Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

@Moguai: Haste ma geguckt,wie die Dinger aussehen? Also ich bis jetzt noch nicht,würde nur mal gerne wissen,ob die wirklich cool aussehen und was neues sind,und nicht nur ein neugefärbter Protonenstrahl! Aber wie Skull schon sagt,abwarten! Solange dauerts ja nicht mehr!
    sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
      @Moguai: Haste ma geguckt,wie die Dinger aussehen? Also ich bis jetzt noch nicht,würde nur mal gerne wissen,ob die wirklich cool aussehen und was neues sind,und nicht nur ein neugefärbter Protonenstrahl! Aber wie Skull schon sagt,abwarten! Solange dauerts ja nicht mehr!
      die mod die da in dem LInk steht ist echt schlecht!!
      Die Eclipse hat keine Textur, ist also immer in der farbe des besitzers eingefärbt, die DReadnoght ist vom Steiner team geklaut....

Und es ist total imba

Kommentar

Es geht ja nur um die Idee, nicht um die Mod. Und nein, keine Zeit zig Mods zu testen ^^

In den Credits bedankt er sich mit folgendem: "Thanks to the Steiner moding team for the dreadnought, nebulon B2, and E-wing models." Ob geklaut oder gefragt, ist das Bier der SMG (ihr wissts).
        Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Ja,das kennt man ja schon mit der Danksagung! Schade,dass man da nicht mehr machen kann. Mich nervt sowas,dass sich einige n schönen Namen mit der Arbeit anderer machen,naja!
          Zur Idee,is schon klar,nur soweit ich mich erinnere,wurde gesagt,dass es nicht möglich wäre,neue Specials einzufügen,weil diese im Code selbst integriert sind. Deshalb frage ich mich,ob da der Protonenstrahl genommen,und einfach umbenannt und umgefärbt wurde.
          Falls die Entwickler der Mod es aber tatsächlich geschafft haben sollten,da neue Specials einzufügen,sollte man sich seitens SMG mal umhören wies geht!
          sigpic

Kommentar

Ich hab die mod getestet!!Ich habe screenshots gemacht, wie die mod wirklich ist!
            wenn mir einer erklärt wie ich die ins jpg format bekomme, dann stelle ich sie hier rein^^

Kommentar

Das ist glaub ich keine gute Idee! Dann heißts wieder,man stichelt gegen andere Mods. Aber einfach die Bilder im Paint öffnen und als jpg speichern. Kannst mir sie gerne schicken,meine Emailadresse ist ja ersichtlich! Würde mich mal interessieren!
              sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
                Zur Idee,is schon klar,nur soweit ich mich erinnere,wurde gesagt,dass es nicht möglich wäre,neue Specials einzufügen,weil diese im Code selbst integriert sind. Deshalb frage ich mich,ob da der Protonenstrahl genommen,und einfach umbenannt und umgefärbt wurde.
                Falls die Entwickler der Mod es aber tatsächlich geschafft haben sollten,da neue Specials einzufügen,sollte man sich seitens SMG mal umhören wies geht!
                Naja, ich hatte jetzt mal die Zeit zu spielen, mir ist aufgefallen, dass z.B. der Executor gar nicht geht und Piett noch seinen ISD hat und kein HC Geschütz drauf war. Der Protonbeam war lediglich stärker... sehr stark, verdammt stark (1 Sekunde gefeuert).

Allerdings ist mir grad aufgefallen, als ich mal Rebs gezoggt habe, dass Mara Jade auf einem Acclamator war und wir mal fett nen Helden mit der HC gebasht hat Also es geht ^^

Und die Models *auf Neb B2 schiel* sind eindeutig Steiner, der Dreadnough hat auch kein Antriebsmodul *hust*.

Kommentar

ich find den mod gar nich so schlecht... obwohl der ssd obwohl die sagen das er balanced ist, es absolut nicht ist... und komischerweise hat der venator den protonbeam vom piett was dafür sorgt das jeder nur venator-class schiffe baut... die neuen modelle haben keinen deathclone, aber sonst is der nich schlecht...
                  want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

An sich ist es nicht wichtig, wie gut / schlecht die Mod ist *flüster: es ist verbuggt*

Ich finds nur "machbar", dass man die HC auf ein Schiff "bringen" kann.
                    Wenn es mit dieser Waffe funktioniert (hab ich festgestellt, Mara Jade im Weltraumkampf), dann funktioniert es auch mit der planetaren Ionenkanone (wäre aber Schwachsinn).

Hier wurde gesagt, dass der Todesstrahllaser fix im Code integriert ist. Die Frage ist nun, wenn man das seperate HC-Geschütz auf ein Schiff "zuschneiden" kann, dann könnte es doch auch mit dem Todesstrahllaser klappen. Ich kann zwar nicht sagen wie, aber ich sehe hier eine Chance. Die Moder (SMG) kennen die Codes besser als ich (Gott sei Dank ^^)...

Kommentar

hab 2 Fragen

1. sau 3 is ja version3, und brauch ich da version 1 und 2 ?

2.is sau oder aotr besser?

Kommentar

@Dark_Link:
                        1. Nein
                        2. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18046

Nochmal back to Todesstrahllaser
                        Mod: http://empireatwar.filefront.com/fil...in_Space;66908
                        Todesstern II, kann sogar auf der Map fliegen und mit dem hab ich gerade die Rebelllen-Basis zerstört ^^

Kommentar

noch ne frage

1.ist sau 3 schon fertig

2,wo gibts die ganzen steiner mods

Kommentar

1. Nein (s. Link, dauert noch! Auf eawhq.de ist die News, kannste nachlesen)
                            2. http://steiner-modding.com/

Kommentar

Ich habe in einem anderen Forum der SMG gesehen, dass ihr auch noch einige alte modelle neu gemacht habet, wie z.B. die Nebulon B fregatte und den ISD.

Macht ihr das dann auch noch mit allen anderen Einheiten?
                              |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

Kommentar

Die ISD's haben ja 2 Schildgenaeratoren"Bäume" auf der Brücke. Könnte man nicht machen, dass man die einzeln zerstört und dann die Schilde auf der seite zusammenbrechen auf der der Sschildg. zerstört wurde?
                                Oder die schilde pro zerstörten baum 50% sinken?

Jetzt junger Narr, da dein Ende naht hast du die dinge begriffen

Kommentar

Lädt...
                                X