Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Die Planeten werden etwas größer und es wird auch ein paar neue Bodeneinheiten geben. Wer jetzt das Video nochmal anschaut hat ein bisschen Action mehr drin

Kommentar

Sieht ganz nett aus das Video.
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Boah, nice, nice!

Das wird immer spannender mit Sau...
        Zuletzt geändert von -Skull-; 06.08.2006, 23:24.
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

hehe, guckt mal in der gallerie von steiner-modding.com

da is die neue nebulon b drinne und die sieht jetz ma richtig geil aus

*sabberschlabber*
          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Kaum bin ich wieder da muss ich mich noch mehr über SAU 3 freuen.. ihr seid ja echt gemein... dachte ich hätte schon den "Sich freuen Siedepunkt" erreicht...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Für die sich fragen was die Steinigen Mapper so den ganzen Tag machen...
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                Für die sich fragen was die Steinigen Mapper so den ganzen Tag machen...
                JPEG wär besser. *G*

Kommentar

Ya, ich muss auch zugeben dass ich mich mit dem bildhochladen und umformen zeug ned auskenn, aber die map sieht besser aus als sie aus sieht^^

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                    Ya, ich muss auch zugeben dass ich mich mit dem bildhochladen und umformen zeug ned auskenn, aber die map sieht besser aus als sie aus sieht^^
                    Einfach in Paint reinschmeißen und als JPEG speichern. :P

Kommentar

wie ist das eigentlich mit den ties ?

kann man die weider selber bauen ( was ich nicht wirklich sinnvoll finde ) oder nur die ties mit hyperraumantrieb wie den jagdbomber ?

Kommentar

Nur den TieAvanger , Tie Defender ect.

Die "Normalen" Dummy Tie´s nicht.

Kommentar

Es hieß ya dass man wider werften braucht weils so viele schiffe sind, aber keine lagerhäuser... wird es denn eine andere möglichkeit geben schneller zu bauen?

Kommentar

/em Charetteräuspertsich

"Lasst euch überraschen"

*Träller*

Wartet es doch einfach mal ab
                            Wer weiß , vieleicht mit Lagerhäuser vieleicht ohne , vieleicht ohne Werften , vielicht mit , vieleicht mit Ewoks im Liebestaumel , aber eher nicht ^^

Es gibt viele Möglichkeiten , aber bevor ich nicht die Beta in den Händen halte , werde ich nix genaueres über den Aufbau ect. sagen :twisted:

Kommentar

Was bist du denn für ein GängstA **stichel**

aber auf die paaa Tage kommts ned an...

Kommentar

hab ma wieder was von anderen mods zu posten...

ich schreib das um zu unterstreichen das wir uns bei dem beta (vor allem balancing) testen zeit lassen sollten...

bei eawfiles haben ein paar leutchen wieder ne mod zusammengebastelt, die was die neuen einheitne angeht so ziehmlich das eldorado für star wars fans sein sollte... da gitbts die executor mit deathclone, die eclpise, die sovereign den titan heavy cruiser, den mc 104 usw... also ziehmlich cool...
                                bis dahin:
                                die dinger sind den realen vorbildern von der scalierung nach ganz gut nachempfunden, leider bracuht man für die eclipse zb drei bildschirme... wobei die überischt zu 99% flötengegangen is... zum zweiten kann die nich alle ihre turbolaser nutzen da die vom ziel schlichtweg zuweit entfernt ist... der spwan der jäger is dann mit 14 defender und avenger (die von steiners jungs sind) zuviel...

näher will ich jetz net ins detail gehn, könnt ihr selber ma testen wenn ihr wollt, aber is leider total unbalanced... a galaxy devided, heißt das teil
                                wenn ihr das getestet habt, versteht ihr warum ein zumindest halbwegs balanctes release echt gold wert is...

deshalb sag ich nochmal das die steinergang meiner meinugn nach das beste eaw modderteam is... un ich kanns auch net erwarten

ich hoff das geht jetz nich als zu krasses offt. durch *schüchtern-schau-zu-thor*
                                Zuletzt geändert von Darth Zion; 12.08.2006, 11:59.
                                want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Lädt...
                                X