Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

neuster Screen:

Eine Gruppe Galactic Marines sucht die nähere Umgebung der Basis nach Seperatistenstellungen ab. Die Armee der Republik schützt ihre Bürger, auch bei gutem Wetter.

Kommentar

YEAH Galactic Marines!!!
      |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Geile Sache das mit den Screens, aber, (bitte ned falsch verstehen...)
        was viele unteranderem auch mich am eigentlich so schönen Venator Ärgert, ist daß die Skin und die Turbolaser BAtterien nur sehr schlecht draufgepinselt sind,
        Ihr könntet das bestimmt besser machen als die Leutz von Petroglyph?

wie gesagt bitte nicht falsch verstehen...

mfg
        Mark
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Wow, dafür dass das nur "Demo" Screens sind, muss ich sagen, dass ich die Schlacht schon richtig fühlen kann. Weiter so.... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Und weiter gehts in der Abteilung Picture of the Day^^.

Ich darf bekanntgeben das die 501. Legion, die elitäre Klontruppe dabei gesichtet wurde auf Naboo Kampfübungen abzuhalten und ihre Truppen zu sammeln. Es ist sehr wahrscheinlich das diese Elitetruppen bald auf vielen Schlachtfeldern der Klon-kriege vertretens ein wird. Möge Gott gnädig sein mit den Seperatisten, die 501.te wird es nicht.

PS: An die Modder da draußen, wollt hir diese Einheit nachmachen viel Spaß. Der Strich um den Helm wird defintiv als schwerster Strich in der EaW-Moddinggeschichte eingehen.^^

Kommentar

Ihr wollt das geilste Schiff in Clone Wars Legends sehen ?
              Dann lest weiter und schaut auch den neuen "Venator" an....

Kein Wunder das sich die Rebellen beim Anblick dieses Schiffes zurückziehen!

Kommentar

Also Repsekt Steiner! Das sieht ober Hammer aus! Jetzt frag ich mich aber: Soll der noch für die Republik oder schon für das Imperium sein? Sollte es für die Republik sein, vermisse ich ein gewisses Logo.

Ansonsten: Wunderbar

Kommentar

Da arbeitet man Stundenlang an dem beschsisenen Skin, ist voll stolz den zu zeigen und dann haut STeiner ein neues Schiff raus und keiner interessiert sich für. ^^ "-.-

Kommentar

*Admiral_Larkis ignorier* :-)

Schönes Schiff Steiner...
                    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Mann, Mann, Mann wird ja echt mit jedem Screen besser.

Also ich muss hier mal sagen, dass ich alle Screens toll finde, auch die von den Klonsoldaten, die ja wirklich wie in den Filmen aussehen.

Dennoch verschlägt es einem bei dem neuen Venator echt den Atem!!!
                      SO muss ein Schlachtschiff aussehen! Endlich gibt es Geschützbatterien und ein vernünftiges bedrohliches Äußeres!

Ich glaube auf einem der Screens noch einen Mon Cal Kreuzer gesehen zu haben. War der nur drin, weil es nur Test-Screens waren, oder wird der auch irgendwie integriert?

Ansonsten, hervorragende Arbeit!

Kommentar

@Larkis: sieht doch gut aus ... endlich kein Kreis mehr
                        @Steiner: so hatte ich mir den venator gewünscht
                        sigpic

Kommentar

.................... wieviele Polygone hat das??? Man man man! Also nur mal son Gedankengang... wenn die Schiffe net mehr so riesig sind, macht ihr dann die kleinen Venator, größer, sodass sie am Ende ungefähr der Größe eines ISDs im normalen Spiel entsprechen?

Kommentar

die idee von dienstbier find ich gut. der venator sollte vllt das gleiche gefühl auslösen als wir das erst mal gegen nen sternenzerstörer gekämpft haben, also: boa is das fett das teil
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Bekommt der Venator einen Hangar oder gibt es wieder Trägerschiffe wie in AotR?
                              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

also respekt beide, steina und larkiss, wenn das so weiter geht seh ich schwarz für die seperatisten...

is aber echt beeindruckend, daß ihr genau das richtig macht was Pethroglyph falsch macht... gut, sehr gut
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X