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S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

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  • #76
    AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

    So der T2B ist fertig, die Lavatextur mach ich nochmal dunkler als sie jetzt ist.

    Wiese

    Wald

    Lava

    Stadt und Land

    Arctic

    Wüste

    Sumpf

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    • #77
      AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

      So hier ist der T4B:
      Sumpf

      Stadt & Land

      Vulkanwelten

      Wald

      Wiese

      Wüste

      Schnee

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      • #78
        AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

        Das sieht nice aus, bekommen die gleiter auch einen neuen anstrich??
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

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        • #79
          AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

          Wie habt ihr denn definiert wann welches skin kommt?

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          • #80
            AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

            Sieht ja alles stark aus! Könnt ihr schon mal ne vorsichtige schätzung angeben, wann ihr Version 3 released?
            (Neugier)
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

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            • #81
              AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

              Zitat von Raider
              Sieht ja alles stark aus! Könnt ihr schon mal ne vorsichtige schätzung angeben, wann ihr Version 3 released?
              (Neugier)
              ich liebe es das zu posten ... "It's done when it's done" ... nein, wir können das wohl in etwa sagen, wenn wir die interne beta gestartet haben, was soweit noch nicht geschehen ist ... sobald das passiert, wirds wohl ne kleine versteckte bemerkung geben, in der wir euch das mitteilen, wenn ihr zwischen den zeilen lesen könnt
              sigpic

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              • #82
                AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                Home One



                Lanzen Fregatte

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                • #83
                  AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                  Warum habt ihr die Mon Cal schiffe auf einmal so komisch rötlich gemacht. Die Designs sind ansonsten super.
                  Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

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                  • #84
                    AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                    Das kann die Beleuchtung im Weltraum sein(Planet/Nebel oder was auch immer). Aber das sieht ja endlich mal nach einem richtigen Calamarikreuzer aus. Sehr geil!!! Die Lancer Frigatte sieht auch gut aus,wobei das Bild vielleicht etwas ungünstig ist,da so viele "ineinander" hängen
                    Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 10.07.2006, 21:46.
                    sigpic

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                    • #85
                      AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                      Die beiden Schiffe sehen super aus.
                      Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

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                      • #86
                        AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                        Ein MC-80





                        Einige Leute waren besorgt das die Home One genauso schwach wäre wie bei EaW - nun seht selbst

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                        • #87
                          AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                          War das eine Schlacht zwischen der zerstörten Flotte rechts und ausschließlich der Home One auf der anderen Seite?

                          Wenn ja, dann wär sie eigentlich schon wieder zu krass stark.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                            Nicht wirklich, die Hone One ist ein überschweres Schlachtschiff mit ihren 2,4 km Länger und die Loronar z.B. ist ein Leichter Kreuzer mit gerade mal 450m

                            Das einzige was wirklich länger gehalten hat und ganz am Ende verstorben ist was der SD, der spielt nämlich in der gleichen liega wie die HO

                            Man muss auch sagen das die HO nach der Schlacht schwer angeschlagen war. ich denke ein SD mehr und die ganze Sache wäre anders ausgegangen, na auf jedenfall hat die Mühle ordentlich power

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                            • #89
                              AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                              Endlich mal dass,was ich mir unter einem riesen Schlachtschiff wie der HomeOne vorstelle. Ein dicker Brocken,der es mit ner ganzen Armee aufnehmen kann. Mir gefällts auf jedenfall!
                              sigpic

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                              • #90
                                AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

                                also die Größe von 2,4 km höre ich jetzt zum ersten mal.

                                erst ist das Schiff nur 1,2 km lang genauso wie ein normaler Calamari

                                dann hört man von über 3 km Länge.

                                Jetzt sind es wieder 2,4 km.. also was stimmt denn nun?

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