warum ist er eigntl. nimmer mod im Gondor forum er is doch noch aktiv?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Orc_the_Big
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Imoment bin ich ja Mod im gondor forum. Voher war es Orc_the_Big. Ich denke, das man ihn als mod raus hat weil er eine längere Zeit nicht aktiv war. Jetzt wurde sein account wieder aktiviert. Man könnte ihn, wenn er aktiv ist, ja in einem Forum unterbringen wo noch ein Mod gesucht wird. Oder wenn kein mod mehr gebraucht wird wieder deaktivieren ? Im Gondor forum komme ich ja eigentlich allein zurecht
-
Geht klar!
Also, ich werde Orc_the_Big die Rechte wieder geben. Allerdings wird gandalfthewhite weiterhin Mod in diesem Forum sein. Es wird demnach so geregelt, dass das Forum 2 Mods hat!
Allerdings muss ich erstmal fragen, ob er überhaupt noch Mod werden will, und noch etwas anderes. Also das Ergebnis erfahrt ihr demnächst!
Kommentar
-
Jo des is ne interessante Frage
Naja, ich will mich ja nicht aufdringen und wenn Gandalthewhite da auch so gut klar kommt warum nicht. Ich werd mich mal umschauen in welchen Bereichen noch ungenügend mods sind und ob mich eines davon besonders interessiert.
@Inaktivität: Naja so lange war ich ja jetzt auch nicht inaktiv ich versuche täglich mindestens einmal hier reizuschauen.Aber es kann schon sein das ich mal 2-3 Tage "verhindert" war
Gruß ORC
Kommentar
-
@Inaktivität: Naja so lange war ich ja jetzt auch nicht inaktiv ich versuche täglich mindestens einmal hier reizuschauen.Aber es kann schon sein das ich mal 2-3 Tage "verhindert" war großes Grinsen
Naja, ich will mich ja nicht aufdringen und wenn Gandalthewhite da auch so gut klar kommt warum nicht. Ich werd mich mal umschauen in welchen Bereichen noch ungenügend mods sind und ob mich eines davon besonders interessiert.
Kommentar
-
Jo habe auch nichts dagegen also such dirs ausHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar