Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bf2: Special Forces Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bf2: Special Forces Fehlermeldung

Ich habe mir vor kurzem Special Forces zugelegt, wenn ich aber versuche das Spiel zu starten kommt die Fehlermeldung

"mods/bf2/shaders/lightning.tx not found!!! _DO_check your working directory_AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!)"

Ich habe bereits das Hauptprogramm und die Erweiterung neu installiert aber es kommt immer die gleiche Meldung.

Kann mir bitte einer Helfen.

AW: Bf2: Special Forces Fehlermeldung

frag mal bei der support seite von EA nach, das ist das einzige was bei denen fehlerfrei funzt:easucks:

Kommentar

habs mal verschoben, gehört nach spezial forces
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Re: Bf2: Special Forces Fehlermeldung

Zitat von Galak Fyyar

[...]

"mods/bf2/shaders/lightning.tx not found!!! _DO_check your working directory_AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!)"

[...]
        Dieses "really!" hinter der Fehlermeldung ist irgendwie geil!
        Zb. C&C Generals has encoured an internal error and must be closed (really!).

Naja, however....
        Was hast du für eine Grafikkarte? Deinstallier am Besten mal die Grakatreiber und installier sie neu. Falls du eine Graka mit NVIDIA Chipsatz hast, installier die Treiber von der BF2 DVD.

Kommentar

Des mit den Treiber hab ich bereits vorher gemacht, hilft nur leider nix. Aber ich hab jetzt mal an EA geschrieben (bis zu 3 Tage solls dauern eine Antwort zu bekommen, mal schaun).

Kommentar

Was für Hardware hast du? Wäre hilfreich, weil ich denke das es bei einer GF 5200 probleme geben könnte.

Kommentar

das problem hab ich au..... :-( jetzt geht alles - euro force und amored fury beides auf 1.3 aber jetzt geht special force nicht *flenn*
              komt die gleiche meld ugn wiebei dir

Kommentar

Ich hab zwar die Haupt-Email von EA noch nicht bekommen ,aber des Spiel funktioniert plötzlich.

Kommentar

hey - haste irgendwas mit der version ghemacht oda so- haste sf erst neu draufgemacht?

ich bin mal in den ordner gegangen- er ist leer - die datei ist really!! nicht da^^
                  wo bekomm ich die her? wurde sie nicht mitinstalliert?
                  Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 20.06.2006, 16:46.

Kommentar

Ich hab damit garnix gemacht. Des is ja grad des seltsame.

Kommentar

So, ist zwar etwas älterer Thread, aber ich habe das selbe Problem:

Zuerst hatte ich BF2 ganz normal auf Patch 1.4 installiert und woltle SF installieren. Das ging auch soweit gut, bis er die Version von BF2 auf Version 1.1 Patchen woltle, um SF installieren zu können. Er installiert er ein paar Dateien, dann kommt "Patchen fehlgeschlagen".
                      Er rattert noch ein paar Sekunden weiter, dann kommt das Fenster "Patch erfolgreich installiert" und ich konnte SF zu Ende installieren. Als ich dann SF starten wollte, kam die oben genannte Fehlermeldung.
                      BF2 ließ sich noch normal starten und wenn ich auf Community>Eigene Spiele gegangen bin, stand dort BF Version 1.4 und SF Version 1.1 (oder so ähnlich).
                      Doch SF ließ sich nicht starten.

Dann habe ich versucht BF auf Version 1.01, 1.02 oder 1.03 zu patchen, doch das ging nicht (ich hatte schon früher das Pproblem, dass ich die Patches bis 1.22 nicht installieren konnte. Bis dahin musste ich immer Version 1.0 spielen... ). Also habe ich BF2 komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert. Dann woltle ich wieder SF installieren, in der Hoffnung das jetztd as Patchen von 1.0 auf 1.1 klappt. Doch falsch gehofft.

Jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar BF2 wieder auf 1.4 patchen, doch SF lässt sich nicht mehr installieren. Nachdem die Meldung "patchen fehlgeschlagen" kommt, tut sich gar nichts mehr. Ich kann also SF nichtmal mehr installieren!!!!

