Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperial-Forces Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Imperial-Forces Mod

die sind ja mal fies die modeller
    um was gehts denn in der Legions of Middleearth mod??

Kommentar

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
      die sind ja mal fies die modeller
      um was gehts denn in der Legions of Middleearth mod??
      Würd ich auch gern wissen
      Hab mal auf die Hp geschaut, hab aber dort nichts gefunden

Kommentar

dann steh ich mal zur antwort!

also erstmal zu den modeler:

wir warten auf die models schon seit über 3 wochen! und wir haben sie immer noch nicht bekommen!

2. der LoMe Mod:

also der mod soll quasi eine art entschädigung für die community sein! wir basteln grad an der 1. version die viele kleinigkeiten( neue Units) und auch große sachen (neue völker) beiinhalten soll..

schaut einfach mal auf LoMe vorbei!

da könnt ihr dann den verlauf begutachten!

Kommentar

macht die mod lieber für das add-on weil die ultimative 3age mod wird alles überbieten denk ich sorry jungs ist aber so.
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

wird wohl so sein!

aber wenn das add-on draußen ist machen wir da erstmal bugfixing und dann noch ne weitere erweiterung^^

Kommentar

Sodele... ich hab gute und schlechte nachrichten für euch!

1) der Imperial Forces Mod existiert vorerst wieder unter neuer leitung

2) wir sind immer noch auf der suche nach nem modeller, und ich hoffe das sich einer meldet was ich super finden würde denn dann kann der mod richtig los bzw. weitergehen

Kommentar

also da es lange her ist, das hier etwas passiert ist, poste ich einmal die news/updates:

ach unsere seite: IMPERIAL-FORCES MOD

Kommentar

Hört sich ja schonmal gut an.

Ich finde es immer Schade, wenn eine vielversprechene Mod "auf Eis gelegt" wird.

Nun, werde die Mod mal weiter verfolgen
                  sigpic

Kommentar

Heute präsentieren wir euch mal ein etwas anderes Weekend-Update, mit einem Text verfasst von Flo der sich auch in Zukunft um diese Texte kümmern wird.

HINWEIS: Um zu den Bildern zu gelangen einfach auf die entsprechenden unterstrichenen Links klicken! Die Screens werden wie immer auch in der Galerie verfügbar sein!

[H3]Vorgeschichte[/H3]
                    Die Jünglinge/Jedi-Anwärter sind Kinder, die aufgrund ihres hinreichend hohen Medi-Chlorianer-Wertes machtempfänglich sind und Zwecks ihrer Ausbildung im Jedi-Tempel auf Coruscant leben, wo sie von den erfahrenen Jedi wie Yoda unterrichtet werden. Ab dem 13. Lebensjahr beginnen sie ihre Ausbildung als Padawan. Wenn sie bis zu ihrem 13. Geburtstag keinen Jedi-Ritter gefunden haben, der bereit ist, sie auszubilden, müssen sie den Jedi-Tempel verlassen und werden in anderen Bereichen, wie dem Agrikultur-Korps, den Jedi-Heilern oder den Jedi-Sicherheitskräften, eingesetzt.

Padawane sind Schüler, die einen Jedi-Meister begleiten und von diesem ausgebildet werden. Am Ende seiner Ausbildung muss ein Padawan bestimmte Prüfungen bestehen, um zu einem Jedi-Ritter ernannt zu werden.

[H3]Kapitel 1: Plo-Koon[/H3]
                    Einen Tag vor Deinem 13.Geburtstag kommt Yoda nach einer Macht-Übung zu Dir und meint: „Der Jedi-Meister Plo-Koon hat sich bereit erklärt, Dich als seinen Padawan zu nehmen. Er möchte, dass Du morgen vor dem Meditationszimmer auf ihn warten sollst.“ Du antwortest: „Vielen Dank Meister!“ und gehst in dein Quartier.

Am nächsten Morgen stehst Du schon 10 Standardminuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor dem Meditationsraum, und siehst Plo-Koon mit seiner typischen Maske, die er benötigt um seine Organe vor der Atmosphäre von Coruscant zu schützen, mit dem Jedi-Meister
                    Ki-Adi-Mundi reden, der ebenfalls im Rat der Jedi sitzt. Du hörst, wie sie über den Krieg im Outer Rim und über die Suche nach Count Dooku und seinem geheimnisvollem Meister reden. „Wir müssen eine Kampftruppe nach Cato Neimodia schicken, denn wir haben eine Hochsicherheitsnachricht der Separatisten abgefangen, in der steht, dass Vizekönig Nute Gunray von der Handelsföderation vorhat, dorthin zu gehen. Das ist die Chance einen Anführer der Separatisten gefangen zunehmen.“ Ki-Adi-Mundi antwortet: „Ich würde sagen wir schicken Obi-Wan Kenobi und seinen ehemaligen Padawan Anakin Skyalker dort hin. Ich sehe dein zukünftiger Padawan wartet bereits auf dich, du solltest ihn nicht warten lassen.“
                    „Er muss sich in Geduld üben“, meint Plo-Koon „seine Ausbildung beginnt ja erst!“ „Ich muss jetzt zu meinem Republik Angriffskreuzer, da ich das Kommando für eine Truppe
                    AT-TE`s habe .Möge die Macht mit Dir sein!“ Plo-Koon antwortet darauf:“ Möge die Macht mit Euch sein!“ Ki-Adi-Mundi geht durch den Gang in Richtung Jedi-Tempelausgang und Plo-Koon kommt auf dich zu. Du sagst: „Mein Meister!“ und verbeugst dich. „Komm mit mein junger Padawan!“ antwortete Plo-Koon. Ihr geht gemeinsam in den Meditationsraum und setzt euch gegenüber auf die Hocker. „Mein Padawan, du weißt, dass ich für die nächsten Jahre dein Mentor sein werde und ich dich in allem ausbilden werde, was ich weiß! Nun lass uns meditieren!“

[H3]Kapitel 2: Ki-Adi Mundi[/H3]
                    Am nächsten Tag gehst Du mit Plo-Koon zu den Landeplattformen, um Ki-Adi-Mundi zu verabschieden, da er ja vom Rat der Jedi nach Thule geschickt wurde, um dort einen Feldzug gegen die Separatisten anzuführen. Auf dem Weg dorthin siehst Du zu deiner Linken den Senat der Republik und daneben die Generatoren, die ihn mit Energie versorgen. Wenn Ihr bei den Landeplattformen angekommen seid, fragt Ihr einen ARC-Trooper, wo Ki-Adi-Mundi sich befindet. Er antwortet, dass der Jedimeister schon an Bord eines Republikanischen Angriffkreuzers sei. Also geht ihr an Bord, am Eingang seht ihr Schwere Truppen und Galaktische Marine Soldaten. Da man Euch ansieht, dass ihr Jedis seid, werdet ihr nicht kontrolliert, sondern dürft passieren.
                    Im Kontrollraum findet Ihr schließlich Ki-Adi-Mundi........

Kommentar

Lädt...
                    X