Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neues Projekt der SteinerModdingGroup!!!

@Darth Chris: es gab vie mehr als nur 1-2 millionen, auf anderen Städten von kamino wurden noch wesentlich mehr klone ausgebildet...nicht nur auf Tipoca citty...

beeindrukend... und im CW hat yoda auch wirklich gekämpft **schwärm**... siehe SW Clonewars2..
    Zuletzt geändert von -Skull-; 12.06.2006, 15:14.
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

• Helden der Verteidigung

Auf Seiten der Republik habe ich nun 5 verschiedene Jäger im Game, und glaube das ich damit alles aus den Filmen und dem Stories drinnen habe, falls euch noch was einfällt was ich vergessen haben sollte, lasst mal was hören

Kommentar

Oh Mann, ich kann es kaum erwarten die Raumschlacht im Orbit über Coruscant nachzuspielen.

Wie wollt ihr das eigentlich mit den Sounddateien machen?
        Die müssten ja theoretisch auch fast alle umgeändert werden oder?

Mmmh, obwohl jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, könnte man ja auch einfach Standardfloskeln wie z.b. : Melde mich, Sir! oder dergleichen nehmen.
        düfte ja niemanden stören, und ist bei weitem weniger aufwendig.

Kommentar

aber das mit den holos wie mon mothma und tarkin wird schwer... **grübbel**

wenn ihr schon soo weit seid, dürfen wir doch sicher einmal hinein schnuppern...oder?

**schnupper schnupper**

Kommentar

Zitat von -Skull-
            @Darth Chris: es gab vie mehr als nur 1-2 millionen, auf anderen Städten von kamino wurden noch wesentlich mehr klone ausgebildet...nicht nur auf Tipoca citty...

beeindrukend... und im CW hat yoda auch wirklich gekämpft **schwärm**... siehe SW Clonewars2..
            Laut dem offizielen SW Magazin wahren es nicht mehr sehr viel mehr Klone. Die große Armee wurde nur noch von normalen Soldaten ergänzt. Man sagt das ein normaler Klon auf 10 Droiden kam in einer Schlacht.
            Aber ich werde diesen Artikel noch mal hervor suchen. Darin werden auch alle Klontruppen und alle Klonhelden beschrieben. Solltet ihr euch vielleicht mal ansehen den Artikel. Ist sehr informativ
            Wie schon gesagt die Republik hat mehr Taktik angewand im Krieg als die KUS. Darum konnten die Droiden Armeen auch besiegt werden. Aber ich schlag das noch mal nach und poste es dann hier

Kommentar

jojo,

jetz habt ihr endlich mal was über die bodeneinheiten durchsickern lassen, find ich mal zur abwechslung spannender :P

und der yoda sieht dazu noch richtig cool aus...

zu den holos, waren das nciht *.gif datein??? ich hab mit den extracting tool vor ner weile mal alles durchgeschaut, und ich glaub das waren gifs... kann das sein? bin mir net sicher...
              dann müsst das doch noch recht einfach von der hand gehn...
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Ich konnte die Jäger net richtig erkennen wennde vielleicht ein rangezoomtes Bild bzw. ein Bild mit rieseneinheiten machen könndes wäre des optimal. Delta 7 wäre noch gut kann aber net erkenne ob se dabei ist..

Kommentar

wee - V19 Torrents Delta-7's und Eta-2's und ARC 170's (und natürlich die V-Wings) ... yay ... feine sache das!

weiter so jungs!
                  Bernd [ aka Enarwaen ]

The Last Alliance Project Co-Leader, Ardaquenta Admin

Visit Ardaquenta - our community driven Encyclopedia on all things Arda!

Kommentar

Zitat von DarthChris
                    Es sollte bedacht werden, das die alte Republik der Konfederation zahlmäßig unterlegen waren. Es gab nur (bin nicht genau sicher) 1 oder 2 Millionen Klonsoldaten. Dafür im gegensatz 100 Millionen Androiden Soldaten. Genauso hatten die Konfederirten mehr Raumschiffe. Da ja wie ihr wisst fast alles Robots waren. Die Republik konterte mit riesigen Schiffen wie die Sternenzertören und neuen Jägern.
                    Also wenn ihr riesige Schlachen wollt, dann viele Einheiten bei der Konfereration und wenig sehr starke Einheiten bei der Republik. Jedi und super Klone wie die ARC Trooper
                    Also ****** ist mit 3,5 Mio Soldaten nach Russland einmarschiert und die Republik hat mit 2 Mio. Soldaten die Halbe Galaxis erobert?

Kommentar

naya, das sind Klone von Jango Fett, die sind mandalorianisch *g* und viel besser ausgebildet als wir deutschen^^

aber die waren teilweise so geniale leute wenn man sich klone wie ARC-77(Commander Fordo) oder Delta O7 anguckt... **die coool find**

Kommentar

So ich habe noch einmal nachgeschaut. Wenn es interessiert, Staw Wars DOM Nummer 40.
                        Die Große Armee besteht nur aus 6 Millionen Klonen.
                        Ein normaler Klon hat ein zerstörungs potential von 200 Droiden
                        Die Droiden Armee wird auf Billiarden geschätzt
                        Eine äußerst kleine Streitkraft von einigen Tausend Spezial-Kommandoeinheiten kann in Wirksamer Weise Milliarden von Droiden unbrauchbar
                        Zuletzt geändert von DarthChris; 13.06.2006, 10:12.

Kommentar

Blechbüchsen - pah - die können es doch nicht mit Mandalorianern aufnehmen

Kommentar

klingt für mich nicht sehr logisch...
                            6.000.000 x 200 = 1.200.000.000 macht 1,2 Milliarden Zerstörungspotenzial
                            das ist eine Billiarde
                            1.000.000.000.000.000
                            Billiarden wären mindestens 2 Davon
                            2.000.000.000.000.000 - 1.200.000.000 =1.999.999.800.000.000 Bleiben über...
                            Ausserdem standen die in der Episode zwei in Reih und Glied vor der Riesigen Roboter Armee, wurden nur komischerweise nicht getroffen...

Kommentar

Kinders wir sind hier bei Star Wars nicht Star Trek
                              Da nimmt man es nicht so genau, hauptsache es ist kultig

Kommentar

lol er hat die beiden bösen Wort gesagt ^^
                                Außerdem setzten die Klone oft Kommandoeinheiten ein, die mehrfach Droidenfabriken oder andere lebenswichtige Einrichtungen vernichtet haben. So kann man auch mit wenigen Truppen verdammt viel Schaden anrichten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X