Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

@Prof: Das steht eigentlich hier im Forum, dass alle Models neu gemacht werden....

@Razor's Kiss: Hat ma schon die Diskussion. Sobald ein Element (Schild, Antrieb) zerstört wurde, gibt dies ein Signal an die GameEngie, dass der Antrieb zerstört wurde. Es spielt keine Rolle ob 4,5,6,7,8 Schilde oder Antriebe. Sobald eines dieser "Kernelemente" putt geht ists vorbei.

Allerdings wird es so gemacht, dass Schilde und Antriebe mehr HPs haben.
    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

hi,
      hab ne frage zu sau 2

also ich hab die version 1. und die war ja in nem zip ordner

aber sau 2 is ne RAR Datei, wie muss ich die jetzt installieren?

Kommentar

rar ein komprimierungsformat wie zip, allerdings brauchst du dazu das programm winrar (nur so als off-topic-antwort)

Kommentar

ja und wie kopier ich des jetz in die daten rein?

Kommentar

da is doch ne installationsroutine... di kopiert die datein dann automatisch in die richtigen verzeichnisse... und dann gibts noch ne batchdatei auf die du nur klicken brauchst um das zu starten...

muss aber ehrlich gestehn dass ich am anfang zu doof war um das so hinzuekommen, hab die datein von hand in den gamedatordner kopiert und so selbst eingebaut...

warum einfach wenns auch schwer geht
            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Hui, die Mods werden sich freuen (macht nen extra Tutorial-Thread auf *gg*)

1. Du entpackst das .rar Archiv mit dem Program WinRAR
              2. Kopiere die enthaltenen Ordner "Art", "Text" und "XML" in "GameData/Mods/AotR/Data/" ggf. Ordner diese Ordner noch anlegen!
              3. Im Ordner "Gamedata" legst du nun eine Datei namens "Play_AotR.bat" an.
              4. Die Datei "Play_AotR.bat" muss folgenden Inhalt (Texteditor verwenden) beinhalten: sweaw MODPATH=Mods\AotR
              5. Doppelklick auf "Play_AotR.bat", Spiel startet sich und dann die Mod genießen (alte Spielstände funktionieren nicht, musst du neue machen).

Für diese Möglichkeit musst du allerdings Patch 1.04 oder höher haben, sonst funktioniert diese Möglichkeit nicht (Modpath per batch-Datei).

Ansonsten einfach (s. kopierende Ordner bei Nr. 3) in "GameData/Data" reinkopieren.

Falls du noch Fragen hast, mach nen extra Thread auf, lese das Forum oder schreib mir PN (ist eigentlich OT *auf all das hier deut*)

Kommentar

Also ich habe mir den thead nochmal ganz von vorne gründlich durchgelesen (die Wallpaper sind cool) und freue mich schon sehr auf S.a.u. 3.0.

Es wurden viele neue Einheiten vorgestellt (SSD, Acclamator usw.),
                coole überarbeitete Raumbasen gezeigt (die auch besser aussehen als die von Petro) und letzendlich die Zielgerade eingefahren...

Daher frage ich mich ob es für CWL und AotR auch so colle Wallpaper geben wird...
                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

wie ist das baussystem eigentlich bei sau 3 ?

so wie bei aotr , prich grasskampfschiffe nur auf bestimmten planeten usw. und bodentruppen auch nicht mehr überall ( stichwort minenkolonie ) oder wie hab ihr euch das gedacht ?

ich bin eher sau fan , weil man hier schneller zur schlacht kommt ... ich muss nicht auf coruscant produzieren oder auf planeten wo ich besser truppen bauen konnte , sondern mit der entprechenden fabrik überall ...

aber das system mit den werften fand ich an sich shcon prima ... also wie habt / wollt ihrs bei sau nun machen ?

Kommentar

das sau bausystem bleibt wie in eaw
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Irgendwelche neue Screenshots?

Kommentar

Nicht ganz die Werften wird es auch geben alleine wegen der Anzahl der neuen Schiffe das ist nicht machbar mit den Raumbasen, aber man braucht keine Bodenlager !

Neue Screens? Nein gibts keine

Aber ein Rendervideo
                        http://www.steiner-modding.com/ftp/Steiner/final.MPG

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                          Nicht ganz die Werften wird es auch geben alleine wegen der Anzahl der neuen Schiffe das ist nicht machbar mit den Raumbasen, aber man braucht keine Bodenlager !

Neue Screens? Nein gibts keine

Aber ein Rendervideo
                          http://www.steiner-modding.com/ftp/Steiner/final.MPG
                          Schaut gut aus...

Kommentar

Jo,ganz nett! N bissl kurz und wenig Action! Seine Wirkung hats aber nicht verfehlt,jetz hab ich wieder richtig Bock auf SAU3!!!
                            sigpic

Kommentar

ja geil mit den werften , aber bodenfabriken überall ... so ist das richtig geil ... gibt es eigentlich auch neue bodeneinheiten oder "nur" die neuen skins für die panzer und co. ?

man bin ich gespannt

Kommentar

Werden die Planeten auf der Galaktic Conquest Map wider größer? das hatte ich bei AotR ein bisschen vermisst...
                                Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                                X