Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM is geil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM is geil

Ich wollt irgendwie nurmal sagen dass das spiel ABARTIG geil is,schon nach dem ersten Spiel.
    Sieht alles richtig geil aus und macht abartig viel fun,hab schon viel Vergleiche mit Wc3 gesehn,ich denke SuM kanns mit Wc3 aufnehmen kann.
    Hab gehört es gibt nur 2-3 Takken für jede Rasse,is nich anders in Wc3.

Orc:Mass Headhunters,gruntapult,Air(jede Takke läuft an ende immer auf Tauren mit bloodlust hinaus)
    Ne:Mass huntz,Tech auf Dryads + Bears.
    Hu:Human cheese(Sorceress,priests,knights und riflers)
    UD:Mass destroyer,Mass ghouls,mass necros

selbstverständlich gibt es noch andere Taktiken,jedoch sind das nicht nur die effektivsten takken,sondern dazu auch noch die einzigen Taktiken,mit denen man wirklich etwas reißen kann,die anderen sind eher fragwürdig.

Toll das du auch zu dieser Erkenntniss gekommen bist das Sum geil ist und ich finde Sum kann man überhaupt net mit WC3 vergleichen.

Kommentar

öhm ja toll ....... und was sollen wir jetzt damit anfangen das du darauf gekommen bist? @m3nt0s

Kommentar

eigentlich müsste man hier jetzt schliessen, oder?

ich finds auch genial
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Gut,hab selber bemerkt,dass ichs so scheiße formuliert habe,aber mich nervt es,so viele Kritiken gegenüber SuM zu hören,Besonders die Unzaehligen Vergleiche mit Wc3,darauf wollt ich eigentlich hinaus.
          Außerdem kann man das nich richtig vergleichen,da man in SuM mit Squads spielt und in Wc3 einzelne Units steuert,außerdem is alles anders mit mapcontrol geregelt und so,das war jetzt nur mal ne ansage gegen die,die hier trotzdem im forum rum geistern und SuM scheiße finden,dann sollen sie halt weiter Wc3 Gamen.

ich hoffe das war bissel verständlich formuliert
          (jetzt kann man thread closen)

Kommentar

ich hab ihn vorhin schon offen gelassen da ich irgentwie schon kapiert hab was du meintest

aber mass necro ? naja mit der takke hat man nie was erreciht
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

War jetzt für 2on2 gemeint,wenn der andere z.B. mass HHs mit berserker upgrade und die richtigen Heroes hat,gehts schon derbst ab,weil ja die skelletes dann blocken,hab auch mal n 2on1 nur mit necros und heros und meatweagons gewonnen,das ownt auch,aber wir sind hier nicht im Wc3 forum

Kommentar

Das Spiel is abartig schlecht, da es mir so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Kommentar

Tja dein Pech würde ich sagen also ich kann in 2std. abends 1-4 Spiele machen jenachdem welche Mannschaft oder welcher Rang der Ggener hat.

Kommentar

das spiel find cihs chon geil nur hat ea uns mit der emotion beschissen das find ich unter aller sau von denen
                    erst groß versprechen " ja zum ersten mal gibts das ja super toll kaufts alle das is das einzige so geile spiel das das hat" arschlecken emotion die tüpen jubeln wenn sie nen orc niedermachen un greifen keine mumaks an toll super bin stolz auf die mega geile emotion X(
                    p.s. und wer von euch hat den trailer mit den emotions (mmit den trollen) gesehen und hat gedacht man das spiel mus so hammer geil werden.
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich habe den trailer gesehen war aber nicht so begeistert davon ich habe das spiel eher spontan gewollt schließlich mus alles was HDR ist GEIL SEUIN
                      Umut @ fth
                      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Bei mir eigentlich auch war in Media Markt (schleich werbung bekomme dafür schotter) und wollte mir HL2 kaufen wegen CSS und da sah ich es, es laxchte mich an es rief Sireal Sireal komm nim mich *also ich scheife ab* aber egal habe es mir dann gekauft und 3 Tage später HL2. LOL

Kommentar

LooooL!

Gut SuM kann man zwar meine meinung nach nicht ganz vergleichen!
                          Wie schon gesagt wurde SuM nimmt mehr Zeit in anspruch als WC-3 !
                          Aber WC3 is auch ne feine sache! Habe früher mit Kollegen dat nächte lang gezogt!mmmhh glaube werde WC3 mal wieder ausgraben! mit Frozen Throne natürlich!

Kommentar

ok, bevor ich SuM hatte, hab ich nur Wc3 gezockt, aber seitdem ich SuM habe, ist mein Wc3 total verstaubt... aber man kann die beiden games trotzdem nicht vergleichen, denn warcraft ist kult und wird nie mit games vergleichbar sein

Aber trotzdem: SUM IST GEIL!!!

Kommentar

Lädt...
                            X