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  • Anregungen zu AOTR

    Hallo spiele im Moment AOTR mit dem Imperium gegen die Rebellen und habe da ein paar Anregungen für das Steiner Modding Team, vielleicht kammen die ja schon. Also mit den Rebellen ist alles relativ cool nur wenn man das Imperium nimmt dann schickt der Computer Massen an
    Schmugglern(weiß im Moment nicht wie die jetzt heißen). Das wäre ja nicht so schlimme wenn es nicht unfair wäre. Denn der computer bzw. die KI/AI kann die Schmuggler auf Planeten schicken, die diese noch gar nicht sehen darf. Das weiß ich weil ich mit den Rebellen selber auch schon den Galactic Conquest durch habe.
    Als nächstes ist es dann doch bei sovielen Schmugglern irgendwann ungerecht wenn man über 1000 Credits zahlen muss um einen zu killen. Wenn es gehen würde, würde ich vorschlagen den Preis nicht über 500 kommen zu lassen, weil es sonst in keinem Verhältniss steht und die Rebellen einen Riesenvorteil haben.
    Dann noch eine Bitte, das vielleicht ne Englische Version rauskommt, weil ich habe ne englische version. Durch Datei umbenennen etc. habe ich zwar wieder Sound bis auf die Sprachausgabe und die fehlt leider.

    Ansonsten ist AOTR ziemlich genial und der Mod einfach nur Klasse.

    Gruß Panzergrenadier
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

  • #2
    AW: Anregungen zu AOTR

    Das mit den Schmugglern haben viele schon bemängelt, und das die KI cheatet, dass ist auch bekannt.
    Jedoch ist es ohne Debug Toll fast unmöglich, die KI zu verbessern

    Sorry, wenn ich dem Steinerteam die Arbeit weggenommen habe,

    Imperator Tah

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    • #3
      AW: Anregungen zu AOTR

      Keine sorge hast du nicht.
      Du hast ja was offen gelassen.

      Englische Version:

      Die Findest du auf: www.steiner-modding.com

      Jan

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      • #4
        AW: Anregungen zu AOTR

        Und die nächste Version von AOTR (und auch alle nachfolgenden (=nach der nächstern AOTR version)) werden angepasste (verbesserte) KI enthalten. Wann die rauskommen steht noch in den Sternen.
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

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        • #5
          AW: Anregungen zu AOTR

          Hey Super das mit der englischen Version werde ich morgen mal ausprobieren und der Rest hört sich auch gut an. Sehe leider erst heute rein weil ich die woche wegen WM und Arbeit kaum Zeit hatte.
          Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

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          • #6
            AW: Anregungen zu AOTR

            Ich hab da auch mal eine Anregung!!!!!!!!!!

            Wenn ich den letzten Hardpoint eins Schiffes oder Station zerstört habe explodiert "*es*" sofort und das ruckartig und schnell wenn ihr versteht was ich meine und es beginnt dann in diesem moment so ne art plötzlicher effekt ,(und danach sinkt es auf den planeten in stückchen).
            Meine "Anregung" bezieht sich jetzt auf den moment wo der letzte Hardpoint zerstört wurde === Kann man den die Hardpoints nochmal explodieren lassen und das in verschiedenen zeiten so das das Schiff langsam auseinaner-verfällt und das geschmeidig und (realistischer bum Mania)

            Entschuldigt meine schreib art aber ich muss weg.
            Für die wo es zufiel war noch ne kleinere Beschreibung:::: bum und dann wieder bum und dann kaputt.

            mfg von mir

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            • #7
              AW: Anregungen zu AOTR

              Das Schiff soll mehrere unabhängige explosionen (müssen ja nicht nur die bereits zerstörten Harpoints sein) haben bevor es auseinander fällt. Das halte ich für eine super idee Martimark.
              Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

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              • #8
                AW: Anregungen zu AOTR

                Super wäre es wenn die Explosionen da sind wo die Teile sich trennen und dann aber nicht alle auf einmal gleichzeitig!

                hoffe das klappt irgendwie..

                mfg

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                • #9
                  AW: Anregungen zu AOTR

                  Hallo alle zusammen!

