Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch SuM ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielt ihr noch SuM ?

Ich zocke noch ab und zu SuM1. Auch wenn ich da, wegen der geringen Spielerzahl und dem Patch 1.03, auch etwas die Lust verloren habe. SuM2 zocke ich gar nicht mehr. Das Spamen und die, meines Erachtens, unmögliche Balance haben mir total den Spaß verdorben. Auch an SuM1...

Schade eigentlich.
    Doch wenn ich ein Strategiespiel zocke, dann SuM1.

Sonst zocke ich atm BF2, ab und zu CS 1.6 oder Condition Zero mit Freunden und die meiste Zeit lang GWF. Das "fesselt" mich zurzeit am Meisten...

Der Rest der Zeit geht für Schule, Gitarre, Fußball, das Forum, etc. drauf...
    sigpic

Kommentar

wie bei mir, die atmosphäre fehlt und das ist in einem Strategiespiel das Wichtigste! Deswegen arbeite ich hier mit: http://thirdage-mod.de.vu/

Kommentar

also ich habe bis vor ca 8 wochen regelmäßig noch sum1 gespielt. Eigentlich immer mit 4-6 Leuten 1mal die woche im lan gespielt. momentan klappts aus zeitgründen nicht. aber in ein paar wochen gehts wieder los. im i-net haben außer mir nur 2 andere von uns gespielt.

sum2 ham wir eigentlich alle mal angezockt sind aber bei 1 geblieben.
        im großen und ganzen sind wir uns eigentlich alle einig, dass uns das freie bauen von sum2 nicht zusagt.
        durch die festen baupunkte bei sum1 kann man sich einfach besser auf das geschehen auf der karte konzentrieren und hat mehr spass am kämpfen und taktieren. außerdem muss man bei mehr als 4 spielern schon auf seine einheiten aufpassen. ist nur übel, dass ein spiel bei vielen spielern schon mal länger dauern bis mehrere die AOD haben und dann machts echt nicht mehr so viel spaß.
        das einzig störende nach P1.03 ist , das man mit gondor ja schon zwangsläufig die AOD fast braucht um ein tor aufzumachen.

Tja ist echt schade das EA nicht mal ein Add-On mit vielleicht 2 neuen völkern für Sum1 rausgebracht hat.
        ich hoffe das irgendwann mal wieder ein spiel mit gleicher bauweise wie bei sum1 und ebenso toller atmosphäre auf den markt kommt.

Kommentar

habe mir zwar SuM2 gekauft - spiele allerdings nur SuM1!
          dieses begrenzen der bauplätze und die somit resultirenden schlachten um vorposten und gehöft finde ich einfach steil! ausserdem finde ich das SuM1 auch viel mehr "style" hat als der zweite teil.
          (sehen meine freunde übrigends genau so - haben sich auch alle SuM2 gekauft und spielen trotzdem nur SuM1!)

SuM1 zocke ich immer noch irrsinnig gerne - da wird sich auch nicht so schnell was daran ändern!
          eines der besten strategie-spiele die ich kenne - macht echt (immer noch) irrsinnig spaß!

gr, Marduk

Kommentar

Ich spiele gar kein SuM mehr. Hab ca 4 Monate nach Release des ersten Teils die Lust daran komplett verloren. Am Anfang fand ich es aber wirklich sehr geil.
            Den 2ten Teil hab ich mir dann gar nicht geholt, aus mangelndem Interesse.
            Bin dann letztendlich wieder bei ZH gelandet.

Kommentar

Zitat von lucci90
              ich zog sum 2. seit patch 1.03 bin ich nicht mehr so bei sum in geschäft. ich finde das balancing wurde nur verschlechtert
              Jo ganz deiner Meinung Lucci, wäre der PAtch net rausgekommen, würde ich vllt. immer noch SuM I zocken, aber ich zock momentan nur SuM II und Cs:S. Aber ich werde das eine Jahr SuM nie vergessen, war echt ein geiles zock, super einfach, aber mir gehts auch wie crafty, seit dem neuen Patch halt andere Taktiken, und da hab ich dann mal so die Lust verloren, und zock deshalb SuM II sehr gerne.

Kommentar

aber da hat er wieder recht dieses eine SUM1 Jahr, war wirklich geil das war so funny, habe damals SuM 1 mit meinem Freund von 20 Uhr bis 4 Uhr morgens (WE) aber wir machten dann soviele spiele und haben immer gleichzeitig auf quickmatch geklickt und dann ts2 zusmamengehockt, leider hat er keinen Spaß an SUM2 gehabt deswegen haben wir fast nie wieder in ts gehockt! Aber dazu hab ich dne Thread ins Leben gerufen:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17584

HOFFE IHR GUCKT DA MAL REIN

Kommentar

jo hab mal reingeguckt
                  also dir gehts so ähnlich wie mir....mein freund fand SuM1 auch gut aber war dann überhaupt nich begeistert von SuM2

Kommentar

Bei mir ebenso, nur dass ich auch SuM2 nicht toll finde^^.

SuM2 wurde mehr "verallgemeinert", sodass es eine andere "Art" von gamer anspricht...

Was soll's. Bleibt man bei SuM1 oder sucht sich ein anderes Spiel, bei mir GWF.

Allerdings ist die Meinung sehr verschieden. Der Großteil spielt kein oder nur noch wenig SuM1, doch es gibt noch immer einige die eisern an SuM1 festhalten

Bin mal gespannt, ob es noch mehr werden...
                    sigpic

Kommentar

Ja, ab und zu. Meine Kumpels sind davon schon weg. Aber hin und wieder son quickmatch gegen cpu

Kommentar

Lädt...
                      X