Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol da crafty hat so mass accs die kann man sich gar net merken!
Und immer wieder cool wie du in dir rankings komms!
Ich hab bis jez noch nie für die rankings gezoggt! ^^
das werde ich auch mal spieln^^
aber erst platz 10-30 krallen, das reicht mir so als zwischendurch zocker!
lass aml die arroganz etwas stecken. du bist gut, das weiß jeder. aber es ist schon ziehmlich ernüchternd für manchen, der nicht so gut ist, wenn jemand so labert
lol, im 2on2 spielt man so oft mit n00bs das glaubste gar net, 2on2 ist viel schwieriger!
nur weil du es besser kannst heißt das nicht, dass es eine sahne disziplin ist und nur profis überhaupt spielen sollten
seh ich wiedereinmal wie Pr|sm, den ich ins herz geschlossen habe, aber du regst mich nur noch auf lucci, ich hab mich ganz schön zurückgehalten, aber was du immer schreibst nicht arrogant, nein gar net
Nun, mich regst eher du auf, als lucci90 . Ich habe dich ja schon mehrmals darauf hingewiesen und du hast dich dann die nächste Zeit auch zurückgehalten. Lass das jetzt bitte nicht wieder einreißen.
Ich denke, es ist klar dass du sehr gut bist und das bestreitet auch keiner, aber dass musst du nicht immer wieder betonen.
Zum Thema:
Ich denke, 1vs1 und 2vs2 ist "gleich schwer". Wenn man das nötige Talent besitzt, die nötige zeit und die nötige Lust, dann kann man gut weit nach oben kommen. Es wird wohl bei beidem gleich viele sehr gute und nicht so gute Spieler geben.
nochmal @Crafty: der Ausdruck "..spielt man so oft mit n00bs das glaubst du gar nicht..." ist total unnötig. Es hätte gereicht, wenn du gesagt hättest, dass man im 2vs2 öfters mit etwas schwächeren Spieler spielt und man deshalb auch immer auf den Teamkollegen achten muss und sich nicht nur auf den Angriff konzentrieren kann und somit im Nachteil ist, da man sich im 1vs1 nur auf 1 Gegner konzentrieren muss und keinen Verbündeten hat. So wüsste auch jeder was gemeint ist, aber es wäre vll etwas "netter" formuliert.
Es gibt nämlich auch Spieler, die hier im Forum sind und es vielleicht nicht gerne haben wenn man sie als n00b bezeichnet. Manchen mag das nichts ausmachen, aber trotzdem sollte man solche Wörter vermeiden, wenn es möglich ist.
Ich halte luccis Kritik für berechtigt und kann sie verstehen. Du nicht? Sie war keine Provokation, sondern er hat dir gesagt, dass du das hättest besser formulieren sollen, bzw. müssen. Gut, er hätte es netter ausdrücken können, aber das du hier viel erzählst, kannst du nicht bestreiten.
Deswegen nochmal an alle:
Bitte beim Posten darauf achten, dass es hier auch nicht so gute Spieler gibt, die trotzdem Spaß am Spiel haben und auch das Recht dazu haben. Deswegen haltet euch bitte alle mit Bemerkungen wie "n00b" oder "gott wie schlecht", etc. zurück. Jeder hat mal angefangen und es gibt eben auch Leute, die nicht sehr gut sind, auch wenn sie viel spielen. Das ist eben so und sollte von allen aktzeptiert werden. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es hier nur darum geht, wer besser ist . Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums.
Ich hoffe, damit ist die Sache (endlich mal) geklärt...
LoL er hätte es aber so ausdrücken können, wie DU, so vernünftig, aber in allen Threads die ich gelesen hab war er und stellte sich als "gottgleich" da. Sowas liest man auch nicht gerne ! Außerdem habe ich N00bs als allgemein bezeichnet und nicht sie. Außerdem ist das Wort N00b aus dem Englischen übersetzt und heißt Anfänger, jeder benutzt hier oft englische Wörter.
LoL er hätte es aber so ausdrücken können, wie DU, so vernünftig, aber in allen Threads die ich gelesen hab war er und stellte sich als "gottgleich" da. Sowas liest man auch nicht gerne
schick mir mal ein link von einem post, bei dem ich mich als gottgleich darstelle. ich hab ncihts finden können.
nu is aber schluss. ein großer dank an Gil-Galad, der es denk ich mal auf den punkt gebracht hat.
hey, wenn du mich nicht leiden kannst, dann schreib einfach nicht in Threads in denen ich geschrieben hab! Ist glaube ich leichter für deinen jungen Kopf
Also ich stimme Gilgalad jetzt eigentlich zu, 2on2 und 1on1 sind sicherlich gleichschwer. Aber nicht immer sagt der Rang alles über einen Spieler aus, die Erfahrung hab ich nur zu oft gemacht...
Kommentar