Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM am 6. Dezember?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM am 6. Dezember?

Also, Mediamarkt wird SuM aller Wahrscheinlichkeit nach schon am 6. Dezember veröffentlichen (identisch mit dem US-Release) anstatt dem 9.

Nachlesen könnt ihr die Infos hier.

Hier mal die Infos:
    • Titel: Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
      Hersteller: EA Games
      System: PC
      Genre: Strategie
      Erscheinungsdatum: ->> 06. Dezember 2004 <<-
      USK Einstufung: ab 12 Jahren

Ich habs leider bei Amazon vorbestellt -.- Naja, mal sehen. Wenn es wirklich am 6. rauskommt, brech ich die Bestellung wohl ab^^

Das wäre natürlich genial!

Wobei, ich schreib am Mittwoch (8.12.) Physikklausur und wollte danach mal hinschauen. Wenn ichs mir schon am Montag hol, ist die Gefahr zu groß, dass Physik zu kurz kommt
    ...and he's off.

Kommentar

ist bei mir auch so... deswegen lass ich mir das besser einfach zu meinem Geburtstag schenken - dann dauert es zwar noch ien bisschen mehr, aber das pack ich schon irgendwie^^

Kommentar

Tja, das is bei mir ja nichmal das Problem. Ich muss mir erstmal nen neuen Rechner besorgen um das spielen zu können. Dafür m,uss ich erstmal Geld haben.Das krieg ich erst so ab Weihnachten und alles was ich da kriege brauch ich für den Führerschein. Vielleicht schenkt es mir ja einfach wer auf der Straße...

Kommentar

Ich hols mir am 9ten, den ich hab 1. ne elektrotechnik klausur 2. ne englisch klausur 3. ein englisch wörter test. vom 6-10 DEz. und wenn ich da anfang zu zocken........puhhhhhhh dann wirds knapp *g*

Kommentar

glaubt ihr das game ist am 6 auch in freiburg?
            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich kaufs mir dann sofort GG

wird funny.... nur noch 2 tage.... das wird so geil

Kommentar

Naja, kommt drauf an wies nun mit Mediamarkt aussieht. Theoretisch ist das ja schon komisch, dass die das Spiel vor dem offiziellen Start rausgeben. Eigentlich auch nicht erlaubt oder?

Naja, wir werden es sehn.

Kommentar

also, nur so von wegen Tests, ich hab bis Weihnachten sage und schreibe 8 Klausuren und werde mir SuM so oder so erst kaufen nachdem ich meinen PC hab...

Kommentar

hmm , ich galub, das das die Englische Version von dSuM ist, das es ab montag im MM gibt...

Kommentar

Ich werds mir am nächsten Freitag kaufen, da man eigentlich nur am Wochenende zum vollen SuM Genuss kommt

Ich hoffe, dass es bis dahin überall erschienen ist.

Kommentar

naja, releasetermin ist der neunte, das ist der nächste donnerstag, also müsste mans schon kaufen können

Kommentar

wie englisch?
                          wenn ich mirs am 6. kauf (falls die das da haben im media markt) is das dann auf englisch?

Kommentar

Der Media Markt hat eigentlich keine englischen Originalversionen, deshalb wird die Version schon deutsch sein, wobei ich eher denk, dass das ne Fehlinformation auf der Seite ist.
                            ...and he's off.

Kommentar

:] =)hmm wer weiss
                              ok 3 tage sind nicht das schlimmste

aba geil wärs schon in 3 tagen kann mans durchspielen

Kommentar

Lädt...
                              X