AW: Modelle importieren
Hallo VeRn1chTeR,
jetzt möchte ich doch mal Bezug nehmen auf Deinen vorstehenden Beitrag. Fehlt ja nur noch, daß Du geschrieben hast: "Einen langen und steinigen Weg Du noch vor Dir hast.....". Dann hättest Du zumindest in der Sprache von SW gepostet... :-)
Einen derartigen Beitrag finde ich dennoch sehr niederschmetternd und ich hätte von einer Person wie Dir und mit Deiner Erfahrung wenigstens einen ersten Hint erwartet. Alá "Öffne AdopePhotoShop und speichere Textur als Dds-File ab und kopiere....o.ä."
Der Sinn dieses Themas war es ursprünglich, nach und nach eine detailierte Anleitung, auch für Dummies, zu entwerfen, wie man selbst erstellt Einheiten in das Spiel bringt. Da aber der Verfasser dieses Themas, "Malaak", derzeit seine volle Zeit für das Modding verwendet (nehme ich mal an!) und nicht weiter an der Anleitung schreiben kann will ich auf die vielen Mod-Erfahrenen abzielen und so nach und nach dieses Thema komlettieren.
Ziel ist es noch immer auch bislang unerfahrene User an das Thema Modding und Einheitenerstellung heranzuführen. Als Zukunftseffekt können dann die großen Mod-Projekte auf diese Erfahrung zurück greifen und haben genug Modeler und Coder und brauchen nicht ständig im Internet nach "Mitstreitern" zu suchen. Denn dann gäbe es genug davon, das möchte ich nun mal behaupten.
Aber eines ist klar: Mit einem derartigen Posting nimmst Du die Perspektive und hilfst mit einem unsachlichen Beitrag niemand.
Bitte bedenke das mal und überlege Dir, ob nicht auch ein langer und steiniger, auch wenn es kleine Steine sind (um bildhaft zu bleiben), letzendlich an das Ziel führt. Es verlangt ja keiner, daß Du dieses Problem nunmehr zum Erfolg bringst und im Endergebnis eine hochdetailierte und schußbereite Einheit im Spiel ist. "Stein um Stein..."
Viele Grüße
Lord Revan
Hallo VeRn1chTeR,
jetzt möchte ich doch mal Bezug nehmen auf Deinen vorstehenden Beitrag. Fehlt ja nur noch, daß Du geschrieben hast: "Einen langen und steinigen Weg Du noch vor Dir hast.....". Dann hättest Du zumindest in der Sprache von SW gepostet... :-)
Einen derartigen Beitrag finde ich dennoch sehr niederschmetternd und ich hätte von einer Person wie Dir und mit Deiner Erfahrung wenigstens einen ersten Hint erwartet. Alá "Öffne AdopePhotoShop und speichere Textur als Dds-File ab und kopiere....o.ä."
Der Sinn dieses Themas war es ursprünglich, nach und nach eine detailierte Anleitung, auch für Dummies, zu entwerfen, wie man selbst erstellt Einheiten in das Spiel bringt. Da aber der Verfasser dieses Themas, "Malaak", derzeit seine volle Zeit für das Modding verwendet (nehme ich mal an!) und nicht weiter an der Anleitung schreiben kann will ich auf die vielen Mod-Erfahrenen abzielen und so nach und nach dieses Thema komlettieren.
Ziel ist es noch immer auch bislang unerfahrene User an das Thema Modding und Einheitenerstellung heranzuführen. Als Zukunftseffekt können dann die großen Mod-Projekte auf diese Erfahrung zurück greifen und haben genug Modeler und Coder und brauchen nicht ständig im Internet nach "Mitstreitern" zu suchen. Denn dann gäbe es genug davon, das möchte ich nun mal behaupten.
Aber eines ist klar: Mit einem derartigen Posting nimmst Du die Perspektive und hilfst mit einem unsachlichen Beitrag niemand.
Bitte bedenke das mal und überlege Dir, ob nicht auch ein langer und steiniger, auch wenn es kleine Steine sind (um bildhaft zu bleiben), letzendlich an das Ziel führt. Es verlangt ja keiner, daß Du dieses Problem nunmehr zum Erfolg bringst und im Endergebnis eine hochdetailierte und schußbereite Einheit im Spiel ist. "Stein um Stein..."
Viele Grüße
Lord Revan
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