Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Third Age Mod

    ich glaube er meint ein Wallpaper! Und ich war auf dem TS, ausser am Donnerstag da musste ich für ne schwere arbeit üben, was der vollversion betrifft könnte ich dir sagen woran es liegt aber ich kritisiere niemanden aus dem team ausserhalb des teameigenen forums!

    Kommentar


    • #62
      AW: Third Age Mod

      Eigentlich mein Ich die Grafik mit den Prozentzahlen da kann man erkennen wie weit ihr seit, im augenblick is da ne grafik für die Beta abe ich denk eine für die Vollvresion wär interessant
      [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

      Kommentar


      • #63
        AW: Third Age Mod

        Ok ich werd mal Culfa fragen...der is dafür zuständig

        Also auf unsrer Site (www.thirdage-mod.de.vu) wird gerade ein RPG gestartet...Wer interessiert ist sollte sich dort jetzt schnell anmelden
        Umso mehr es werden umso spaßiger wird es..also..
        ..macht alle mit ^^
        ...Fragen könnt ihr dort im entsprechendem thread stellen

        mfG gabu

        Kommentar


        • #64
          AW: Third Age Mod

          Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
          Eigentlich mein Ich die Grafik mit den Prozentzahlen da kann man erkennen wie weit ihr seit, im augenblick is da ne grafik für die Beta abe ich denk eine für die Vollvresion wär interessant
          Jo, denke auch das die anderen User sowas ganz gut finden würden

          Vorallem würde ich die Grafiken auch etwas größer machen, da sie mom doch recht klein sind auch wenn man drauf klickt.

          Kommentar


          • #65
            AW: Third Age Mod

            jippieh, RPGs!!!

            Kommentar


            • #66
              AW: Third Age Mod

              ja also...

              Die Vortschrittstatistik ist einfach noch nicht soweit ausgereift das wir da was "wirklich" realistisches zeigen können.. Sie zeigt aber immer so ca wie weit wir in den verschiedenen Bereichen sind...aber eben nur ca....

              Eine solche Grafik für die Basisversion kommt denke ich sobald wir die Beta draußen haben ...

              Kommentar


              • #67
                Re: Third Age Mod

                Kann man die Grafik mit den Prozentzahlen der Fertigstellung des Mods nicht irgendwie hier ins Forum oder auf die Page verlinken....wär aber vorher gut zu wissen wie oft die aktualisiert wird. 1 mal im monat wäre schlecht

                Kommentar


                • #68
                  AW: Third Age Mod

                  Also ich würde wirklich nicht so viel wert auf so eine kleine Statistik legen, egal wie oft sie aktualisiert wird - sowas kann man sowieso nie so richtig abschätzen deshalb hat die ziemlich wenig zu bedeuten

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Third Age Mod

                    Hm dauerts noch lange bis die Beta kommt?
                    Ein Freund von mir zockt seeeeeehr selten sum2 aber wartet auf die mod und das sehnsüchtig! Naja aber das mit der statistik ist schon so ein ding...
                    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Third Age Mod

                      Da muss ich Gimli recht geben so eine Statistik ist nicht so wichtig, dafür hauen wir sehr oft News raus die glaube ich wichtiger sind!
                      Man kann das Addon "Rise of the Witchking" in einem unserer Contests gewinnen!
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 11.11.2006, 09:14.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Third Age Mod

                        Ab dieser Woche gibt es ja jetzt wieder den Third Age Sunday....also jede Woche ein nettes Update .

                        Denkt bitte auch alle nochmal an die Contests und nehmt fleißig daran teil ... es lohnt sich

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Third Age Mod

                          also heut ist sonntag ich hoffe ihr wisst was das heißt( wenn nicht dann ein post höher lesen^^)
                          alsoo ein update is da schaut es euch mal an

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Third Age Mod

                            hier is der link http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpk...&contentid=116

                            ....die beta ist nicht mehr weit entfernt ^^

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Third Age Mod

                              war lange nicht mehr hier...
                              aber was sehen meine augen ?
                              einen mega mod.
                              einfach genial, hoffe der fertige mod wird so was die
                              bilder versprechen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Third Age Mod

                                wie viele sonndachs updates wirds ca. noch geben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X