                  Habe seit einiger Zeit wieder EaW installiert und erst mal ohne Mod gezockt.
                  Nach ungefähr 10 Min. habe ich dann sofort wieder AotR draufgehauen, da es sonst einfach nicht auszuhalten ist. Einfach genial dieser Mod!!!!!!!!!!!

                  Als Anmerkungen wollte ich sagen:

                  - Der imperiale Field Commander ist viel zu stark für den Preis. Wenn ich drei von den Jungs lande, brauche ich nur auf Schnellvorlauf stellen und mich zurücklehen. Vier statt zehn Ties fände ich besser. Ihr könntet ja als zusätzliche Einheit einen Imperialen General einführen, der dann wesentlich mehr kostet und 10 Ties dabei hat.

                  - Die Idee mit den namenlosen Flottenhelden finde ich super. Wäre es möglich, hier Charaktere aus dem Star Wars Universum zu nehmen (Grammel, Needa). Fände ich sehr cool.
                  Wäre dies evtl. auch für Landstreitkräfte möglich???

                  - Die Idee mit den Schmugglern habe ich anfangs auch nicht sooo toll gefunden, da es teilweise in Fummelarbeit ausartet, die wegzumachen. Wenn man sich aber als Imperialer darauf beschränkt nur 5-7 Planeten als Cash-Cows zu nehmen, hat man ein relativ hohes Einkommen ohne zu viel Stress.

                  Ansonsten freue ich mich auf die nachfolgende Arbeit der Steinerjungs und warte bis sie ihre eigene Spieleschmiede aufmachen.

                  Viele Grüsse aus dem sonnendurchglühten München

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                  • #10
                    AW: Anregungen zu AOTR

                    Gruß aus München zurück

                    Die "0815" Helden bekommen jetzt alle Namen, auch wird die Helden "Politik" etwas geändert und viele werden nur einmal baubar sein

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                    • #11
                      AW: Anregungen zu AOTR

                      Nochwas,was mir gerade beim Post im anderen Thread eingefallen ist! Also mir persönlich käme es sehr gelegen,wenn die Erforschung der Techlevels wesentlich länger dauert. Vorallem im Multiplayer. Mir hats nämlich immer gefallen,mit "schwachen" Flotten anzugreifen,also nur mit Frigatten und Jägern/Bombern. Allerdings hatte man bis jetzt immer für meinen Geschmack viel zu schnell die dicken Brocken(Calamariekreuzer,Sternenzerstörer) erforscht,wodurch es nach ner halben Stunde immer auf Schlachten mit Großkampfschiffen hinauslief.

                      Das ist natürlich Geschmackssache,und viele,so denk ich,wollen möglichst schnell SZ oder CK bauen. Ich fänds aber super,wenn man länger mit den kleinen Schiffen klarkommen müsste.

                      Was sagt ihr dazu?
                      sigpic

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                      • #12
                        AW: Anregungen zu AOTR

                        Ganz meine meinung, leider sind wir mit 5 Tech Leveln SEHR eingeschränkt

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                        • #13
                          AW: Anregungen zu AOTR

                          Tja,das stimmt leider. Ich denke mal,dass man da nicht so einfach 10 draus machen kann,oder? Aber vielleicht einfach die Erforschungszeit nach oben schrauben. Also zB dass man für eine neue Technologie 3 Tage braucht oder wie auch immer. Das liegt ja dann in den Händen des Balancers(gibts sowas überhaupt?)
                          sigpic

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                          • #14
                            AW: Anregungen zu AOTR

                            Denke mal auch das mehr Techlevel besser wären, bei meinem ersten spiel habe ich nur erst die Tech geklaut als Rebelle und habe schon alle Techs gehabt als ich meine erste Großkampfschiffwerft gebaut habe.
                            Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

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                            • #15
                              AW: Anregungen zu AOTR

                              Hallo,

                              ich spiele AotR noch nicht soo lange, bin aber sehr begeistert.
                              Was ich mir für kommende versionen wünschen würde, wären weitere Galaxis-Eroberungen.
                              Vor allem, da ich mich noch nicht so gut im neuen Werft-System uskenne würde mir eine klwine Eroberungskarte zum üben sehr zusagen.

                              MfG
                              NaareYecc

                              http://www.sw-empire.de

                              DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                              --------------------
                              http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                              Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

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