Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

was is das und worum geht es in dem spiel?

ich glaub um star wars.... aber den genauen aufbau kenn ich net, musst mal pc-zeischriften lesen, da steht evtl. was drinn

Kommentar

Das is ein Echtzeitstrategie Game, das wie der name schon sagt im Star Wars Universum spielt
      sieht sehr gut aus wie ich finde, freu mich schon drauf

Kommentar

Ein sehr geiles Feature bei EaW wird sein, dass man zuerst im Orbit des Planeten kämpfen muss. Der Ausgang wirkt dann in den Bodenkampf mitein, also ich denke da an Verstärkungen, Ressourcen, Feindstärke etc.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Genau, das Game ist von den ExWestwood´lern, besonders interessant für alle C&C Fans, aber auch für HdR Fans die das Star Wars Universum lieben

Mehr infos gibt es zur Zeit HIER:
          http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news&news_cat=31

Weitere Infos derzeit noch auf CnCHQ bis EAWHQ am 30.4.2005 Online geht.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

geil =)

Kommentar

cooles game besonders als starker Star Wars Fan

Kommentar

Jo ich freue mich auch schon darauf, wird sicherlich ein knaller

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also ich habe gehört dass die Entwickler der C&C Reihe in Las vegas daran arbeiten. Man muss die Einheiten in Raumschiffen transportieren und bevor man den Planeten erobert/verteidigt muss man durch die feindliche Abwehr, wenn dabei ein Schiff kaputt geht hat man die Einheiten dann nicht mehr zur verfügung, ich finde dass ist ein cooles neues Feature. Wird sicher ein HAMMER.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Jo gerade dadurch das man auch 2 Bereiche hat... 1. Weltraum 2. Planeten...

Kommentar

Sieht echt klasse aus

ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis es erscheint

Kommentar

ist ja auch mit der C&C-Engine... die machen damit grad viele spiele. aber iegntlich steh ich net so auch StarWars... mal gucken, obs wirklich so gut ist

Kommentar

Weiß schon jemand, ob es wieder Spezialfähigtkeiten á la Generals geben wird? Oder nur pro Partei eine Superwaffe wie zB. Orbitalbombardement von Sternenzerstörern?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich denke eher das letzte, aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                              Genau, das Game ist von den ExWestwood´lern, besonders interessant für alle C&C Fans, aber auch für HdR Fans die das Star Wars Universum lieben

Mehr infos gibt es zur Zeit HIER:
                              http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news&news_cat=31

Weitere Infos derzeit noch auf CnCHQ bis EAWHQ am 30.4.2005 Online geht.
                              Noch mehr und ausführlichere Infos gibt's hier:
                              http://www.sw-eaw.de

Kommentar

Lädt...
                              X