wenn ich am wochenende zeit hab werde ich vielleicht was reinschreiben hier. aber erwartet nicht zuviel. außerdem bräuchte ich ein paar ideen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fortsetzung
Einklappen
X
-
auf die würde es wohl eher weniger ankommen wenn Morgoth zurückkehrt.ich glaube bei dieser letzten schlacht wird ein großteil der welt zerstört.(es gibt hinweise darauf weil die zwerge glauben das auch sie in mandos hallen gesammelt werden umnach der letzten schlacht zusammen mit aule die welt neu aufzubauen).
Kommentar
-
Vll auferstehen die Balrogs und gefährden Mittelerde...
oder Saruman wird wieder stärker als Gandalf und baut ne neue Armee auf..GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
die waldelben sind immer noch da.
radagast ist immer noch da.
die adler sind immer noch da.
und ausserdem ist das reich von gondor und arnor wieder sehr mächtig.
und die balrog scheinen nicht die art von geschöpfen zu sein die sich urplötzlich alle zusammen auf nem fleck erde wiederfinden und krieg führen.was ich damit sagen will ist das schon megr als zufall her müsste um die zusammenzubringen.
Kommentar
-
hm sogesehen hast du recht,
aber ich glaube nicht das die adler wirklich etwas gegen die balrogs reißen könnte und ob radagast daszu fähig wäre :P
naja aber stimmt schon balrogs wollen eigentlich nur ihren winterschalf haltenWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar