Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen zu AOTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anregungen zu AOTR

Kommt definitiv in einem Update ! Mehrere Kampagnen!

Kommentar

Das is toll!!!
      Thx für die schnelle Info....freue mich schon drauf.

Ist auch zu erwarten, dass man einige der neuen Einheiten auch im Gefechtsmodus spielen kann?

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
      --------------------
      http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
      Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

NaareYecc, da schauste am Besten hier nach, wegen neuen Einheiten.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17762

Edit: Imo ist AotR nicht gefächtsfähig, sondern nur SAU
        Zuletzt geändert von Moguai; 15.07.2006, 23:01.
        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

hi,
          ich hab hier bereits gelesen dass die (neben)Helden namen bekommen sollen: ich hätte ne idee für die Jägerheros, wie wärs mit Wedge Antilles, Biggs, oder Tycho, ich meine das sind alles Veteranen... nur so als anregung

was denkt ihr???
          Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Neee, Paul, Hubert und Bodo find ich besser *g*

Natürlich nehmen wir Star Wars Charaktere

Kommentar

Zitat von RazielKanos
              Neee, Paul, Hubert und Bodo find ich besser *g*

Natürlich nehmen wir Star Wars Charaktere
              ej neee, wenn grottige namen dann richtig grottig: Detlef, Kurt und Hugo

PS: an alles die diese Namen haben SORRY!!! *GGGGGGGGGGGG*
              Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Ich denke mal das das SW-Universum eigentlich genug Namen für jede Seite liefert, da findets sich gewiß was obwohl Paul Hugo etc. auch ihre Reize als Namen haben
                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

@Panzergrenadier:

Kannst ja im Nachhinein nochmals ändern irgendwie^^

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                  --------------------
                  http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                  Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

So,hab grad nochmal intensiv auf beiden Seiten AotR gezockt. Was mir noch aufgefallen ist:
                    -Die Infiltratoren sind viel zu stark! Hab mit einem Infiltrator ganze Flotten und Bodenverbände ausgelöscht! Also falls er so stark bleiben sollte,macht ihn bitte teurer!
                    -der "billigere" MC-Kreuzer(MC80A?) ist auf Mon Calamari 3000 Credits teurer,als die bessere Variante ->unlogisch!!!!! Der billige erhält also den Bonus nicht
                    -Durch die Rebellenlager(oder sind es die Kasernen??) bekommt man vielzuviele Mapunits,da gewinnt man gegen jede Armee,selbst wenn man nur einen Soldatentrupp stationiert hat!
                    -KI-bedingt macht das Ganze selbst auf Stufe schwer nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr(die KI macht einfach nichts!!). Wenns geht,macht das besser.

Mist,es war nochwas,komm aber nicht mehr drauf(reiche es nach). Ich gehe mal davon aus,dass vieles,wenn nicht sogar alles schon bekannt ist. Wollte trotzdem mal drauf aufmerksam machen.
                    sigpic

Kommentar

Ich stimme meinem Vorredner mal in allen Punkten zu. Das mit der KI ist halt schwer zu ändern, wie wir alle mittlerweile wissen, aber ich bin mir sicher die SMG gibt sich auch da alle erdenkliche Mühe. AOTR ist halt derzeit noch ein Multiplayer Mod

Ich hab aber auch noch ein paar Vorschläge, die vielleicht realisierbar sind (vll auch nicht, who knows):

- Ich fände es cool, wenn es bei Raumschlachten um einen Planeten eine Art Landungszone geben würde, in die man seine Truppentransporter bringen muss, damit sie auf dem Planeten landen könnten. Dann müsste man nicht unbedingt erst die gesamte Verteidigung ausschalten, sondern es würde reichen eine Bresche zu schlagen. Natürlich stehen dann auch nur die Truppen zur Verfügung, die schon im Orbit sind.

- Man sollte vll umliegende Flottenverbände bei Verteidigungschlachten als Verstärkung anfordern können, die würde dann erst in 5 Minuten oder so zur Verfügung stehen

- Flotten die zu Beginn einer Raumschlacht im Anflug auf den selben Planeten sind, sollten auch nach einer bestimmten in das Gefecht eingreifen können.

- Es sollte auch möglich sein, einen Planeten zu übernehmen ohne bedingslos alle Gebäude zu vernichten. Man sollte nur alle feindlichen Einheiten plus Produktiongebäude vernichten müssen.

- Es sollte eine Möglichkeit geben, Planeten aus dem Weltraum zu belagern und zu bombardieren. Dadurch würden dann zufällig Gebäude und Einheiten zerstört werden. Vielleicht könnte durch zulangen Beschuss ein Planet sogar dauerhaften Schaden nehmen, also Bauplätze verlieren oder seinen Planetenbonus.

Und zu guter letzt ist mir noch ein Bug aufgefallen (vll schon einer aus dem orig. Spiel):
                      Die Rebellen sind trotz aktiven Interdictor-Schwerkraftgenerator manchmal noch in der Lage in der Hyperraum zu springen. Zumindest wenn der Computer die Rebellen steuert. (Man war das nervig endlich die letzten Dreadsnought zu vernichten, die noch im universum rumflogen und sich ständig zurückzogen ....)
                      Zuletzt geändert von Lilarcor; 28.07.2006, 11:05.

Kommentar

Ich hab ein paar Fragen wegen den Jägern,

kann mir bitte mal einer die Rangfolge der Jäger Sagen von Stark nach schwach?

