Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Würde ich hier noch arbeiten, würde ich dir sofort die Datei als MP3 geben. Da ich hier keinerlei Werbung machen darf für andere BF Fanseiten, kann ich dir hier im Forum auch kein Link geben.
Dann lies dir einfach mal deinen falschen Post im Thread "ich bin kein cheater" durch. So einfach ist das. Und auf alles andere gehe ich nicht ein. Das gehört nicht vor den Usern breitgetreten.
Und damit mir keiner ne Show vorwirft die ich wieder abziehe, bin ich supernett zu euch. Hier nun eine kleine Erklärung wie man sich Musikdateien aus Spielen holt:
1. Das Freewareprogramm OggyDrop installen. (guckt unter Google wo ihr es herbekommt, ein bissl müsst ihr schon machen )
2. In den OggyDrop Ordner die ogg Dateien ziehen. Diese findet ihr in einigen Ordnern wo ihr z.B. Battlefield installiert habt.
3. Dann Oggy starten. Nun die gewünschte Datei einfach auf das kleine oggy Symbol ziehen. Schon wird es in wav konvertiert. Daraus ne MP3 Machen ist ja nicht weiter schwer, oder?
Viel Spaß......
Zuletzt geändert von celestar340; 27.06.2006, 14:09.
Dann lies dir einfach mal deinen falschen Post im Thread "ich bin kein cheater" durch. So einfach ist das. Und auf alles andere gehe ich nicht ein. Das gehört nicht vor den Usern breitgetreten.
Jo hab ich durchgelesen. Ich gestehe meinen Fehler hiermit auch ein - keine Angst, so kleinkariert bin ich nicht.
Um dieses Thema nicht zuzumüllen werden wir dies wie du schon sagtest am Besten per ICQ regeln.
Kommentar