Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Star Trek Mod

Also ic hab hier nichts alles durchgelesen, aber ne Star Trek Mod muss doch einfach sein, wenn es n gutes Star trek spiel geben würde würde es dafür auch ne SW mod geben

Kommentar

Zitat von Dienstbier
      Also ic hab hier nichts alles durchgelesen, aber ne Star Trek Mod muss doch einfach sein, wenn es n gutes Star trek spiel geben würde würde es dafür auch ne SW mod geben

gibt schon ein paar gute . Kommt aber definitiv noch eins Star Trek Legacy

Kommentar

Also der Star Treck Mod gefällt mir ganz gut, wie z.B. das man keine Jäger mehr hat, die bei zu vielen Schiffen das Spiel ruckeln lassen. Und das es nur große Schiffe gibt, gefällt mir auch gut.
        Blos, wenn du so eine Mod machen willst, musst du wie schon gesagt viel Zeit investieren, da es sau schwer ist, eine 3, oder sogar 4 Fragtion einzubauen . Aber die Mod wäre ganz lustig.

Meldet euch in meinem Forum an!
        >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Zitat von Akuma
          gibt schon ein paar gute . Kommt aber definitiv noch eins Star Trek Legacy
          Jo, daran hab ich auch gedacht, als ich diesen Beitrag vrefasst habe.

Kommentar

Mal eine Frage: Was haltet ihr vom Szenario romulanischer Krieg (Erdsternenflotte gegen Romulaner (Vor der Föderation))
            Der Vorteil wäre, dass es nicht so ******** viele Schiffe gäbe.
            [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Wenn ich mich mit StarTrek auskennen würde, würde ich es als eine grandiose Idee empfinden.

Kommentar

Da ich bis jetzt kenen Modeller habe wollte ich fragen, wo ich lesen kann, wie ich Hardpoints und Texturen ins Spiel bringen kann.

Und noch zwei Fragen:

1. Ich habe bis jetzt keinen Namen dafür, was haltet ihr von "Star Trek: Der Schatten von Romulus" (SvR)?

2. Ich überlege, das Einheitenlimit auf 10 Punkte zu senken, um den Kampf Schiff gegen Schiff in den Vordergrund zu rücken, gut oder schlecht?

Zusatz: Ich vergaß zu schreiben, dass ich mich aufgrund der Einfachheit für den Irdisch-Romulanischen Krieg entschieden habe.
                Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 17.06.2006, 21:55.

Kommentar

es gibt eig recht viele freie downloads von meist schon geskinnten modellen.
                  wenn du dich also vllt selbst damit auseinander setzen würdest, würdest du das bestimmt auch so schaffen. oder aber du findest nen modeller und n skinner, die dir dann helfen die freien modelle noch zu bearbeiten.

das szenario "Föderation ggn Dominion & Cardassianer" ließe sich am einfachstne umsetzen imo, da es dazu die meisten freien modelle gibt.

auf http://www.trekmeshes.ch/ findest du zB recht viele models
                  sigpic

Kommentar

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich für das Szenario Irdisch-Romulanischer Krieg entschieden habe.
                    Es gibt zwar schon viele Dominion-Krieg-Schiffe, aber diese Schiffe müssten auch noch mit Hardpoints ausgerüstet werden und man muss wohl als entsprechung zu den Föderationsschiffen so oder so weiter Dominionschiffe erfinden.
                    Und dann gibt es noch das Problem der Phaserbank (da ein Phaser von verschiedenen Stellen abgefeuert werden kann).

Und die Schiffsanzahl spricht auch gegen das Dominion-Szenario (Rom.-Krieg 4-5 pro Seite; Dominion-Krieg 8-10 pro Seite) und noch einige andere Sachen.

Mit dem Tutorial meinte ich eines, das erklärt, wie ich die Schiffe mit Hardpoints ausrüste und dafür sorge, dass die Texturen im Spiel angezeigt werden. (Ich habe es mit dem Modell der NX-01 von dieser Seite probiert.)

