Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadlink AotR 1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Downloadlink AotR 1.1

    ja so ist es bei mir auch aber wenn ich es mit der bat starte funkt es eben nicht.
    da belibt so ein bildschirm instaliert......(ka was da steht)

    Kommentar


    • #32
      AW: Downloadlink AotR 1.1

      hmm...dann musst du dich mal an die SMG wenden...die haben da bestimmt mehr erfahrung...

      Oder Eaw runter, EAW neu drauf aufn PC und AotR wieder drauf....so mach ichs meist, wenn was nicht klappt wies soll^^

      http://www.sw-empire.de

      DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
      --------------------
      http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
      Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

      Kommentar


      • #33
        AW: Downloadlink AotR 1.1

        das hab ich shcon oft versucht aber irgendwie geht das nicht.
        es ist viel arbeit die datei einfach zu (ohne der playaotr.bat) zu machen? weil bisher gingen alle solchen mods??

        Kommentar


        • #34
          AW: Downloadlink AotR 1.1

          Wenn du die Mod per Installer installierst,legt diese in deinem EaW-Verzeichnis ein Verzeichnis namens Mod(s) an. Darin befindet sich das Unterverzeichnis AotR. Die darin enthaltenen Ordner ART,XML,AUDIO und TEXT kopierst du nun einfach in dein EaW/GameData/Data Verzeichnis. Jetzt kannst du die Mod auch über die ganznormale sweaw.exe spielen.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Downloadlink AotR 1.1

            audio war bei mir keine dabei aber es geht entlich!
            danke vielmals für die hilfe ist echt toll de mod(auch wenn das mit den schmugglern nicht soo toll ist weil die einem das ganze gelt nehmen und die preise sind manchmal ein bischen zu heftig und leider gibt es kein gefeschtsmodus aber najo ist trotzdem geil^^

            Kommentar


            • #36
              AW: Downloadlink AotR 1.1

              du kannst auch glaube ich dein data verzeichnis in den aotr ordner packen und dieses dann mit der playaotr.bat starten ... hoffe das ist so richtig SMG !!! wird zwar riesen groß der komplette ordner aber so kannst du dir dann auch das advanced unit mod installieren und so abwechselnd beide zocken !!!

              hoffe das war so richitg !!!
              Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

              Kommentar


              • #37
                AW: Downloadlink AotR 1.1

                Ich komm leider im Moment nicht wirklich dazu zu spielen bin deswegen auch nicht auf den laufenden aber- ich weis nicht ob das in den Thread gehört- ich kann eure seite nicht mehr aufrufen. oder gibst jetzt ne neue Adresse?
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

                Kommentar


                • #38
                  AW: Downloadlink AotR 1.1

                  www.smg-modding.com ! Ich hoffe,ich konnte helfen!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Downloadlink AotR 1.1

                    Korrekt Merlin , danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X