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  • #16
    AW: MOD Hilfe

    Ne geht leider nicht, trotzdem danke

    edit: Ich hab aber wieder eine Frage ^^
    In FoC kann man den Z-95_Headhunter ja nicht mehr bauen und genau das wollte ich ändern, ich dachte mir ich ersetz die neuen Einträge in der Squadrons.xml und Spaceunitsfighter.xml einfach mit den alten aus dem Hauptspiel aber das bringt nix, weil sich die Einträge genau gleichen... Also was muss ich jetzt ändern um die Dinger wieder bauen zu können?
    Zuletzt geändert von Pellaeon; 26.12.2006, 02:36.

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    • #17
      AW: MOD Hilfe

      Mhh dann tut´s mir leid

      zu deiner Frage:

      Ich kuk mir den Eintrag heite abend mal an, aberwarscheinlich wurde bei:

      "Build_Initially_Locked" ein "Yes" Eingetragen, oder kuk erst mal bei den restlichen sachen die was mit Bauen("Build") zutun haben, was denn da geändert wurde, vllt findest du es ja selbst

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      • #18
        AW: MOD Hilfe

        Also in deinem ersten Codeeintrag haste

        Code:
        <GroundCompany Name="Imperial_Pod_Walker_Company">
        		<Variant_Of_Existing_Type>Rebel_Pod_Walker_Company</Variant_Of_Existing_Type>
        		<Encyclopedia_Good_Against> Rebel_Trooper </Encyclopedia_Good_Against>
        Die Variant of Geschichte brauchste ja nicht, soweit ich gesehen hab ist das ja der komplette Code.

        Zudem heißt die Einheit in der Groundvehicles.xml noch "Pod_Walker" während du in der Groundcompanies.xml bei Company Units "Imperial_Pod_Walker" stehen hast.

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        • #19
          AW: MOD Hilfe

          lol mist so einfach ist das also -.- Naja was solls hauptsache es funktioniert jetzt. Danke Steiner!!!

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