Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bf2: Special Forces Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bf2: Special Forces Fehlermeldung

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
    In was bist du da nur reingeraten? Eigentlich reicht es sobald SF Installiert ist 1.4 Full drüber zu jagen, dann geht es auch.
    ja aber soweit kommt er ja garnet er bekommt ja den patch 1.1 nicht drauf also sf auch nicht

Kommentar

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
      ja aber soweit kommt er ja garnet er bekommt ja den patch 1.1 nicht drauf also sf auch nicht
      Dito...

Danke für euer Mitgefühl, das hilft mir nur leider nicht Weiß sonst keiner, was helfen könnte?
      sigpic

Kommentar

Soa: Erstmal zur Information. Mit Hilfe von der EA Support Seite konnte ich SF installieren und jetzt auch spielen.

Also dann mal, WIE ich es geschafft habe

1. Bf2 installieren und auf Version 1.4 patchen (weiß nicht, ob das patchen auf 1.4 wichtig ist).
        2. SF installieren
        Wenn das nicht geht, man den Patch nicht installieren kann oder ähnliches:
        2.1. Arbeitsplatz > Festplatte (C:\) > WINDOWS > Temp > Alles markieren und löschen (ich habe die Cookies und den Verlauf im Internet nicht gelöscht)
        2.2. Alle Prozesse außer den wichtigsten löschen (Liste, welche man auf keinen Fall löschen darf auf der Support Seite von EA). Das könne viele werden (bei mir waren von ~40 nur noch ~15 da nach dem "entrümpeln"XD)
        2.3 SF einlegen und installieren
        3. Den Hinweis "Patchen fehlgeschlagen", falls vorhanden, ignorieren
        3.1. Installation normal abschließen
        4. Patch 1.4 erneut installieren, also wird zuerst nochmal für BF2 gepatcht und dann neu für SF
        5. SF starten.

Dann sollte die Meldung weg sein. Sobald die oben genannte Meldung kommt:
        mods/bf2/shaders/lightning.tx not found!!! _DO_check your working directory_AND_sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!)
        Soabld diese Meldung kommt, den Patch 1.4 (komplett) runterladen und installieren.
        Dann sollte diese Meldung weg sein und man kann SF normal zocken

Man sieht sich auf dem Battlefield
        sigpic

Kommentar

so, ich versuch jetzt mal hier mein Glück
          habe zwar keine Fehlermeldung, aber dafür folgendes Problem...

Ich habe heute, nach mehr oder weniger immer mehr Problemen mit meinem Installiertem BF2 / SpecialForce das komplette BF2 mit allen Mods und allem gelöscht. Registrierung gesäubert und alles.

Dann Neuinstallation von BF2, alles wunderbar. Jetzt will ich Special Force installieren, aber leider bricht mir der Installshield Wizard ab, sobald er 100% erreicht hat. Dann kommt ganz kurz das grüne Fenster von Special Force, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, dann ist die Installation komplett zu.

Habe schon alle Varianten versucht. Also erst Patch 1.4 installt dann SpecialForce Setup oder BF2 ohne Patch und dann Special Force Setup, aber immer das gleiche. Bei 100% des Installshield Wizard ein kurzes aufblitzen des Fensters und alles geht zu.

Die Booster Packs kann ich ohne irgendwelche Fehler oder sonst was installieren.

Hatte vieleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Greetz
          Pzych0

Kommentar

google mal nach ner neuen installshield version
            vielleicht ist die derzeitige version kaputt
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
              google mal nach ner neuen installshield version
              vielleicht ist die derzeitige version kaputt
              ich kann doch alles andere installieren. Also kann es daran ja eigentlich nicht liegen oder ?
              Und außerdem finde ich keinen Download für nen Installshield

Greetz

Kommentar

Lädt...
              X