Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orc_the_Big

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orc_the_Big

warum ist er eigntl. nimmer mod im Gondor forum er is doch noch aktiv?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Imoment bin ich ja Mod im gondor forum. Voher war es Orc_the_Big. Ich denke, das man ihn als mod raus hat weil er eine längere Zeit nicht aktiv war. Jetzt wurde sein account wieder aktiviert. Man könnte ihn, wenn er aktiv ist, ja in einem Forum unterbringen wo noch ein Mod gesucht wird. Oder wenn kein mod mehr gebraucht wird wieder deaktivieren ? Im Gondor forum komme ich ja eigentlich allein zurecht

Kommentar

Ich denke das ihm dann schon den alten Posten zurückgeben sollte wir sind doch fair.

Kommentar

Geht klar!

Also, ich werde Orc_the_Big die Rechte wieder geben. Allerdings wird gandalfthewhite weiterhin Mod in diesem Forum sein. Es wird demnach so geregelt, dass das Forum 2 Mods hat!

Allerdings muss ich erstmal fragen, ob er überhaupt noch Mod werden will, und noch etwas anderes. Also das Ergebnis erfahrt ihr demnächst!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@Fronttaxi

Hab ihm schon eine PN geschickt

Kommentar

Gut, warum wurde er eigentlich "gekickt", bzw. Warum wurden ihm die rechte entzogen.

Kommentar

Jo des is ne interessante Frage

Naja, ich will mich ja nicht aufdringen und wenn Gandalthewhite da auch so gut klar kommt warum nicht. Ich werd mich mal umschauen in welchen Bereichen noch ungenügend mods sind und ob mich eines davon besonders interessiert.

@Inaktivität: Naja so lange war ich ja jetzt auch nicht inaktiv ich versuche täglich mindestens einmal hier reizuschauen.Aber es kann schon sein das ich mal 2-3 Tage "verhindert" war

Gruß ORC

Kommentar

@Inaktivität: Naja so lange war ich ja jetzt auch nicht inaktiv ich versuche täglich mindestens einmal hier reizuschauen.Aber es kann schon sein das ich mal 2-3 Tage "verhindert" war großes Grinsen
                2-3 Tage ist ja nicht so schlimm. Da war des bestimmt ein versehen, dass dir die rechte entzogen worden sind.

Naja, ich will mich ja nicht aufdringen und wenn Gandalthewhite da auch so gut klar kommt warum nicht. Ich werd mich mal umschauen in welchen Bereichen noch ungenügend mods sind und ob mich eines davon besonders interessiert.
                Du kannst mit mir gerne das Gondor forum moderieren =) Bin ja auch nicht immer online

Kommentar

Jo habe auch nichts dagegen also such dirs aus
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja wenn das so ist dann würd ich schon gerne wieder "mitmoderieren"

Natürlich nur wenn das geht...

Gruß ORC

Kommentar

@Orc the Big

Und wo möchtest du moderieren bzw. welchen Berreich?????

Kommentar

Ich dachte wieder an Gondor da gandalfthewhite ja nicht immer online sein kann

Gruß ORC

Kommentar

Ich habe dir die Rechte für Gondor-Forum gegeben

Sollte jemmand damit nicht einverstanden sein sollte er jetzt sagen!?

Kommentar

Geht klar man und viel Spass beim moderieren @ Ork_the_big

Kommentar

Vielen Dank, werd mich bemühen

Gruß ORC

Kommentar

Lädt...
                              X