Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst vor dem Mod - Original noch nicht durch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Angst vor dem Mod - Original noch nicht durch

Zitat von Chriz
    Ebendfalls einen KEKS für den Admin, der wohl nicht mitbekommen hat, das man auch hier im FOrum lesen kann, ohne regiestriert zu sein... :P
    ich bin davon ausgegangen, dass das bei ihm nicht zutrifft ...
    einer der vielen, die kamen als der steiner mod bekannter wurde ... und dann hier geblieben ist. das man in nem forum lesen kann, ohne gereggt zu sein, ist mir klar, geht aber auch nich überall (gell herzi )

edit: danke für den keks ..
    edit2: wenn's auf ihn zuträfe, hätte er's doch wohl gesagt, oder?
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 27.06.2006, 00:11.
    sigpic

Kommentar

Jungs , nun mal Langsam
      *Tätschelt den Baseball Schläger*
      Das geht hier bisserl SEHR weit ab vom Schuss

@ Gizmo

Freut mich das dir die Steiner Moddings gefallen , achte aber nur darauf welchen Mod du installierst. Auf der PCGames sollten 2 dabei sein. Einmal der
      Steiner Advance Unit (Hier im Forum unter S.A.U. mit oder ohne Punkt genannt) und Awakening of the Rebellion (AotR).

Wenn du weitere Hilfe , Mitstreiter , Tips und Ratschläge brauchst bist du hier oder auf www.steiner-modding.com (Forums Bereicht gut Aufgehoben)

/Edit wegen Farbe: Besser so ?
      Mal scherz bei seite , die anderen Grüntöne kommen beim blauen Skinn hier nicht wirklich zum vorschein .

Rot nehm ich nur wenn es OT geht und ich den Cleansweeper schon bereit stehen hab.

Dann wird es langsam ENG was die "Offzielle Stimme" angeht :P

Zuletzt geändert von Charette; 27.06.2006, 13:26.

Kommentar

Mal kurz was anderes:

@Charette

wäre es möglich,das du deine Posts nicht in diesem Grün machst? Ich benutze den HQ Standard Skin (grauer Background) und da ist das unlesbar.
        Wollte ich nur mal so loswerden, weil ich nichts lesen kann, außer ich markiere alles mit der Maus.

Kommentar

Um nochmal ganz kurz das Thema aufzunehmen und mich selbst mit Rum zu bekleckern: Guckt mal wer als erster in den Thread geschrieben hat

Das nur am Rande erwähnt... Gizmo mein Freund du brauchst, wenn du eine Mod installierst ja auf nichts verzichten (ausser auf n paar mbyte speicher^^) und kannst dein normales EAW vällig normal weiterspielen, da die Mods einfach seperat installiert werden und du dir aussuchen kannst, ob du gerade gerne mit übergroßen X-Wings spielen willst. Mit kleinen X-Wings und nem ISD 2 oder ob du mit kleinen X-Wings, blauhäutigen Admirälen und langwierigen Hyperraumsprüngen spielen möchtest (der war flach ich weiß).

Kommentar

Zitat von Dienstbier
            Um nochmal ganz kurz das Thema aufzunehmen und mich selbst mit Rum zu bekleckern:
            Danke, kriegst auch einen Keks...

Zitat von Dienstbier
            Das nur am Rande erwähnt...
            Dafür aber ziemlich breit...

Zitat von Dienstbier
            Gizmo mein Freund du brauchst, wenn du eine Mod installierst ja auf nichts verzichten (ausser auf n paar mbyte speicher^^) und kannst dein normales EAW vällig normal weiterspielen, da die Mods einfach seperat installiert werden und du dir aussuchen kannst, ob du gerade gerne mit übergroßen X-Wings spielen willst. Mit kleinen X-Wings und nem ISD 2 oder ob du mit kleinen X-Wings, blauhäutigen Admirälen und langwierigen Hyperraumsprüngen spielen möchtest (der war flach ich weiß).
            Ja, wie? Ich habe jetzt das SAU installiert. Genau nach Anleitung das Gamedata-Verzeichnis benutzt. Hach, das mit dem Modding ist aber kompliziert...

Kommentar

Moin Gizmo,

Kann ich deinem Posting entnehmen das die Installation bei dir nicht Funktioniert hat ?

OT:
              Und nimm Dienstbier nicht zu ernst ... ab und an ist der Name Program :P
              "Fanclub" und "Mitglied" sind 2 paar Stiefen :P

Kommentar

Zitat von Charette

Moin Gizmo,

Kann ich deinem Posting entnehmen das die Installation bei dir nicht Funktioniert hat ?

OT:
                Und nimm Dienstbier nicht zu ernst ... ab und an ist der Name Program :P
                "Fanclub" und "Mitglied" sind 2 paar Stiefen :P
                In der Readme stand, ich solle zunächst das Gamedata verzeichnis sichern und dann das Steiner-Gamedata-Verzeichnis aus der Zip-Datei hineinkopieren... mehr war das nicht.

Starte ich EaW kommt das neue "Steiner-Logo", eine Auswahl kann ich jedoch nicht treffen...

Kommentar

Schau bitte mal in den "NEUEN" Gamedata Ordner ob da noch ein weiterer Ordner drinen ist oder nicht.

Wenn du AotR Installiert haben solltest , bitte sagen , da geht es dann etwas anders.

Leider bin ich im Moment in der Arbeit und kann mir nicht den Installationsablauf/Verzeichnis der DvD angucken.

Wenn es dir weiterhin nicht gelingen sollte den Mod zu starten , werde ich schauen das sich einer der Support-Leute von uns mit dir in Verbindung setzt.

Wäre klasse wenn du eventuell eine ICQ/Skype/TS verbindung hättest

Kommentar

Also um AotR 1.1 zu installieren, musst dus dir runterladen ,(is ja logisch^^)
                    dann die runtergeladene Datei ausführen. Du musst AotR in den Pfad: C:Programme/Lucas Arts/Empire at War (Also das Hauptverzeichnis von EaW) installieren. wenn es installiert ist musst du bei Data nach "play AotR" suchen, da Doppelklck. du musst also nichts verscheiben.
                    Zuletzt geändert von RazielKanos; 28.06.2006, 15:08.

Kommentar

hmm, dachte der eine Kerl meinte doch man könnte SAU auch neben EAW haben undzwar müsste man dafür ein neues Verzeichnis machen usw.

Kommentar

Lädt...
                      X