Ich wollt irgendwie nurmal sagen dass das spiel ABARTIG geil is,schon nach dem ersten Spiel.
Sieht alles richtig geil aus und macht abartig viel fun,hab schon viel Vergleiche mit Wc3 gesehn,ich denke SuM kanns mit Wc3 aufnehmen kann.
Hab gehört es gibt nur 2-3 Takken für jede Rasse,is nich anders in Wc3.
Orc:Mass Headhunters,gruntapult,Air(jede Takke läuft an ende immer auf Tauren mit bloodlust hinaus)
Ne:Mass huntz,Tech auf Dryads + Bears.
Hu:Human cheese(Sorceress,priests,knights und riflers)
UD:Mass destroyer,Mass ghouls,mass necros
selbstverständlich gibt es noch andere Taktiken,jedoch sind das nicht nur die effektivsten takken,sondern dazu auch noch die einzigen Taktiken,mit denen man wirklich etwas reißen kann,die anderen sind eher fragwürdig.
Sieht alles richtig geil aus und macht abartig viel fun,hab schon viel Vergleiche mit Wc3 gesehn,ich denke SuM kanns mit Wc3 aufnehmen kann.
Hab gehört es gibt nur 2-3 Takken für jede Rasse,is nich anders in Wc3.
Orc:Mass Headhunters,gruntapult,Air(jede Takke läuft an ende immer auf Tauren mit bloodlust hinaus)
Ne:Mass huntz,Tech auf Dryads + Bears.
Hu:Human cheese(Sorceress,priests,knights und riflers)
UD:Mass destroyer,Mass ghouls,mass necros
selbstverständlich gibt es noch andere Taktiken,jedoch sind das nicht nur die effektivsten takken,sondern dazu auch noch die einzigen Taktiken,mit denen man wirklich etwas reißen kann,die anderen sind eher fragwürdig.
Kommentar