Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

@ Nooboglyphe etc.

Was habt ihr gegen Petroglyph? Die haben immerhin das Spiel entwickelt, und ohne dieses hätten wir keine Steiner Mods oder sonstwas in der Richtung. EaW in seiner ursprünglichen Form spiele ich immer noch gerne, und zur Abwechslung immer mal wieder den S.A.U. Mod, den ich zum eigenen Spaß ein bisschen geändert habe. Forces Of Corruption werde ich mir auf jeden Fall zulegen, schon allein deswegen um die Petroglyph-Jungs zu unterstützen, und LA zu danken, dass sie nicht versucht haben das Spiel selber zu programmieren.

Kommentar

Viele sind mit Petroglyph einfach unzufrieden weil die Verdammt viel Potenzial an dem Spiel verschenkt haben. Schau dir die viel zu kleinen maps an. Das niedrige Pop Cap. Zu geringe Einheitenvielfallt. Als ob das SW Universum nur Sternenzerstörer und nur eine Art von Mon Cal Kreutzer kennen würde. Warum kommt der Interceptor z.B. erst mit dem Addon?

Das sind Kritikpunkte die mir so Spontan zu EAW Original einfallen. (Die Liste könnte ich noch ein ganzes Stück fortführen.)

Edit zu meinem Nachredner: Das stimmt allerdings, sorry.
      Zuletzt geändert von Rage; 22.07.2006, 12:45.
      Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Zitat von Rage
        Viele sind mit Petroglyph einfach unzufrieden weil die Verdammt viel Potenzial an dem Spiel verschenkt haben. Schau dir die viel zu kleinen maps an. Das niedrige Pop Cap. Zu geringe Einheitenvielfallt. Als ob das SW Universum nur Sternenzerstörer und nur eine Art von Mon Cal Kreutzer kennen würde. Warum kommt der Interceptor z.B. erst mit dem Addon?

Das sind Kritikpunkte die mir so Spontan zu EAW Original einfallen. (Die Liste könnte ich noch ein ganzes Stück fortführen.)

Auch wenn das iwie nich so ganz zum Thema "S.a.u 3 Ingame Shots & Einheiten" passt, oder?

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
        --------------------
        http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
        Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Ich hab eine frage: wird es bei sau 3.00000000
          auch so sein, dass hyperraum reisen sooo lang dauern? und wie wird es aufgebaut sein im vergleich zu aotr?
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

@Skull: Zu dem Hyperraum: Ich hoffs doch mal,finde ich ziemlich gut so wies ist. Vorher gings mir viel zu schnell.
            Zu 2tem,guckst du hier,ich hatte schonmal gefragt!
            sigpic

Kommentar

Ein bissel schneller wirds sein, und wie wat den aufgebaut is ? die Galaxymap ? Sie wird Ähnlichkeit haben mit Aotr!

Kommentar

Zitat von Rage

Edit zu meinem Nachredner: Das stimmt allerdings, sorry.
                Das mit dem Intercepter ist doch leicht zu erklären. Den gab es in Episode 4 (im Film) noch nicht, und in der Zeitlinie spielt EAW nun mal. In der Kampagne musst du in der letzten Mission schließlich den ersten Todesstern zerstören.

Aber mit der PopCap geb ich dir recht, die ist zu niedrig, genau wie die Kartengröße

Kommentar

Aye, PopCap und Kartengröße sind definitv Argumente, die aber mit dem Addon ausgemerzt werden. Außerdem weiß man doch im Vorfeld nicht ob das Spiel jetzt gut ankommt oder nicht.

Potenzial hat das Spiel noch, auf jeden Fall. Aber selbst nachdem FoC rausgekommen ist, hat das Spiel noch Potenzial. Das Star Wars Universum ist schließlich riesig, fast vergleichbar mit dem reellen ^^

@NaareYecc

Ebenfalls sorry.

