wenn ich bf2 af starte; ein level daon kommt ja immer ne musik- wie kann ich diese extrahieren- extern abspielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bf2AF titelmusik
Einklappen
X
-
Re: Bf2AF titelmusik
Hier -> BF2AF Titelmusik
Rechtsklick und Speichern unter. HF
Ich versteh nicht wie man da so ne Show drauss machen kann?!
Kommentar
-
AW: Bf2AF titelmusik
Dann lies dir einfach mal deinen falschen Post im Thread "ich bin kein cheater" durch. So einfach ist das. Und auf alles andere gehe ich nicht ein. Das gehört nicht vor den Usern breitgetreten.
Und damit mir keiner ne Show vorwirft die ich wieder abziehe, bin ich supernett zu euch. Hier nun eine kleine Erklärung wie man sich Musikdateien aus Spielen holt:
1. Das Freewareprogramm OggyDrop installen. (guckt unter Google wo ihr es herbekommt, ein bissl müsst ihr schon machen )
2. In den OggyDrop Ordner die ogg Dateien ziehen. Diese findet ihr in einigen Ordnern wo ihr z.B. Battlefield installiert habt.
3. Dann Oggy starten. Nun die gewünschte Datei einfach auf das kleine oggy Symbol ziehen. Schon wird es in wav konvertiert. Daraus ne MP3 Machen ist ja nicht weiter schwer, oder?
Viel Spaß......Zuletzt geändert von celestar340; 27.06.2006, 14:09.
Kommentar
-
Re: AW: Bf2AF titelmusik
Zitat von celestar3401. Das Freewareprogramm OggyDrop installen. (guckt unter Google wo ihr es herbekommt, ein bissl müsst ihr schon machen )
Hier die Downloadseite: Oggdrop
Zitat von celestar340Dann lies dir einfach mal deinen falschen Post im Thread "ich bin kein cheater" durch. So einfach ist das. Und auf alles andere gehe ich nicht ein. Das gehört nicht vor den Usern breitgetreten.
Um dieses Thema nicht zuzumüllen werden wir dies wie du schon sagtest am Besten per ICQ regeln.
Kommentar
-
Kurze frage: Ist das die Lademusik der Amerikaner oder das wirkliche Titellied?
@ Narloxon: Kann es sein das du es von dem Webspace genommen hast? Wenn ja, kannst du es nochmal drauf tun?
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
[...]
@ Narloxon: Kann es sein das du es von dem Webspace genommen hast? Wenn ja, kannst du es nochmal drauf tun?
Such einfach bei Google. Mit den richtigen Stichwörtern wirst du schnell fündig.
Kommentar
-
Ich hab gestern etwa eine Stunde nach der Titelmusik gesucht und hab nur die Amerikanische Lademusik gefunden und die will ich nicht haben *sfz*
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Zitat von TOX!C Beitrag anzeigender link geht aber nicht narxalon....
Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenIch hab gestern etwa eine Stunde nach der Titelmusik gesucht und hab nur die Amerikanische Lademusik gefunden und die will ich nicht haben *sfz*
Kommentar
Kommentar