Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Way to Sauron Version 2.0 / Heldenmap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The Way to Sauron Version 2.0 / Heldenmap

@Foxhound: Ich hab den DL Link gelöscht aber ich lad ihn bald wieder hoch
    @ all : So ich hab ihn jetzt wieder hochgeladen

Hier ist er:
    Zuletzt geändert von gabu; 10.09.2006, 12:16.

Kommentar

Also erstmal ein dickes Lob an dich, die Map ist wirklich Spitzenklasse, durchdacht, gut desingt, sehr motivierend.
      Ich hab es 5 mal versucht die Map durchzuspielen bin auch immer sehr weit gekommen also so 2. Abschnitt wo ich dann mit Gandalf usw. unterwegs bin, habs aber leider nie geschafft und genau da liegt meine Kritik die Map ist einfach zu schwer (meine Meinung), weil wenn einer meiner Helden stirbt ist sofort Schluss das find ich bisl hart.
      Außerdem ist bei der Map die Kamera etwas zu hoch!

Aber die Map errinert mich an schon längst vergangene Zeiten, nämlich als rankin (manche werden in kennen) die map "a long walk" veröffentlichte vll schaust du dir die mal an weil das ist immer noch das Non-Plus-Ultra der Heldenmaps, deine kommt auf Platz 2 ;-).

Aber das sind nur Schönheitsfehler, die Map ist wirklich super
      Zuletzt geändert von Big Smoke; 09.06.2006, 13:10.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

DANKE für den ausführlichen Bericht
        ja ich glaub auch dass es manchmal etwas zu schwere Stellen gibt aber wenn man die Map gemacht hat dann geht sie viel leichter also kann man des nicht so gut einschätzen als Mapper......aber bei meiner nächsten Heldenmap werd ich das verbessern (versprochen).......Im Moment arbeite ich an einer Kampagne für eine Mod ( www.thirdage-mod.de.vu ) aber danach werd ich sicherlich wieder Heldenmaps machen

.....Nochmal VIELEN DANK für den Bericht

PS: Versuchs einfach immer weiter bis du sie schaffst (wenn du lust hast)
        und sag mir dann wenn du sie geschafft hast weil die Map ist wirklich sehr lang!!!!

Kommentar

So, melde mich auch mit dem versprochenen Bericht.

Zuerst hatte ich es mit aktiviertem ElvenstarMod gespielt und bin da doch sehr leicht durchgekommen, habe es jedoch auch gestern mal ohne Mod gezockt. Die Veränderung im Gegensatz zum Mod waren nur minimal...

Mir hat die Map sehr viel Spass gemacht, jedoch fand ich sie persöhnlich zueinfach. Natürlich lese ich hier auch wie manche Probleme hatten und da ich mich nicht als Super Spieler bezeichne, wundert mich dies doch sehr. Die einzigen Helden die bei mir mal knapp vorm Tot waren, waren gimli und Gandalf...der Rest konnte ruhig in den Mengen der Gegner schlachten

Mir persöhnlich hat die Maps sehr gefallen, fands auch schön nach dem Anfang aufeinmal mit ner ganz anderen Gruppe weiterzuspielen. Auch die kleinen Zwischensequenzen waren sehr nett
          Was mir nicht so gefallen hat waren manche Gegner die sehr gross dargestellt worden sind. Bei dem ein oder anderen hatte ich Probleme mit nem Zauber anzugreifen da ich manchmal etwas drüber oder unter dem Model klicken musste (z.b. beim riesen Gollum). Aber ich denke mir da kann man nichts machen...
          Es is auch sehr wichtig wie am Anfang der Map auch steht, seine Spezialfähigkeiten zunutzen. Also bevor man mit ner Gruppe losrennt, erstmal schauen welche Zauber man hat, das is schon wichtig. Und auch nicht unbedingt davor scheuen sie nicht einzusetzen...
          Fand jedoch auch den Endkampf gegen Sauron etwas einfach..man ist einfach zustark. Da jeder Held auf Level 10 ist, hat man zustarke Zauber und Sauron fällt innerhalb von ca. 20 Sekunden.
          Fands dafür aber gut das man manchmal gegen 2 Lurtz oder Saruman gekämpft hat, wenn die ihre Zauber benutzt hatten, musste man auf 1-2 Helden ma kurz verzichten und das machte nen Kampf auch wieder spannend.

Fazit : Alles in allem hat mir die Map viel Spass gemacht, hat mir besser gefallen als die ganze Original Sum 2 Kampagne von der ich sehr enttäuscht war.

