Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
WIE KANN MAN SICH BITTE FREIWILLIG DEM REBELLENABSCHAUM ANSCHLIEßEN?????
ALSO, ICH BLEIBE DABEI:
ICH BIN EIN IMPERIALER FLOTTENKOMMANDANT; JEDOCH NCIHT IN EINEM ISD, SONDERN IN EIENM SSD DER EXECUTOR-KLASSE!!!!!!!!!
Soweit, Imperator TAh
Zuletzt geändert von Dark Assasine; 06.06.2006, 18:33.
WIE KANN MAN SICH BITTE FREIWILLIG DEM REBELLENABSCHAUM ANSCHLIEßEN?????
ALSO, ICH BLEIBE DABEI:
ICH BIN EIN IMPERIALER FLOTTENKOMMANDANT; JEDOCH NCIHT IN EINEM ISD, SONDERN IN EIENM SSD DER EXECUTOR-KLASSE!!!!!!!!!
Soweit, Imperator TAh
Dazu musst du dich aber erstmal anmelden
und außerdem gibt es im moment im RP noch keinen einzigen SSD
ach ja und du solltest lernen mal auf solche sacvhen wie große schrift und rot pfeifen zu können um aufmerksamkeit zu bekommen
erwähnte ich schon das ich sone leute nich leiden kann
und außerdem gibt es im moment im RP noch keinen einzigen SSD
ach ja und du solltest lernen mal auf solche sacvhen wie große schrift und rot pfeifen zu können um aufmerksamkeit zu bekommen
erwähnte ich schon das ich sone leute nich leiden kann
100% agree. erstens obliegt es den einzelen Fraktionsführern welche schiffe wehn zugeteilt werden.
und @Imperator Tah: ich hab net Icq @ work an um mich zumüllen zu lassen sondern weil ich evt mal was mit bestimmten leuten besprechen musste.
Du hast was mit der Echobasis vor? Landet da vll eine Imperiale Streitmacht ?*an Episode V denkt* Oder was lustigeres? Wird sie bei Ibay (Imperiales Ebay^^) versteigert?
Kommentar