Dafür hätte ich mir das Geld auch sparen können....
                      Ich hoffe aber, dass es eine Lösung dafür gibt...

Zu meinem System:
                      Intel Pentium 3,0 Ghz
                      1024 MB RAM Arbeitsspeicher
                      Grafikkarte: 2x ATI RADOEN X700 SE (neuester Treiber installiert)
                      Soundkarte: SoundMAX Integrated Digital Audio (alter Treiber = keinen neuen, von Windows angenommenen, Treiber gefunden)

BF2 läuft aber (wenn auch mit öfters Problemen). Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt....
                      sigpic

Kommentar

Alles runter
                        dann bf2 installieren, patch 1.1 drauf, dann specialforces drauf, dann 1.4 drauf
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Schau mal hier rein

Als erstes De-Installieren (SF) und dann das im Link machen.
                          Dann gehst wieder

Edit: @Twilight:

Viel zu umständlich, das geht auch einfacher
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 22.10.2006, 12:13.

Kommentar

Ok, danke für die schnellen Antworten. Werde es gleich mal ausprobieren.

€1: So, die Schlüssel (sofern sie vorhanden waren, nur einen Ordner gefunden) sind gelöscht.

Werde jetzt nochmal BF2 neu installieren und versuchen auf Version 1.1 zu patchen, und dann SF installieren. Aber ich bezweifle, dass ich Patch 1.1 installieren kann... Kontne ich nämlich bis jetzt nie. Kam immer "patchen fehlgeschlagen".
                            Aber ein Versuch ist es Wert!

€2: So, BF2 ist installiert. Lade mir gerade den Patch 1.03 runter. Das ist doch 1.1, oder? Habe jedenfalls keinen "Patch 1.1" gefunden...

Nur irgendwo stand mal, das 1.03 eigentlich 1.1 sein soll....
                            Noch ca 15 min, dann kann ich dan Patch installieren..... oder auch nicht....

€3: oder auch nicht

Also habe jetzt BF2 installiert (Version 1.0 wird noch angezeigt, der PC hat aber schon ein paar Dateien von Patch 1.03 installiert, bevor wieder die tolle Meldung "patchen fehlgeschlagen" kam und mir danach der Installationsassistent freudig verkündet hat, dass das patchen "erfolgreich beendet wurde"... Jaja, ich sehe es -.-).
                            Das gleiche wird wieder bei SF passieren. Ich kann die Patches 1.01-1.22 NICHT installieren. Es kommt IMMER die Meldung "patchen fehlgeschlagen. Erst ab 1.3 ging es ohne Probleme...

Aber ich versuche nochmal, Special Forces zu installieren, auf die Version 1.0-1.1... Danach patche ich auf 1.4... Denn vollen Patch mit ~550 MB

€4: Danke für eure Antworten. Haben leider nicht geholfen. ich habe nach wie vor BF2 auch Version 1.0 und SF geht gar nicht zu installieren. Nach der meldung "Patchen fehlgeschlagen" passiert gar nichts mehr.
                            Normalerweise kam dann die meldung, dass Patchen war erfolgreich und dann ob ich GameSpy installieren möchte, etc.
                            Also die Installation wurde normal fortgesetzt. Das geht nicht mehr. Auch nachdem ich die ganzen Schlüssel gelöscht hatte (es war nur ein Ordner da, von den angezeigten)
                            Ich glaube bald pfeffere ich SF in die Ecke ...

Obwohl ich vorher noch eine eMail an EA schreiben werde... Vielleicht wissen die ja eine Lösung, warum ich die ganzen Patches nicht installieren kann...
                            @Fara, Sissi, ...: Wisst ihr, wen ich da anschreiben müsste?
                            Zuletzt geändert von Gil-galad; 22.10.2006, 13:16.
                            sigpic

Kommentar

In was bist du da nur reingeraten? Eigentlich reicht es sobald SF Installiert ist 1.4 Full drüber zu jagen, dann geht es auch.
                              Zuletzt geändert von iceman775; 22.10.2006, 14:51.

Kommentar

Lädt...
                              X