Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Nettes bild.

O.t.Gott was für eine nacht bzw. der heutige tag. Heul wir haben verloren.@merlin wir hatten ne schlägerei die italiener haben aber angefangen

so zurück zum thema 50% nur mhh naja sieht gut aus

Kommentar

Wenn ihr genau hinseht, müsstet ihr erkennen können das der SSD viel viel viel viel weiter entfernt ist und deswegen so anmaßend klein erscheint.

-.- sig weg... Hier is wohl n neuer FB am start -.-

Kommentar

Zitat von Dienstbier
        Wenn ihr genau hinseht, müsstet ihr erkennen können das der SSD viel viel viel viel weiter entfernt ist und deswegen so anmaßend klein erscheint.
        Ist mir auch schon aufgefallen, aber wie lange werden dann die Laser brauchen bis sie am Ziel angekommen sind?

Kommentar

Hm,ja,ok! Aber 50% der Kartenlänge versteh ich jetzt nicht ganz. Der Calamariekreuzer(?) rechts oben wirkt im Vergleich zum SSD relativ groß! Die Proportionen stimmen da nicht ganz. Ach egal. Er wird schon groß genug werden! Und wie gesagt,wenn er ganz "unten" in der Karte fliegt,sieht er halt klein aus. Aber das mit den Lasern interessiert mich auch. Die sind doch dann wirklich seeeehr laaange unterwegs. Werdet ihr da die Laser beschleunigen?
          Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 05.07.2006, 14:12.
          sigpic

Kommentar

-.- der wird einfach weider hinden gemacht und das mit den Laserschüssen geht dann schon

Kommentar

vllt kann raziel einfach nen anderen screenschot zeigen, dann wären die diskussionen auch zuende... außerdem wenns die home one ist und die is ja schon recht fett, passt das schon... denn durch die tiefere ebene is ja nochmal ne disstanz da
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Hier ein paar Ingameshots der bekannten Einheiten mit neuer Textur, Ziel ist es von mir für jede Art von Terrain neue Tarnungen zu machen für die Truppen/Fahrzeuge (natürlich nicht alle wie At-At usw.) Mara Jade hat auch ein neues Outfit bekommen (Danke an Children of Atom) und Boba wird auch seine Rüstung wechseln je nach Umgebung. Aber hier sind die Bilder:

Kommentar

Die Tarntexturen sehen sehr nett aus! Vorallem der alte Boba gefällt mir gut! Für jede Landschaft ne eigene Tarnung zu machen find ich cool,obwohl die wahrscheinlich keinen spielerischen Vorteil bringen,oder werden dann gewisse Attribute der Fahrzeuge verbessert? Muss man die Einheiten speziell bauen oder wird vom Programm automatisch die richtige Tarnung gewählt?
                  sigpic

Kommentar

Ich finde die Idee ist Genial, aber die Warscheinlichkeit, dass die dadurch weniger getroffen werden ist wohl klein...

oder?
                    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Das Programm wählt automatisch die passende Tarnung aus und ist einfach nur eine optische Änderung.

Kommentar

steiner ich hab mal ne frage:

der verbesserte atat läuft schneller als der normale, ich finde das sieht etwas künstlich aus weil das riesenteil sich so schnell bewegt, deshalb wollt ich nur fragen ob der so bleibt wie er jetzt ist???
                        ich mein mit normaler geschwindigkeit isser ja trotzdem noch verbessert er hat ja stärkere kanonen und den bonus...
                        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

nice nice, auf jedenfall ist das geil, aber macht der das auch beim eimpire? ich meine die hatten ya imma ne weiße rüstung...

Kommentar

Die behalten auch hire weiße Rüstung. Nur die Swammptrooper kreigen wechselnde tarnung soweit es mirb ekannt ist.

Alle Angaben hone Gewehr

Kommentar

der ATAT läuft immerhin bis zu 90 km/h zu langsam sollte er auch nicht sein, die die maps größer werden und es eitert ja an wenn man erstmal 25 minuten zum gegener rennen muss um dann nur zweimal schießen zu müssen

Kommentar

könnt ihr also mit dem editor maps für die Galktische Eroberung machen?

@Raziel, der AT AT ist nicht die einzige imperiale einheit, wenn man einen solchen kolloss haben und einsetzen will muss man auch gedult mit ihm haben...

Kommentar

Lädt...
                                X