Freue mich auch zuhören das du vorhast weitere Helden Maps zubauen ^-^

Kommentar

Ein ganz großes DANKE auch an dich Foxhound !!!!!!!!!!
            Es erleichtert mich zu hören dass es wohl doch nicht jedem zu schwer fällt die Map zu schaffen.... .....es stimmt dass man zu groß dargestellte Gegner nicht so leicht anwählen kann (der große Gollum war aber einfach viel zu lustig..) aber drück mal die Taste "A"...dass steht für Angreifen (dann greifen die Einheiten alles an was ihnen in den Weg kommt!!!)
            hmm......beim Endkampf gegen Sauron hatte ich einfach keine Lust mehr weiterzumachen da ich einen nicht soo guten PC hatte (damals nur 512MB Ram....jetzt 1GB ) und alles hat geruckelt!!!
            Danke dass du meine Map besser findest als die EA Kampagne
            Ich fand die EAK eigentlich gar nicht soo schlecht......etwas kurz.....aber (hast recht) meine Map ist einfach besser *freu*

Hast du Tipps für meine nächste Map????

PS: Wenn du mir deine Email Adresse gibst schick ich dir die Map "The Evil Fellowship......auch eine gute Heldenmap..

Kommentar

so eben mal runtergeladen und gleich mal gespannt bin auf die map

*freu* is meine erste helden map die ich spiele

un zum thema echte kampagne

die finde ich sehr kurz und auch zu leicht

so nu zoggen muß

EDIT:

so fertich mit zoggn

un meine meinung genila aber stellenweise zu leicht. beim ersten mal gleich geschafft aber trotzdem sehr genial is mal wat anderes

vor allem der "kleine" gollum war nice

bin mal gespannt auf deine nächste helden map ( egal ob gut oder böse)
              Zuletzt geändert von Blondman; 16.06.2006, 20:25.

Kommentar

cool danke @ Blondman......jetzt bin ich aber irgendwie verwirrt...manche finden die Map zu schwer und manche zu leicht......xD
                Ich werd bald noch eine machen....wahrscheinlich eine gute..keine böse!!!
                ...jaa den Gollum fand ich au geil!!!!!

Kommentar

dat mit der schwierigkeitsgrad is ja halt sone sache

also bei helden maps wo keiner sterben darf einfach nich durch rushen
                  immer 1 held vorschicken entweder 1
                  mit massig hp oder nen bogi wegen größeren sichtradius

klar war es dat eine oder andere mal recht eng aber es ging man muß halt mit den fähigkeiten der helden / palantir gut um gehen

Kommentar

ja find ich auch

Kommentar

The Way to Sauron is ne coole Map anspruchsvoll und schön aber an machen stellen zu einfach. Ich hab eigentlich die Spezialfehigkeiten bis auf die Heilung(2 mal benutzt) garnicht gebraucht. Aber gut das man sie hat. Gibt einem ein Gefühl von sicherheit^^
                      Und nochwas, gib Sauron mehr hp oder attackeschaden der war leichter zu besiegen als Kankra oder Saruman^^

Aber alles in allem eine Super map
                      Wer es nicht kennt, muss es kennenlernen.
                      Wer es kennt, liebt es.
                      Wer es liebt, hat es sich gekauft.
                      Wer es sich gekauft hat, spielt es.
                      Wer es spielt, hat es durch.
                      Wer es durchgespielt hat, spielt trozdem weiter.

The Legend of Zelda

Kommentar

joa danke fürs feedback ^^
                        ...und an alle, die die map noch nich kennen....ladet euch das mappingcontest mappack runter und spielt sie

Kommentar

man wo soll ich das jezt downloaden finde den link net pls hilft mir
                          Crysis for ever

Kommentar

Und am besten gleich noch den Link für die "The Evil Fellowship Heldenmap".
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

The Way to Sauron 2.0 gibt es hier:
                              http://www.hdrhq.de/index.php?conten...oads&dl_id=482

Ist ein Mappack, mit mehreren Maps.

The Evil Fellowship habe ich jetzt nicht gefunden. Ich befürchte, sofern es keiner noch zufällig auf dem Rechner hat, wird es die Map nicht mehr geben.
                              Da sie nicht zu finden war und Gabus DL Link nicht mehr existiert.

Ich werde nochmal auf meinem "alten" Rechern gucken, ob ich die Map dort habe, bezweifle es aber.

Mfg
                              sigpic

Kommentar

thx für die hilfe
                                Crysis for ever

Kommentar

Lädt...
                                X