Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MOD Hilfe

Ne geht leider nicht, trotzdem danke

edit: Ich hab aber wieder eine Frage ^^
    In FoC kann man den Z-95_Headhunter ja nicht mehr bauen und genau das wollte ich ändern, ich dachte mir ich ersetz die neuen Einträge in der Squadrons.xml und Spaceunitsfighter.xml einfach mit den alten aus dem Hauptspiel aber das bringt nix, weil sich die Einträge genau gleichen... Also was muss ich jetzt ändern um die Dinger wieder bauen zu können?
    Zuletzt geändert von Pellaeon; 26.12.2006, 02:36.

Kommentar

Mhh dann tut´s mir leid

zu deiner Frage:

Ich kuk mir den Eintrag heite abend mal an, aberwarscheinlich wurde bei:

"Build_Initially_Locked" ein "Yes" Eingetragen, oder kuk erst mal bei den restlichen sachen die was mit Bauen("Build") zutun haben, was denn da geändert wurde, vllt findest du es ja selbst

Kommentar

Also in deinem ersten Codeeintrag haste

Code:
        <GroundCompany Name="Imperial_Pod_Walker_Company">
        		<Variant_Of_Existing_Type>Rebel_Pod_Walker_Company</Variant_Of_Existing_Type>
        		<Encyclopedia_Good_Against> Rebel_Trooper </Encyclopedia_Good_Against>
        Die Variant of Geschichte brauchste ja nicht, soweit ich gesehen hab ist das ja der komplette Code.

Zudem heißt die Einheit in der Groundvehicles.xml noch "Pod_Walker" während du in der Groundcompanies.xml bei Company Units "Imperial_Pod_Walker" stehen hast.

Kommentar

lol mist so einfach ist das also -.- Naja was solls hauptsache es funktioniert jetzt. Danke Steiner!!!

Kommentar

Lädt...
          X