Ich mag den E-Wing wirklich gern aber ich kann den ned wirklich einordnen,

is der so gut wie ein Tie Abfangjäger, besser oder schlechter?

is der so gut wie ein Tie Avanger? besser oder schlechter...

Ich hab da auch noch eine Anregung, ich finde es ein bisschen unfair dass das empire mit einer Großkampfschiffwert startet und die rebellen nicht...
                        zumal viele wichtige werft planeten in imperialer hand sind wie z.B.: Bilbringe(vermute ich) Kuat (muss wohl so sein) Fondor, Corellia, Sullust, und villeicht noch andere mehr...
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Hm,der E-Wing ist glaub ich irgendwo dazwischen,fast so stark wie der Defender und besser als der Interceptor,aber genau weiss ich es nicht!

Dass das Imperium diese Planeten besitzt liegt ganz einfach an der Geschichte. Die Rebellion ist ja gerade erst in der Entstehung. Aber stimmt schon,dass Imperium hat dadurch einen kleinen Vorteil,den man als Rebell(mit Infiltratoren die Planeten einfach überfallen) schnell wettmachen kann. Also so unfair find ich das jetzt nicht.

Das mit den Flotten,die nach 5 Minuten eintreffen,wenn sie schon auf dem Weg zum Planeten waren,wo die Schlacht gerade stattfindet,finde ich auch ne super Idee! Ist aber glaube ich nicht realisierbar.

Und zu guter letzt,noch ne Anregung von mir:
                          Wurde zwar schonmal irgendwo gesagt,aber trotzdem nochmal!
                          Ich wünsche mir mehr Zufallsereignisse,damit man mal was zu tun hat. ZB könnte man doch eine Jagd auf die Dreadnoughts machen,die da irgendwann von dem Hive Virus übernommen wurden(guckst du hier!)
                          Nur so als Beispiel,lasst euch da mal was einfallen,wäre echt cool!!
                          sigpic

Kommentar

Ich würde den E-Wing jetzt spontan so in der Leistungsklasse eines Tie Avengers
                            ansiedeln. In der Mod verschießen beide Jäger Raketen wenn sie angreifen und sie halten glaub ich auch etwa gleich viel aus. Korregiert mich wenn ich da falsch liege.

Zu AotR allgemein: Ich habe jetzt schon ziemlich viele spiele im Multiplayer gemacht und ich muss sagen, dass man es als Rebell wirklich verdammt schwer hat zu gewinnen. Gegen den PC kein Problem aber im Multiplayer gegen nen einigermasen guten imp der weiß was er tut hat man schlechte Karten.

Problem ist imho wie Skull schon sagte, dass die Imps von beginn an bereits alle Werften haben. Das allein stellt aber nicht das Problem dar, sondern eher die Art wie beide Parteien neue Technologien erforschen bzw. klauen. Das imperium kann hier einfach zu schnell techen im Vergleich zu den Rebs die erst eine Technologie nach der anderen klauen müssen. Bis der Rebell auf Techstufe 2 ist hat der Imp schon längst auf Stufe 3 getecht.

Star Wars technisch gesehen ist das ganze sogar Realistisch, da das Imperium ja schließlich die entsprechenden Resourcen hat. Im Spiel bekommt man es aber dadurch zu früh mit Sternzerstörern zu tun. Und die sind wirklich ein Alptraum für Rebellen die nur ein Paar Jägerwerften haben, weil die Teile einfach so viel aushalten.

Selbst wenn der Imp am noch keine ISDs hat, so kann er doch bei Correlia ne Ganze Menge VSDs Pumpen, die auch keinen Schlechten Schaden machen. Wenn man jetzt fies ist nimmt man einfach schnell den Weltraum über Hapes und Nall Hutta ein und die Rebellen können in dieser Ecke der Galaxie schonmal nichts mehr bauen. Das gleiche gilt bei Anoat bzw. Hoth, Polus , Dantoine und Yavin.
                            Danach lässt man einfach ne kleine Blockadeflotte zurück und die Rebellen können auf diesen Planeten nichts mehr bauen.

Vielleicht könnte man es ja so machen, dass die Rebellen ihre Jäger auch auf Planeten, ohne zusätliche Werft im Orbit bauen können. So hätte man wenigstens die chance kleine Überfälle in Ungesicherten Regionen zu starten um den Imp etwas mehr zu beschäftigen.

Naja soviel zu meinem Eindruck, basierend auf diversen Spielen gegen Elt. sowohl als Imp, als auch als als Rebell. *g*
                            Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Ich muss euch zustimmen , aber:
                              Die ISD´s sind kein problem.
                              Rechnet 3DReadnoghts+ 2Externe Jägerstaffeln+ 3Externe BOmberstaffeln = ISD
                              Mit ner Flotte von 11DReadnoghts OHNE Externe Jägerstaffeln kann man ohne probleme die Verteidigungsflotte über Corusant knacken, die auch nicht die schlechteste ist

Imperator Tah

Kommentar

Doch die sind ein Problem. Um mit den ISDs Gleichzuziehen musst du ein ganz schön großes supply an den DNs und Jägern aufwenden, während der ISD nur 4 Supply bezieht setzt du ohne die Jäger und mit nur 3 DNs schonmal 9 Supply ein. Sprich der Rest deiner Flotte wartetet ab ner gewissen Flottengröße im Hyperraum.

Das mit Coruscant kannste aber auch nur gegen den PC durchziehen. Ich ging eigentlich vom Multiplayer aus.
                                Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Lädt...
                                X