Kommentar

könnt ihr eigentlich auch neue "SubQuests" machen, wie z.B.: diese mit boba fett nen helden ausschalten etc...?

Kommentar

Jo,das wär ja mal richtig geil! Von denen könnts ruhig mehr geben. Das macht das ganze noch besser. Mir sinds jetz schon zu wenige. Freu mich immer drauf,wenn mein Holocron meint,es gibt was neues!
                      Und Petroglyph hat viel Potenzial verschenkt. Aber trotzdem ein gutes Spiel programmiert(das darf man nicht vergessen!),was durch die fleißigen Bienchen(auch Modder genannt) nun noch besser wird!
                      sigpic

Kommentar

potenzial verschenkt hin oder her... es war doch immer so das ein spiel erst richtig angefangen hat zu "leben" wenn die community mitlebt. die liebe zum detail und die macht die mit eaw ist macht es och schon jetzt zu was besonderem, vor allem für uns fans, die sich doch schon ewig auf sowas gefreut haben.. erinnern wir uns dochmal an das alte force commander... hat das spiel gelebt? nööö... und ich glaube das der vorstand von ea ebenfalls mit freude an das spiel denkt...wenns auch leider nur wegen dem absatz ist... aber vllt kommt ja mal teil 2 oder noch mehr addons... ich seh ne große zukunft für das spiel und auch mit den anderen moddingteams... vllt haben die nicht die qualität von steiners gang, aber ideen haben die ja auch... ich freu mich auf viele neue kapitel aus dem sw universum...

aber back to topic, ich hab im forum auf steinermodding schon ein neues bild von der zollstation gesehn, und da hab ich fast gänsehaut bekommen, weil mich die so an eine der ersten missionen von x-wing alliance erinnert hab, denn da sind ja viele von uns schon mal mit der sabra gelandet sehr gute arbeit... und wenn die halt nie in den filmen vorgekommen sind, gehören die dazu allein wegen dem wiedererkennungswert... und jetz freu ich mich noch mehr... und ich weiß genau was raziel als nächstes posten wird... "when its done"----- scheiß duke nukem... also:

raziel wann kommts denn nun ???
                        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Ich muss sagen das ich ganz gut vorrankomme. Jetzt wurden ALLE Raumbause ausgetauscht.
                          Steiner hat die Bodeneinheiten modifiziert und neue Texturen für alle gemacht.
                          Gestern haben wir die Galaxymap gebaut.
                          Steiner und ich fangen jetzt an den Rest der Schiffe gemeinsam zu machen.

Ihr müsst allerdings auch verstehen, das wir nicht 10 Stunden am Tag in das Projekt stecken können. Jeder von uns hat einen Job und auch ein Leben ausserhalb von EaW, und selbst wenn wir wollten (und das würden wir alle gerne). Mit dem Projekt verdienen wir keine Brötchen, und es gibt Leute die behaupten sowas wäre essenziell

Kommentar

das weiß ich schon.... die frage mit dem wann war auch nur halb-ernst gemeint

aber jetz hastedoch mehr informationen gegeben als ich dachte
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Also wenns euch hilft,ich kenn n guten Becker der billig ist und ausliefert,falls ihr Brötchen haben wollt . Schon klar,dass ihr net unendlich viel Zeit habt,aber die Infos waren doch schon sehr aufschlussreich! Und die Station sieht echt geil aus!
                              Bricht die eigentlich auch auseinander oder explodiert die nur?

In diesem Zusammenhang,wie geil habt ihr das denn bitte mit der CorSec Fregatte hinbekommen?! Hammer,echt RESPEKT!!!
                              Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 23.07.2006, 13:31.
                              sigpic

Kommentar

was ändert sich denn noch an den Bodeneinheiten was steiner modifiziert hat???

und damit ihr ned verzweifelt:http://www.backmittel.de/Produkte/images/broetchen.jpg
                                Zuletzt geändert von -Skull-; 23.07.2006, 15:11.

Kommentar

Lädt...
                                X