Zusatz: Eine Frage an die etwas erfahreneren Modder: Ist es möglich einzustellen, dass der Traktorstrahl gegnerischen Schiffen schadet und aus einem regulären Hardpoint (Turbolasergeschütz) kommt? Wenn ja, wie?
                    Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 17.06.2006, 00:43.

Kommentar

Also hiemit möchte ich mich nochmal im Namen des ganzen Galactic Battle Mod Teams entschuldigen.Wir distanzieren uns von allen Aussagen Kayins.
                      MFG Exer
                      @RazielKanos
                      Das heißt allerdings nicht das wir uns bei euch Entschuldigen und das mit
                      der Kinderecke ist eine Beleidigung für alle dijenigen die nichts damit zu tun haben ich verbiete mir für die Zukunft solche Aussagen.

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                        Zusatz: Eine Frage an die etwas erfahreneren Modder: Ist es möglich einzustellen, dass der Traktorstrahl gegnerischen Schiffen schadet und aus einem regulären Hardpoint (Turbolasergeschütz) kommt? Wenn ja, wie?
                        Nehm doch gleich den Protonenstrah. (Der sieht auch eher nach einem Phaser aus )

Kommentar

Zitat von Exer
                          Also hiemit möchte ich mich nochmal im Namen des ganzen Galactic Battle Mod Teams entschuldigen.Wir distanzieren uns von allen Aussagen Kayins.
                          MFG Exer
                          @RazielKanos
                          Das heißt allerdings nicht das wir uns bei euch Entschuldigen und das mit
                          der Kinderecke ist eine Beleidigung für alle dijenigen die nichts damit zu tun haben ich verbiete mir für die Zukunft solche Aussagen.
                          Das mit der Kinderecke bezieht sich nur auf den Post von Kayin, denn wenn man drei mal das gleiche postet und zwar auf eine ziemlich beleidigende Weise, dann ist das kindisch. Aber vielleciht kommt das ja von den Pilzen
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher das sich das auf uns alle bezogen hat aber naja
                            man soll ja nicht jeder sache hinterher rennen .

Kommentar

Zitat von elt
                              Nehm doch gleich den Protonenstrah. (Der sieht auch eher nach einem Phaser aus )
                              Den habe ich bereits: Er wird automatisch eingesetzt, sieht aus wie ein Phaser und zerstört nicht immer das Schiff, auf das er geschossen wird. Und er sieht jetzt aus wie ein Phaserstrahl.

Video: http://rapidshare.de/files/23326104/...trahl.wmv.html

Ich habe es noch nicht geschafft, dafür zu sorgen, dass er aus einem anderen Punkt als dem Fangstrahlemitter kommt. (Hat irgendwas mit den Bones zu tun.)

Leider kann man (in den XML-Dateien) nicht zwei verschiedene Protonenstrahlen mit unterschiedlicher Farbe erstellen, also versuche ich den Fangstrahl dazu zu missbrauchen.

Aber ich glaube man muss dazu die Spezialwaffenscriptdatei ändern, und ich weiß nichtmal welche das ist.

Ich werde hier morgen das Konzept für "Star Trek: Der Schatten von Romulus" (Irdisch-Romulanischer Krieg, auch (Romulan) Star Empire at War genannt) vorstellen.

Leider habe ich noch immer keinen Modeller.

Ich begrüße die Entschuldigung des GBM-Teams.
                              Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 18.06.2006, 00:11.

Kommentar

Zitat von Admiral Hainär
                                1. Ich habe bis jetzt keinen Namen dafür, was haltet ihr von "Star Trek: Der Schatten von Romulus" (SvR)?
                                Wieso nicht SoR, also The Shadow of Romulus? Die Mods sind doch immer auf Englisch, denn das ist doch jetzt gerade sone hippe Sprache^^

Kommentar

Lädt...
                                X