war aber mit das einzig nervige, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Age of Empires
Einklappen
X
-
Original von Anube
haha lol, das sich noch einer daran errinert, habe grade die packung in den händen. Den spruch der priester habe ich mir mal aufgenommen, und als sprachsemple in AoM eingefügt, das kommt so geil, aber in buchstaben heißt es doch eher Humulu^^
€: oder doch eher Humulou???^^
hab den spruch noch genau in den ohren! schrecklich! :]
mfg Knick
Kommentar
-
Ich hab gelesen dass das Einheitenlimit von AoE3 bei 500 liegen soll.GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Um das hier mal wieder auszugraben^^
Ich hab was von 400 gelesen.
Das Einheitenlimit haben die ja nur eingebaut damit nicht sowas passiert wie mit Generals. Sonst würde das Game genauso abstürzen.
Naja, sind halt etwas schlauer^^
Ich fand das mit den Cheats auch genial, wers unbedingt brauchte konnte die offiziell einschalten, und die andern blieben großteils verschont...
War echt genial.
Das einzige was mich jetzt davon abhält das Game zu spiele ist die 2D grafik, damit komm ich nicht mehr klar.
Kommentar
-
AoE war das erste spiel das ich jemals gespielt hab
hab die demo gespielt und 1 tag drauf gekauft :P
eigentlich isses ein cooles spiel wenn man paar schlachten ohne viel schnuckschnack und zauberrei will =)
p.s.
macht der priester beim bekehren nciht auch sowas wie inini? und ajoowibuwibu? naja beim heilen macht er immer sowas wie äwuwuwu ^^
Kommentar
-
AOE 1&2 gehören nochimmer zu meinen lieblings in punkto Strategie neben C&C und den Blizzard games vom dritten teil erwarte ich auch eine menge hoffe Microsoft versiebt des game net
Kommentar
Kommentar