Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wäre das nicht egal, solange es nicht das Spiel an sich stört? ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Also in Episode VI war die Executor mitten in der ISD Flotte, auf einer Höhe mit einer ganzen Anzahl anderer Sternzerstörer. Ich denke mal die Position ist nicht wirklich abhängig von der Größe der Schiffe, vielmehr von der Verteilung der Waffenstellungen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Wie ist es eigentlich mit der Raumstation
Von den Seperatisten haben wir die Raumstation schon gesehen aber wisst ihr schon wie die Raumstation der Republik aussehen wird?
Wie ist es eigentlich mit der Raumstation
Von den Seperatisten haben wir die Raumstation schon gesehen aber wisst ihr schon wie die Raumstation der Republik aussehen wird?
DAzu fällt mir jetrzt erstmal nur eins ein:
Wo ist denn bitte die SEPI_STATION(Hab ich etwa was verpasst???)
UNd, zu deiner FRAGE:
Das ist ein Kontrollshiff, eien mobile raumsation!
Also, in der Schlacht um Corusant in EP6 sind davon gleich meherer in aktion, daher glaube ich, das man das Kontrollshiff asl Schlachtschiff bauen kan, nicht als raumstation..
Naja zur Not kann man ja Droidenkontrollschiffe als Raumstation einsetzen, sehe da kein Problem drin, wenn man keine andere Lösung findet. Dann könnte man die "normalen" Schiffe der Handelsföderation, also die ohne die nötigen Antennen etc zur Droidenkontrolle, immer noch als Kampfschiffe einsetzen, obwohl die kaum ne Chance gegen gleichgroße kapitale Schiffe haben, immerhin sinds ja nur Frachter mit (starken) Schilden und ein paar Mehrfachlaser...
Ich finde die stationen kann man lassen wie die sind...die imperiale für die republik und die von den rebellen für die seperatisten...vielleicht mit neuen skins, aber ich sehe kein problem was die modelle angeht.
z.B könnte man de Sepi-Station GRau färben (ist ja eh nur Kanonenfutter für die Venator-Kreuzer)
Abe, die Kontrollschiffe müssen in dne RAumschlachten dabei sein, und ihre zerstörung sollte sich auch auf die Bodentrupen auswirken!
Vll kann man ihnen so ne Bonus geben, dass sie z.B 30Squads Droiden für den Bodenagrif dabei ham, oder Bodenkampfdruiden stärker machen...
Kommentar