Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Stimme ich dir zu. Ich finde meisten sind Spiele auf englisch meistens besser als auf Deutsch. Da sind die Sonds, Komments und besonders das was der Erzähler sagt viel naja, viel cooler eben.
also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
naja back2topic
In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.
wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so
Original von Faramir-souldrive
also da habt ihr recht, mit englisch- deutsch kommentaren, das die net vergelichbar sind. Ich zocke aber des deustche im endeffekt lieber weil es mir mehr auf das verständniss ankommt.
naja back2topic
In dem neuen mediamarktprospekt jedenfalls, steht bei SuM auf der packung so ein kleines dreieckle von media markt eingeblendet, wo draufsteht: Ab 9.12 erhältlich.
wollt ich ma anfügen, vielleicht ist es aber nur im raum hohenlohe(BW) so
Dann geh ich mal davon aus, dass der Artikel im Netz ein Fehler war bzw. ist. Wär auch zu komisch gewesen.
Die werden halt noch nicht bestätigt haben, was EA vor mehreren Wochen bekanntgegeben hat. Ich geh auf jeden Fall am 8.12. zum MM meines Vertrauens und hoffe das Beste.
Zum Glück hab ich da ausnahmsweise schon um 13:00 Uhr aus, nach Sport hinzufahren wäre nicht so angenehm gewesen (weder für mich, noch für die anderen Kunden oder Mitarbeiter ).
Aber des mit dem Media Markt war schon einmal so. In Karlsruhe bei meiner Oma hab ich auch ein prospekt gelesen, und da stand drin 25.11 ( gelesen hab ichs am 20.11).
Deshalb vertrau ich media markt immer weniger, aber an sich schon cooler laden
Kommentar