheiten eingetzt werden um vernichtende Verluste zuzufügen.

Kommentar

Tja hab ich wohl noch ein wenig zu üben

Kommentar

Es bringt wenig Türme zu bauen, da die AT-PT läufer eine größere Reichweite als die Türme haben.

Aber ich hab's jetzt geschafft. Die Infiltratoren rocken total ab. Mit 3 Trupps Coruscant erobert, und das bei 4 Fabriken, einer Menge Garnison und Imperator Palpatine

Nu stehen ca 80 Schiffe im Orbit, vom VSZ bis zum Tartankreuer.

Kommentar

80 Schiffe? Die kI spinnt doch total.
                            Ich glaub aber gegen nen menschen wäre dir das nicht gelungen der übernimmt dir mit palpatine einfach alle infiltratoren (oder er grillt sie dir ^^). Ich frag mich warum die kI das nicht gemacht hat.
                            Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Hat die KI versucht. Der Grillvorgang hat 2 Leuten das Leben gekostet und 7 andere schwer verletzt. Aber dank Machtheilung und ner Bacta Station nebenan haben sie überlegt. Und Palpi war tot, bevor er übernehmen konnte ^^

Kommentar

Lädt...
                              X