Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age of Empires

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war aber mit das einzig nervige, oder?
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ja, ich habe auch Age of Empires 2, und ich finde das 200 Limit viel zu niedrig. Sonst ist es aber das nach SuM beste Strategiespiel, meiner Meinung nach.
      Wann soll AoE 3 rauskommen?

Kommentar

soweit ich weiß im Herbst 2005 heißt also noch ca. ein gutes halbes Jahr
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Original von Anube
          haha lol, das sich noch einer daran errinert, habe grade die packung in den händen. Den spruch der priester habe ich mir mal aufgenommen, und als sprachsemple in AoM eingefügt, das kommt so geil, aber in buchstaben heißt es doch eher Humulu^^

€: oder doch eher Humulou???^^
          ich glaub mit Humulou biste schon nah dran!

hab den spruch noch genau in den ohren! schrecklich! :]

mfg Knick

Kommentar

hat irgendjemand von euch ne ahnung wie hoch das limit im 3. teil sein soll?
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich hab gehört das es sich um ca. 400 (vllt noch mehr) handeln soll,
              aber sollen wir hier nicht eigentlich uber den ersten Teil reden???
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Nun ja, ich denke man könnte über Age of Empires insgesamt, weil es unsinn wäre für Age of Empires 2 einen neue Thread aufzumachen!

Kommentar

Ich hab gelesen dass das Einheitenlimit von AoE3 bei 500 liegen soll.
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

fände ich mal ganz cool! UMso mehr ums mehr spass macht es und ausserdem sieht es einfach cooler aus
                    Time to ride!

Kommentar

kommt aber meiner meinung nach nicht ansum ran

Kommentar

hast dues schon gespielt??? UNd wenn ja verdammt gibt es ne demo ? Argh lso wenn ich das verapsse dreh ich durch 8o
                        Time to ride!

Kommentar

Um das hier mal wieder auszugraben^^
                          Ich hab was von 400 gelesen.
                          Das Einheitenlimit haben die ja nur eingebaut damit nicht sowas passiert wie mit Generals. Sonst würde das Game genauso abstürzen.
                          Naja, sind halt etwas schlauer^^
                          Ich fand das mit den Cheats auch genial, wers unbedingt brauchte konnte die offiziell einschalten, und die andern blieben großteils verschont...
                          War echt genial.
                          Das einzige was mich jetzt davon abhält das Game zu spiele ist die 2D grafik, damit komm ich nicht mehr klar.

Kommentar

AoE war das erste spiel das ich jemals gespielt hab
                            hab die demo gespielt und 1 tag drauf gekauft :P
                            eigentlich isses ein cooles spiel wenn man paar schlachten ohne viel schnuckschnack und zauberrei will =)

p.s.
                            macht der priester beim bekehren nciht auch sowas wie inini? und ajoowibuwibu? naja beim heilen macht er immer sowas wie äwuwuwu ^^
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

naja eher so ihriiirii oder so .... oh gott das wird eine sinnlose diskusion
                              Time to ride!

Kommentar

AOE 1&2 gehören nochimmer zu meinen lieblings in punkto Strategie neben C&C und den Blizzard games vom dritten teil erwarte ich auch eine menge hoffe Microsoft versiebt des game net
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X