Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadlink AotR 1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Downloadlink AotR 1.1

    ok das nehm ich mir natürlich an und bedanke mich aber wo wir grad dabei sind...... ein Galac. eroberung gegen den Computer zu Spielen ist ja richtig sinnlos geworden ich hab zwar zu testzwecken den Computer nur auf mittel gestellt aber er hat mcih noch nicht einmal angegriffen oder änliches,
    Sieht man von den Schmugglern mal ab. Da sollte mal noch was gemacht werden
    Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

    Kommentar


    • #17
      AW: Downloadlink AotR 1.1

      Spiel mal auf schwer und greif nicht gleich die GKS Werfen an, da kommt nach kurzer Zeit ordentlich power ins spiel

      Kommentar


      • #18
        AW: Downloadlink AotR 1.1

        also die gks hab ich noch gar nicht angegriffen und wenn auf mittel gar nichts kommt also wirklich nichts meinst das dann auf schwer richtig was abgeht ja??? naja werd ich testen wenn die spielgeschwindigtkeit etwas besser ist, und die schiffe sich auch etwas schneller bewegen denn macht keinen spaß wenn alles so lange dauert und ich nur alle 5 minuten mal was tun kann weil so ein tag also bis es wieder geld gibt so lange dauert
        Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

        Kommentar


        • #19
          AW: Downloadlink AotR 1.1

          Spiel im Internet gegen nen menschlichen Gegner. Wenn du das einmal gemacht hast magst du nie mehr gegen den PC spielen. ^^
          Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

          Kommentar


          • #20
            AW: Downloadlink AotR 1.1

            ich hab schon oft gegen richtige gegner gespielt und spiel auch nicht gerne gegen den computer aber ich bevorzuge da immer die galactische eroberung und die ist blöderweise so langsam gemacht wurden vom zeitablauf und den schiffsbewegung das man es im lan nicht merh zocken kann und gegen den computer auch nicht mehr
            Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

            Kommentar


            • #21
              AW: Downloadlink AotR 1.1

              hmm, geschwindigkeit ist mir eigentlich noch zu schnell. Besonders am anfang hat man doch Probleme taktisch vorzugehen

              Kommentar


              • #22
                AW: Downloadlink AotR 1.1

                Hm, dennoch scheinst du der einzige zu sein den das so massiv stört.

                In keiner einzigen Mail die ich bis jetzt bekommen habe wurde das angesprochen

                Kommentar


                • #23
                  AW: Downloadlink AotR 1.1

                  man kann es halt nie allen recht machen !!!

                  ich finde es genial wie es ist !!!
                  Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Downloadlink AotR 1.1

                    Naja dann frag ich mich was die anderen so machen wärend sie warten das mal ein wenig geld in die kasse kommt ich werd morgen mal stoppen wie lange so ein tag dauert also im verhältniss zum basis empire at war ist auf jedenfall alles extrem langsam geworden, das ist doch kein schachspiel wo man jeden zug erst ne virtel stunde planen muß.

                    es wäre nett wenn mir einer mal erklären könnte wie ich die anzahl der schmuggler begrenzen kann die die rebellen kaufen können, ich hab das mal beobachtet 75% meines regulären einkommens verliere ich am tag durch schmuggel und das in der aufbauphase, da ist es schwer 50.000 credits zusammen zubekommen um eine werft zu bauen. und kopfgeldjäger ist keine lösung jedenfalls nach ner weile nimmer wenn das töten eines schmugglers über 2000 kostet refinanziert sich das nicht wirklich
                    Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Downloadlink AotR 1.1

                      na gut, meine Erwartungen an ein Strategiespiel ruhen auf Spielen wir Rome: Total War und Medivial.

                      Ich finde es eh schade das das ganze auf der Karte in Echtzeit ist.


                      Und das mit den Schmugglern ist doch eine einfache Sache. Dein ganzes Problem beruht darauf das du gegen eine KI spielst der Geld wurscht ist (die baut was sie will, achtet nicht auf Geld). Gegen Menschen wirst du viel weniger Schmuggler sehen, da kein Rebell Lust auf ein Minusgeschäft hat.

                      Zudem schaffe ich es auch gegen die KI ein Einkommen von knapp 7000 zu halten. Ich konzentriere mich halt auf 3 Minenkolonien und ganz besonders Keseel. 90% deiner Planteten geben doch eh nur Pinuts ab. Zudem kann man auch durch Erobern von neuen Planeten ganz gut Geld machen (auch wenn man sie nicht immer halten kann).

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Downloadlink AotR 1.1

                        Also ein wenig hat XIZOR recht. Es dauert doch schon relativ lang wodurch es ewig dauert bis man 50000 zusammen hat. Aber als imperialer hat man es doch eh ein wenig besser. Naja im meinem jetzigen Spiel hatte ich die 50000 erst zusammen nachdem ich alle Techs hatte, das meiste Geld ist in eroberungen geflossen oder Verteidigung bis zu einem gewissen Punkt
                        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Downloadlink AotR 1.1

                          Kinders, evtl solltet ihr eure Strategien mal überlegen und dem Spielprinzip anpassen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Downloadlink AotR 1.1

                            Zitat von Panzergrenadier
                            Also ein wenig hat XIZOR recht. Es dauert doch schon relativ lang wodurch es ewig dauert bis man 50000 zusammen hat. Aber als imperialer hat man es doch eh ein wenig besser. Naja im meinem jetzigen Spiel hatte ich die 50000 erst zusammen nachdem ich alle Techs hatte, das meiste Geld ist in eroberungen geflossen oder Verteidigung bis zu einem gewissen Punkt
                            Hm hast du als imp mal auf Fondor geguckt? da steht schn sowas großes rum und wartet nur drauf benuzt zu werden

                            grüße basti

                            PS: imps haben von spielbeginn alle werften. rebellen hingegen keine dafür können sie sich recht effektiv geld beschaffen

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Downloadlink AotR 1.1

                              hallo zusammen aotr ist ein saugeiler mod aber irgendwie funkt version 1.1 bei mir nicht. habe als instalationslink d:/spiele/eaw eigegeben aber es geht nicht. Muss ich es mit der datei playaotr starten weil irgendwie geht das bei mir nicht.
                              Ist es mäglich den mod ohne solchen instalationonsdings hochzuladen ich weis es ist viel arbeit(ka wieviel) aber ich möchte den mod wirklich spielen!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Downloadlink AotR 1.1

                                ich muss das spiel, wenn ic hes mit aotr spielen will mit dieser *.bat (wars glaub ich) "PlayAOTR" starten...dann klappts bei mir.
                                Wenn ich das nicht tue, startet das Spiel ganz normal ohne Mods

                                http://www.sw-empire.de

                                DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                                --------------------
                                http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                                Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X