Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSD von Legacy Wars und AOTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SSD von Legacy Wars und AOTR

Zitat von Moguai
    Charette, der SSD ist mit der Flotte aus dem Hyperraum gesprungen und die Walker waren ebenfalls an Bord des SSDs

In Aktion hat man ihn zwar nicht gesehen, aber was solls....
    Das ist nur teilweise richtig. Es waren noch Transportschiffe dabei, welche die Walker trugen. Außerdem waren auch Juggernauts, AT-ST, AT-PT etc. an dem Angriff beteildigt, nur der Film zeigt leider so vieles nicht *sfz*

Im Anhang ist ein Bild.

-------

Aber nun zurück zum Thema:

Ich denke nicht das die Leute von Steiners Modding Group, den SSZ von LoW einfach übernehmen sollten. Die Hardpoints sind wirklich dämlich gesetzt und unschön sieht er auch noch aus. Ich denke die Leute um Steiner, Charette, Larkis und Thrawn haben genug Ehrgeiz, LoW in diesem Falle zu ÜBERBIETEN!

@ Steiner und Team: Ich hoffe das ihr einen Schöneren SSZ hinbekommt als LoW!

Mit Freundlichsten Grüßen

Gilad Pellaeon
    Angehängte Dateien

Kommentar

Leute bei aller Liebe. Aber wieso sagt ihr denen von LoW das nicht?

1. HIER bekommt das keiner von denen mit.
      2. zu solchen vorwürfen wie diebstahl von Models etc. kann keiner stellung nehmen.

Persönlich wärs mir am liebsten, wenn sich die Teams in ruhe lassen und sich nich gegenseitig anflamen und diebstahl vorwürfe machen. Vor allem wg punkt 2!!

Und wie gesagt. Beschweren is einfach, aber dann sollte man ihnen vll auch sagen was sie besser machen könnten.
      No idea

Kommentar

Delta ... können wir leider nicht mehr.
        Sie haben unserern Verbindungsmann bei ihnen aus ihrem Team gekickt.
        (Weil er ANGEBLICH den Deal nicht hinbekommen hat)

Fakt jedoch ist , das der Deal wegen dem Verhalten von LoW nicht zustande gekommen ist.

Sie wollen uns Sachen geben die uns mal Null bringen und noch weniger weiter helfen würden.
        Sie versprechen Features die bislang nicht mal von unserem Team angegangen wurden weil die Codes nicht einsehbar sind.
        Aber verlangen quasi von uns das Coding ....
        (soweit ich es verstanden habe)

Ich sehe eine PARTNERSCHAFT anders.
        (mal davon abgesehen das bislang außer dem Unausgegohrenen SSD nichts zu sehen war)

Aber ich lass das nun , weil mich das Thema echt nur noch reizt wie Chili Pulver auf der Nase eines Bullen
        Zuletzt geändert von Charette; 05.06.2006, 12:22.

Kommentar

Lädt...
        X