Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** FanFiction Contest ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: *** FanFiction Contest ***

    Richtig.. ^^
    Der ist eine Eigenkreation.. genau wie alles unter dem (Online RS) steht.
    Aber der Dominator ist ne gute Sache, endlich mal nen Interdictor der sich auch wehren kann *freu*
    PS: Ich mag den Requiem auch nicht, ist finde ich die unnötigste Neuentwicklung in unserem RS...
    Neuentwicklungen von uns, die ich sehr mag sind hingegen der Allegiance Star Destroyer und der Imperial III Star Destroyer.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #77
      AW: *** FanFiction Contest ***

      allegiance is eigntl so genommen nicht ausgedacht, nur die stats, sowie name sind geändert worden. Zumindest gibts in Dark Empire ne neue verbesserte SD klasse die nur etwas größer is, aber das selbe Grunddesign benutzt. Gauntless class hieß die Klasse imo und das einzige Schiff von der Klasse dasnamentlich erwähnt wird is die Allegiance imo. Gugt mal bei wikipedia da steht das alles...
      Born To Frag

      Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

      Steiner Modding RPG

      Kommentar


      • #78
        AW: *** FanFiction Contest ***

        dieser riquim, was kann er denn besonderes?
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • #79
          AW: *** FanFiction Contest ***

          Der sieht blöd aus.. das ist mal meine Meinung. Hier die "offizielle" Seite zu dem Ding.
          Requiem-Class Star Destroyer
          Und immer wieder dran denken, das ist ein Fan Entwurf bzw. ein Raumschiff das gut zu unserem Rollenspiel gepasst hat und keine "echte" Star Wars Einheit.

          PS: Ich glaube dass das Ding Gauntless Class heißt ist ein Einwurf eines Fans, da man sonst überall nachlesen kann, dass das Baby Allegiance heißt und keine Klasse genannt wird. In keinem von LucasArts anerkannten Buch oder anderer Quelle. Viele Leute denken auch, dass es einfach nur ein schlecht gezeichneter ISD ist, da Dark Empire ja von Haus aus etwas.. "schlampig" gezeichnet ist bzw. sehr verwaschen wirkt. (Allerdings ist die Story immer noch geil ^^). Wenn man dann noch bedenkt, dass das Schiff im Comic selbst als Super Sternzerstörer bezeichnet wird, ist die Sache noch undurchschaubarer. Deswegen gibt es wiederum einige, die davon ausgehen, dass die Allegiance ein SSD war, der im Comic nur erwähnt, aber nie sichtbar wurde.
          Ich glaube, das ganze wird sich wohl nie richtig aufklären

          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

          Kommentar

          Lädt...
          X